Bewertung bitte

• Bewertung bitte

Gametyp: einfaches lol Garena Pubbie
    Gamename/modi: Dota 6.59d -ap
    Matchup:
    • Sentinel: Rhasta, Traxex, Juggernaut, Rikimaru, Nessaj
    • Scouge: Nevermore, Vol'Jin, Jah'Rakal, Mortred, Kunkka

Leaver: Troll nach 5min 5v4
    Länge: 60 Min
    Infos:

Starker Nevermore.

Joa, möchte bitte eine einfache Bewertung wie ihr mich so einschätzt. Kunkka selbst hab ich vorher nicht so oft gespielt, hatte den aus ner Laune heraus gepickt. Die Gegner waren jetzt nicht so der Hammer. Interessiert mich wie ihr meine Stuns, Aktionen so bewertet.
    Dateien
  • Ja zualler erst muss ich deine Aussage "Die Gegner waren jetzt nicht so der Hammer." in "die gegner waren scho ziemliche Idioten" umändern...
    Ausserdem solltest du eher n replay reinstellen wo du gegen bessere Gegner verlierst als gegen tarded zu gewinnen.

Lasthitmässig muss sich vor allem mit kunkka was ändern, da du die hälfte der schläge mit tidebringer kein creepkill kriegst und das passiv ist normalerweise n garant dafür..

Deine Torrents können besser werden und kannst auch mal (vorallem gegen bessere Gegner) versuchen halt n torrent zu faken.. (spell ausführen und dann mit h oder cklick canceln)
    Da deine Gegner so deine hebende Hand meist nie bemerkt haben und dein "imba" chook beim secret gegen trax und kill hätte nie geklappt wenn trax n meter weiter weggangen wäre!

Ship ist schwer zu treffen und man braucht gefühl... das geht bei dir soweit auch aber die gegner stehen halt da auch teilweise einfach nur blöd und versuchen kein deut zu evaden!

Mehr kann ich da nicht sagen, da du einfach gegen tarded Gegner gespielt hast!
    Blubb

• Mal ein neues:

Gametyp: einfaches lol Garena Pubbie
    Gamename/modi: Dota 6.59d -ap
    Matchup:
    • Sentinel: Furbolg, Venge, Obsidian Destroyer, Zeus, Jakiro
    • Scouge: Rhasta, Spectre, Pudge, Lion, Axe

Leaver: Obsidian Destroyer nach 36 min 5v4; Zeus nach 42 min 5v3 (Pudge switcht 4v4)
    Länge: 53,78098889098 Min
    Infos:

Fucktard Scourge Team

Ich spiele als Rhasta. Ähnlich wie bei meinem ersten Replay bitte eine Bewertung meiner Aktionen. Mein Team (Scourge) ist diesmal ein absolut
    schlechtes Team, Gegner sind mMn gut. Ich denke es ist keine Schande das auf 3x Speed zu überfliegen^^(nicht weil es so spannend ist, sondern weil es für euch Pros sicher eher langweilig ist, wie man so aus euren Posts herausliest). Wie gesagt, möchte mich verbessern und bitte daher um eine kritische Reflektion meiner Spielweise. Wenn jemand ein Problem mit der Äußerung: "Scheiß Schwede" hat, dann auf keinen Fall das Replay ansehen.

Danke im voraus. :)
    Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skuzzlebuzz ()

• Na dann will ichs mir mal anschaun, Rhasta gehört schließlich zu meinen Favoriten.
    #0 lasthit+deny
    Ich fass es kurz: ich war nicht beeindruckt. 4-1 ist nach 4 Minuten gegen eine pushende nap-lane schon tragisch.
    #1 start items
    Ich würde nicht auf mass-int gehen. Rhasta hat eher das Problem tot zu sein bevor er seine spells setzen kann als dass ihm mana fehlt. => bracer
    #2 solo mid
    Rhasta ist nicht unbedingt für solo mid geschaffen. Er leistet dank dem schon früh exzellenten shackle auf einer lane sehr gute Arbeit mit einem offensiven mate. Bis lvl 6 hat er solo so gut wie kein killpotenzial.
    #3 forked lightning lvl 1
    Mag an der sololane liegen, aber Shackle ist wohl mit der beste lvl 1 spell im Spiel (zumindest auf der solo lane) und es ist schon kriminell das für einen 75 dmg nuke zu tauschen.
    #4 ultis
    die ultis waren SCHLECHT. ab lvl 4 solltest du hex lvl 1 haben und ab lvl 8 haste hex lvl 2. Mit Hex lvl2 und ein wenig skill sollte es möglich sein einen netten ward surround hinzukriegen. Bevpr du deine ultis uninspiriert auf die lane pflanzt stack lieber ancients und farm die damit. Und ab Euls muss jede Ulti surrounden, dafür ist Euls überhaupt da.
    #5 euls vor PBs
    Mag an deinem fehlenden Hex-surround skill liegen, aber PBs sind für Rhasta einfach enorm wichtig. Der MS ist dringend gewollt, Armor wird sowieso von den meisten unterschätzt und der DMG ist ein schönes Gesamtpaket. Gehört eigentlich mit bracern zum Grundequip und sollte auch schnell fertig werden.
    GENERELLES
    *keine Replays mit rassistischen Flames hochladen
    *nicht noobs im pub flamen heb dir das für die wanna-be pros auf (du)
    *nicht auf Englisch schreiben wenn du ne 5 hattest (z.B. 'shall' kann man nicht wie 'sollen' benutzen, danke.)
    Ich weiß nicht ob man dich dafür bannen sollte, aber eine Verwarnung würde ich mal für mehr als angemessen halten du kleiner Fascho.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • Danke für die Kritik, und dass du dir gründlich Zeit genommen hast, meine Aktionen, wie ich wollte, kritisch zu reflektieren.

