Fragen zu Orb Bash.........

• Fragen zu Orb Bash.........

HILFE!

also ich hab über die jahre hin weg (member: n00b? laku: JA!) einige fragen zu dota gesammelt und die muss ich jezt stellen :messer
    :P

Luna: wie ist das wenn luna
    bash, criticel, skadi oder monkey
    hat

Warlord: wie ist das wenn er
    battelfury oder skadi
    hat
    und wie ist das mit "BLIND" und ausweichen

Dragonknight:wie ist das wenn er
    skadi+ulti, battelfury+ulti oder basher und ulti hat

Spiritbreaker.
    gibt es einschränkungen mit basher bzw monkey und seinem stun

können illus auch ausweichen haben oder stunen bzw monkey benutzen

jo das wärs fürs ERSTE^^ wär wirklich sehr nett wenn ich geholfen bekämme ^^
    :keks:
  • Luna basht soweit ich weiß das erste target, dass sie trifft. Mit skadi und anderen orbs schießt sie garnet mehr. Außnahme ist da lifaleech.

Wenn er skadi als ranged aufnimmt, ist es ein ranged skadi und stackt mit mealstrom,lifeleech und maim. Wenn er dann mit ranged skadi zu meele wird, funktioniert skadi nicht mehr.
    Wenn man es als meele aufnimmt, stackt es nicht mit diesen orbs ,funktioniert aber immernoch wenn er wieder auf range wechselt.

Battlefury cleaving geht nur, wenn er meele ist.
    Blind gibt 42% chance dass gegner net treffen. Wenn ein schuss aber trifft hat er noch eine 25% chance (von butterfly), auzuweichen.
    Keine lust hier zu rechnen :)

Ich glaube ein ranged skadi wird genauso behandelt wie der eisorb des drachen -> Es stackt mit maim,mealstrom und lifeleech. Ich glaube aber nicht dass skadi+slow vom drache stacken.
    Wenn er basher als meele aufnimmt, hat er als ranged immernoch eine 15% chance auf bash. Wenn er ihn als ranged aufnimmt, hat er immer nur 10% chance, auch wenn er wieder meele ist.

Ich glaube, es kann nicht beides beim selben schlag kommen.

Illus kriegen evasion. Beim bashen sieht es nur so aus, macht allerdings weder stun noch schaden.
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • Luna basht soweit ich weiß das erste target, dass sie trifft. Mit skadi und anderen orbs schießt sie garnet mehr. Außnahme ist da lifaleech.

leecht aber auch nur erstes target oder?

Soweit ich das jetzt beurteilen kann, hat der berthi schon alles richtig gesagt.

sehr hilfreicher post -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zany. ()

• Original von Zany.
    Luna basht soweit ich weiß das erste target, dass sie trifft. Mit skadi und anderen orbs schießt sie garnet mehr. Außnahme ist da lifaleech.

leecht aber auch nur erstes target oder?

Yo, soweit ich weiß schon.

Nochmal @ Berthi:
    Wenn ich mim Troll jetzt Ranged Skadi kaufe und dann melee gehe, jabe ich also keinen Slow (hab ich das richtig verstanden)?
  • jo ersam vielen dank das klärt schon einiges aber soviel ich weiß ist skadi-range kein orb mehr

am anfang wenn du luna nimmst stand ja da immer:
    keine orbs nehem z.B. desolator skadi...

aber seit die skadi umgebaut haben steht da bei den beispieln kein skadi mehr oder?
    :keks:
  • Original von Berthi

Soweit ich weiß geht cleaving auch bei ranged heros. Allerdings wird da der AOE Schaden direkt vorm eigenen Helden ausgeteilt.
    Also ist es mehr oder weniger nutzlos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zapfer ()

• Original von Berthi
    Luna basht soweit ich weiß das erste target, dass sie trifft. Mit skadi und anderen orbs schießt sie garnet mehr. Außnahme ist da lifaleech.

In der neusten Version (6.37) ist das aber buggy soweit ich weiss und Skadi funktioniert bei Luuna. -.-
    Hab ich jetzt sicher schon 3 oder 4 Mal gesehen.
  • leecht aber auch nur erstes target oder?

Ja

In der neusten Version (6.37) ist das aber buggy soweit ich weiss und Skadi funktioniert bei Luuna. -.-
    Hab ich jetzt sicher schon 3 oder 4 Mal gesehen

Habe ich in der neuen Version noch nicht gesehen aber eigentlich sollte es so sein.

Wenn ich mim Troll jetzt Ranged Skadi kaufe und dann melee gehe, jabe ich also keinen Slow (hab ich das richtig verstanden)?

Zumindest war es bis jetzt so. In der neuen version habe ich es noch nicht ausprobiert. Wenn du es dann als meele kurz ablegst und wieder aufnimmst, klappt es wieder.
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (