Rockendes Baby :D

• LightOfHeaven schrieb:

The1nd0nly schrieb:

Ich geh jetzt in jeden Thread poste dumme Videos die gequält lächerlich wirken, oder schreibe wahllos in i-welche Threads "das finde ich toll" oder "das finde ich doof".
      No Offense aber die Posts sind echt unnötig und spiegeln keine Meinung wider.

Tut mir echt leid wenns euch nicht gefällt, aber lasst den anderen den Spaß dabei.
      merkste was^^? du eröffnest solche threads :P

dicke raute, hat er einfach recht...
    • Lol tektonik...weil grad die phrase "gequält lächerlich" gefallen ist...das erste was mir bei deinen beiträgen einfällt....
      ot: wennste mir nochmal den link postest lass ich mich erheitern^^
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • PuresGras schrieb:

PuresGras, babies und katzen, der größte scheisse im inet ._.

Oo Vielleicht so?

Nur weil du es nicht lustig findest musst du den TE net so fertig machen, dass er nie wieder solche Videos postet die Andere (z.B. ich) lustig finden (wenn auch nur die erste Minute, danach wiederholt sich alles ;)).

Gegen "Find ich nicht lustig"-Beiträge hab ich ja nichts, aber so Beiträge die den Anderen quasi seine eigene Meinung aufdrücken wollen sind halt einfach unnötig.
    • jetzt hast du es mir aber gegeben, oh nein oh nein :/
      wo habe ich den TE fertig gemacht?
      wo will ich jmd. meine meinung aufdrücken?
      du scheinst nicht nur ein verkappter komiker zu sein, nein, auch ein spitzen textanalyst, du kannst dinge in meine posts reininterpretieren ohne den geringsten zusammenhang.. IMPRESSIV!
    • wo habe ich den TE fertig gemacht?

Nicht den TE direkt, sondern seinen Humor. Man macht eine Person aber nie wirklich direkt fertig (wenn ich sage jemand ist hässlich (als Beispiel!), dann mach ich sein Aussehen "fertig" und nicht ihn direkt?)

Du sagst auchnicht, dass speziell dieses Vid nicht gut ist sondern einfach generell, daraus kann ich schließen dass du diese Art von Videos hier nicht mehr sehen willst (andere Leute vielleicht schon), du willst ihn also davon überzeugen sowas nichtmehr zu posten. Wenn du damit was anderes aussagen wolltest dann machs mir bitte klar.

jetzt hast du es mir aber gegeben, oh nein oh nein :/

Ich wollte dich eigentlich nicht wirklich "fertigmachen". Ich wollte dir einfach nur zeigen wie dein Post für den TE ankommt. Er postet was, sagt er findet es lustig, du sagst "Alles scheiße blabla", der TE denkt sich "Ok das kommt nicht gut an, ich mach mich unbeliebt" (jedenfalls willst du das scheinbar damit bewirken, sonst könntest du auch einfach sagen "Es gefällt MIR nicht").

Genauso mein Post als Reaktion auf deinen: Du postest was, denkst es wär toll, ich sag es ist scheiße.

du scheinst nicht nur ein verkappter komiker zu sein, nein, auch ein spitzen textanalyst, du kannst dinge in meine posts reininterpretieren ohne den geringsten zusammenhang.. IMPRESSIV!

Jetzt kannst du gerne antworten und deinen Post wieder mit sonem Satz direkt gegen mich versehen, den du versuchst mit "intellektuellen" Wörtern zu "tunen". ;)

PS: Find ich übrigens in dem Forum allgemein recht komisch, dass alle Leute mit irgendwelchen tollen Wörtern prahlen müssen obwohl sie diese im RL wahrscheinlich noch nicht 1 Mal verwendet haben, der Sinn des Posts aber etwa dem dieses Smileys :angel: gleichkommt.
    • ^woOt schrieb:

wo habe ich den TE fertig gemacht?