Zu deinem letzten Teil:

-das mit dem rassistischen finde ich gerechtfertigt, zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich in dem Game sehr gefrustet war, da es nach 5 anderen das erste Game war, welches mal nicht nach 5 Min endete und dann so zur Farce wurde

- was soll das mit dem wanna-be pro? ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass ich ein Pro wäre, aber ich poste Replays natürlich nur, damit ihr Pros euch über Anfänger wie mich, die versuchen sich zu verbessern, lustig machen könnt

- woher willst du wissen, das ich in Englisch eine 5 hatte? Soll ich dir vielleicht eine beglaubigte Kopie meines Abi-Zeugnisses schicken, um dir das Gegenteil zu beweisen? - außerdem: lachschon.de/slides/chAosP-1172059019.jpg

Warum beleidigst du mich dermaßen?Wie kann man dermaßen verbittert sein? Ich finde das trägt nicht gerade zu guter Atmosphäre im Forum bei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skuzzlebuzz ()

• Ich zwinge niemanden, das zu gucken, und habe dir bereits gesagt, das ich sehr gefrustet war, was das Game anbelangte. Dies rechtfetigt natürlich nicht, dass ich so etwas (ich denke mal du meinst das mit den Schweden, da Kanacke=hawaiisch: Du) äußere.

Des weiteren bitte ich um Beantwortung meiner Frage.
  • Ich frage mich, was du dir dabei denkst, ein Public Game mit totalen tard Gegnern, sowie einer total schlechten Leistung und rassistischen flames von dir zu posten..

also wie schon gesagt..Lasthitten/Denien solltest du nochmal gründlich lernen..du deniest fast garnicht und deine lasthit Versuche kommen meist garnicht oder viel zu früh/spät.

Itemsbuild ebenfalls wie schon gesagt..Bracer>Nullis, dann Erst die PB's vor dem Euls..Bottle wäre vielleicht eien Alternative gegen den Harass vom THD gewesen..

Dein Harass mit lvl 1 Forked Lightning war sinnlos und Manawaste, du hättest vielen Dualbreath's ausweichen können, viele deine Kills waren durch unvorsichtiges/idiotisches Verhalten deiner Gegner (Ursa rennt in den Tower und du shackelst)
    Dein Euls hättest du an vielen Stellen besser einsetzen können..

also..werd erwachsener, lern zu lasthitten/denien/item- und skillbuilds,besorg dir ordentliche Gegner und poste dann nochmal ein Replay ohne Flames deinerseits.

Danke.

edit: ist Englisch echt eine so schwere Sprache ?....

• lern zu lasthitten/denien/item- und skillbuilds,besorg dir ordentliche Gegner und poste dann nochmal ein Replay ohne Flames deinerseits.
    Danke, dass du es nochmal sagst. Die Aussage kommt rüber wie: Lol hör auf Anzugeben mit deinen Lasthits, denn die sind eh scheiße. Replays stellt man nur rein, wenn man alles kann um allen zu zeigen wie toll man ist!!!

Was glaubst du warum ich ein Replay hier einfüge. Wie gesagt, dass mit dem rassistischen akzeptiere ich und gebe euch Recht, es war unpassend und kindisch. ABER: Ich habe im Info-Teil geschrieben, das ich nicht so gut bin :
    Ich denke es ist keine Schande das auf 3x Speed zu überfliegen^^(nicht weil es so spannend ist
    Vielleicht hast du den Satz nicht verstanden bzw. überlesen.
    Du stellst es so dar als würde ich sagen: "Ey, ich bin so imba Lasthitter... Guckt es euch an und bejubelt mich!"

Deswegen finde ich deinen Kommentar "Werd Erwachsener" etwas unpassend.

Zum Edit, was hast du denn nun mit meinen Englisch-Kentnissen, die dir, da du mich in RL nicht kennst, völlig unbekannt sind.
  • Dein Englisch im ingame Chat hat mir gereicht, mir ein Build von deinen Englsich Kentnissen zu machen.

