Das 2-Jahre alte Kleinkind geht voll zu Chop Suey ab xD
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
PuresGras schrieb:
babies und katzen, der größte scheisse im inet ._.
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
LightOfHeaven schrieb:
@puresgras und anananassss:
das hier ist ein funthread im bereich "lustige videos". also wenn ihrs nicht lustig findet dann haut halt ab und spammt hier den thread nicht voll. gut ihr findet es nicht lustig, weil ihr spießer seid.
aber ich lieg hier grad am boden. ich hab noch nie so nen baby gesehen das zu so geiler mukke abgeht. also bitte postet was lustigeres oder haut ab.
The1nd0nly schrieb:
Ich geh jetzt in jeden Thread poste dumme Videos die gequält lächerlich wirken, oder schreibe wahllos in i-welche Threads "das finde ich toll" oder "das finde ich doof".
No Offense aber die Posts sind echt unnötig und spiegeln keine Meinung wider.
Tut mir echt leid wenns euch nicht gefällt, aber lasst den anderen den Spaß dabei.
Toast- schrieb:
The1nd0nly schrieb:
Ich geh jetzt in jeden Thread poste dumme Videos die gequält lächerlich wirken, oder schreibe wahllos in i-welche Threads "das finde ich toll" oder "das finde ich doof".
Tut mir echt leid wenns euch nicht gefällt, aber lasst den anderen den Spaß dabei.
Wo nimmt zum Beispiel Ananass dir den Spaß ?
The1nd0nly schrieb:
The1nd0nly schrieb:
! GJ eine gute Tat pro Tag?LightOfHeaven schrieb:
rofl das vid ist geil.
echt ich lieg am boden. lololol.
kannte ich noch nicht. ist echt voll witzig!