Nicht den TE direkt, sondern seinen Humor. Man macht eine Person aber nie wirklich direkt fertig (wenn ich sage jemand ist hässlich (als Beispiel!), dann mach ich sein Aussehen "fertig" und nicht ihn direkt?)

Du sagst auchnicht, dass speziell dieses Vid nicht gut ist sondern einfach generell, daraus kann ich schließen dass du diese Art von Videos hier nicht mehr sehen willst (andere Leute vielleicht schon), du willst ihn also davon überzeugen sowas nichtmehr zu posten. Wenn du damit was anderes aussagen wolltest dann machs mir bitte klar.

jetzt hast du es mir aber gegeben, oh nein oh nein :/

Ich wollte dich eigentlich nicht wirklich "fertigmachen". Ich wollte dir einfach nur zeigen wie dein Post für den TE ankommt. Er postet was, sagt er findet es lustig, du sagst "Alles scheiße blabla", der TE denkt sich "Ok das kommt nicht gut an, ich mach mich unbeliebt" (jedenfalls willst du das scheinbar damit bewirken, sonst könntest du auch einfach sagen "Es gefällt MIR nicht").

Genauso mein Post als Reaktion auf deinen: Du postest was, denkst es wär toll, ich sag es ist scheiße.

Jetzt kannst du gerne antworten und deinen Post wieder mit sonem Satz direkt gegen mich versehen, den du versuchst mit "intellektuellen" Wörtern zu "tunen". ;)

PS: Find ich übrigens in dem Forum allgemein recht komisch, dass alle Leute mit irgendwelchen tollen Wörtern prahlen müssen obwohl sie diese im RL wahrscheinlich noch nicht 1 Mal verwendet haben, der Sinn des Posts aber etwa dem dieses Smileys :angel: gleichkommt.

eigentlich müsste ich meinen ersten Post nur c&p -.-
      "ich mach sein Humor fertig" - WO? - ich sag lediglich ich finde diese Art von Videos und Katzen-Videos scheisse, was ganz klar einer Wertung - "ich mag dies nicht" - gleichkommt.
      wie gesagt den Textanalyst hätte ich einfach c&p'n können xD aus diesen paar zeilen erkennst du das ich ihn überzeugen will etwas nicht mehr zu posten, schlichtweg genial, wenn man irgendwann deine Geschichte aufschreibt wird man dich mit Nick Knatterton vergleichen, rly!
      stehst du irgendwie im Kontakt mit dem TE oder bist sein fake? oder woher weisst du soviel über seine Gefühle und Gedanken?
      ja ich denke in der Tat das mein post supertoll ist und das du sagst du findest ihn scheisse hast du ihn jetzt damit ziemlich fertig gemacht :(
      ich prahl also mit irgendwelchen "tollen" Worten? vllt. willst du das spezifizieren? (<--- das habe ich eben über 20min lang gegooglt)
      aber gut, du scheinst einer dieser Menschen zu sein die nicht nur ein verkappter Komiker, ein spitzen Textanalyst, Nick Knattertons Nachkomme sind, sondern auch ein überaus guter Menschenkenner, du weisst über das RL von Personen im Internet bescheid und zwar aufgrund verfasster Posts in einem Spieleforum und aufgrund dessen das sie Worte verwenden die du für "toll" empfindest und mit denene du anscheind wenig anfangen kannst.

edit: achso noch was:
      Man macht eine Person aber nie wirklich direkt fertig
      - wenn ich jemand beschimpfe, welchen Teil von demjenigen mache ich dann "fertig"? z.B. wenn ich dich einen Idioten nennen würde (rein theoretisch) mache ich dann deine Intelligenz fertig?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PuresGras ()

• PuresGras schrieb:

"ich mach sein Humor fertig" - WO? - ich sag lediglich ich finde diese Art von Videos und Katzen-Videos scheisse, was ganz klar einer Wertung - "ich mag dies nicht" - gleichkommt.

Wenn du das so siehst, von mir aus. Meine Meinung nach ist ein: "Babies = Die größte Scheiße im Internet" was ganz anderes als "Ich mag das Video nicht".
      1. Agressiver, 2. Allgemeiner und 3. Schließt das mit ein, dass du jedes weitere Video in dem ein Baby vorkommt auch nicht mögen wirst.
      Hab ich bis hierhin irgendwas so unglaublich falsch interpretiert? Kann irgendwie nicht sein.
      Du teilst dem TE also mit, dass du jedes weitere Video dieser Art nicht mögen wirst. Vielleicht gibt es aber Leute die, nicht unbedingt dieses hier, aber ein anderes in dem ein Baby vorkommt, unglaublich lustig finden. Der TE wird es aber nicht posten wenn 100 Leute unter das letzte geschrieben haben, dass diese Videos allgemein nicht lustig sind. (Nur als Beispiel, wenn jeder machen würde was du machst.)

PuresGras schrieb:

stehst du irgendwie im Kontakt mit dem TE oder bist sein fake? oder woher weisst du soviel über seine Gefühle und Gedanken?

Keins der beiden, ich gehe davon aus was ich denken würde und das wäre durchaus logisch.

PuresGras schrieb:

aber gut, du scheinst einer dieser Menschen zu sein die nicht nur ein verkappter Komiker, ein spitzen Textanalyst, Nick Knattertons Nachkomme sind, sondern auch ein überaus guter Menschenkenner, du weisst über das RL von Personen im Internet bescheid und zwar aufgrund verfasster Posts in einem Spieleforum und aufgrund dessen das sie Worte verwenden die du für "toll" empfindest und mit denene du anscheind wenig anfangen kannst.

Das darf ich dann wohl direkt zurück geben. Du weißt natürlich auch mit welchen Worten ich was anfangen kann und kennst nach einem Video meinen kompletten Humor (ich lache natürlich nur wenn ein Baby in nem Video vorkommt). Du interpretierst, genauso wie ich, Dinge in meine Posts von denen ich nie was gesagt habe, willst mir das allerdings verbieten. Sinn?

PuresGras schrieb:

edit: achso noch was:
      Man macht eine Person aber nie wirklich direkt fertig
      - wenn ich jemand beschimpfe, welchen Teil von demjenigen mache ich dann "fertig"? z.B. wenn ich dich einen Idioten nennen würde (rein theoretisch) mache ich dann deine Intelligenz fertig?

Ok. Sehe ich ein. Trotzdem kann ein solches Statement jemanden dazu bringen sich "unwohl" zu fühlen. (Das war jetzt mit Absicht sehr milde ausgedrückt, da ich auch nie sagen wollte, dass dein Post irgendjemanden aufs Schlimmste beschimpft hat. "Fertigmachen" umfasst bei mir eine relativ große Spanne ;))

Stell dir mal folgendes vor: Du bist neu an einer Schule/an einem Arbeitsplatz, kommst zu deinem ersten Tag, deine Kollegen erzählen sich Witze. Du erzählst auch einen um vielleicht Bekanntschaften zu schließen, deine Kollegen sagen jedoch einfach ganz trocken "Was ne scheiße". Würde dir gefallen oderwas? (Ist nur ein Beispiel, keine Ahnung wie lang der TE hier schon im Forum ist, interpretier da nichts rein jetz)

PS: Es gibt aber in jedem Forum Leute die so posten wie du, hab noch nie probiert das zu verstehen bzw. dem jenigen klar zu machen warum man das vielleicht nicht tun sollte. Jetzt hab ichs zumindest versucht, auch wenns wahrscheinlich sowieso nichts bringen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()

• bannt mal Schmoda, der findet das nicht lustig!!!!

Was is das fürn Schwachsinn LightOfHeaven???? Ich finde viele, wirklich viele Videos lustig, nur das spricht mich nicht an, # an Toast, jeder hat seine eigene Meinung!

€: fugo ist auch ein Spießer, willkommen im Club :|

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.