Und Wenn du dein Replay postest, dann erwartest du doch eine Analyse von uns, nicht wahr? da ist es auch keine Ausrede wenn du geschrieben hast, dass du nicht so gut seist.

Nach dem Motto "Ich hab totalen Schrott gepickt, kann nicht Lasthitten/Denien aber Bewertet mal die eine Szene, denn da kille ich jemanden.

Wenn hier ein Replay gepostet wird, wird es auch analysiert und du wirst auf deine Fehler hingewiesen.Und wenn du mit Kritik nicht klarkommst, dann poste keine weiteren Replays von dir.

Danke, dass du es nochmal sagst. Die Aussage kommt rüber wie: Lol hör auf Anzugeben mit deinen Lasthits, denn die sind eh scheiße. Replays stellt man nur rein, wenn man alles kann um allen zu zeigen wie toll man ist!!!
    ich meinte damit, dass man aufgrund so eines Replays kein wirkliches Urteil zu dir abgeben kann.Da kann man direkt nen Replay posten, in dem man im Lategame alles umhaut, weil man am Anfang von nem Noob gefeedet wurde.
    Ohen gute Gegner kann man deine Leistung nicht bewerten, abgesehen von Standartdingen wie z.B. Denien/Lasthitten.

• Achja das auch noch:

Ich frage mich, was du dir dabei denkst, ein Public Game mit totalen tard Gegnern, sowie einer total schlechten Leistung und rassistischen flames von dir zu posten..
    Du setzt also voraus, dass ich selbst natürlich schon um Lichtjahre besser bin als alle anderen und eigentlich auf Uber-Mega Pro Niveau spiele.
    Deswegen poste ich schliesslich ein Replay, damit ihr mich anhimmeln könnt, nicht etwa um eine Einschätzung zu bekommen, wie ich spiele, da ich ja eh Godlike bin deiner Meinung nach.

Zufällig bin ich nicht der Meinung Godlike zu sein, ich poste ein Replay NICHT, um zu zeigen wie Imba ich bin, sondern um mich zu verbessern.

• ein Build
    zum Thema Englischkentnisse. Btw. warum sollte ich Ingame dermaßen auf meine Grammatik achten, wie in meinem schriftlichen Abitur... auf so etwas herumzureiten hat nichts mit Kritik des Spielstils zu tun.

Zum Thema Kritikfähigkeit: Ich bin sehr wohl kritikfähig, wenn sie ernst gemeint ist und nicht in einem Flame ausartet. Wie der Großteil von Giles erstem Absatz.

Warum sollte es eine Ausrede seien, wenn ich schreibe, dass ich nicht so gut bin?
  • Last word: (da ich sowieso peinlich und niveaulos bin)

Fail deinerseits
    Ganz grob gesehen versuche ich nicht zu flamen, sondern mich zu rechtfertigen,Unklarheiten zu bereinigen und vor allem, mich zu ENTSCHULDIGEN.
    Mit ständigen Flames mir gegenüber wird die Sache nicht einfacher.

also..viel Erfolg in deiner Dota Laufbahn etc.
    Danke.

• Gott im himmel, lasst doch gut sein, beide. Skuzzlewhatever, wenn er sagt, dass du nicht gut lasthittest ist es etwas VERDAMMT elementares. Es macht ein rießen Unterschied ob du in 10 minuten 10 oder 40cs hast. Dass hier auf rassistische flames eingegangen wird sollte dir auch klar sein, steh dazu und belass es dabei. Du musst dich nich von jedem mal aufs neue rechtfertigen. Sehr viel mehr kann ich auch nicht sagen, aber unterschätze wirklich nicht die Wirkung von Lasthits. Wenn du gleichzeitig lasthittest, harrased , dich gut positionierst und Schaden vermeidest, gewinnst du Lanes. Das ist essenziel. Also gl & hf nächstes mal, vll schau ichs mir auch mal an.
  • nochmal Letzte Gedanken (ist mir beim Zähnchen putzen in den Kopf gekommen, und hat gerade noch so reingepasst):

Es gibt meiner Meinung nach zwei Formen von Rassismus:

1.Ernst gemeinter Rassismus

2.Übereilter, aus kindisch-Hormongesteuerten Aktionen hervorgehender nicht ernst gemeinter Rassismus, welcher hart an der Grenze ist

Ich würde meine äußerung zu zweiterem zählen, und entschuldige mich vielmals bei allen, welche sich Aufgrund meiner Äußerungen rassistisch behandelt fühlen.
  • Gott im himmel, lasst doch gut sein, beide. Skuzzlewhatever, wenn er sagt, dass du nicht gut lasthittest ist es etwas VERDAMMT elementares. Es macht ein rießen Unterschied ob du in 10 minuten 10 oder 40cs hast. Dass hier auf rassistische flames eingegangen wird sollte dir auch klar sein, steh dazu und belass es dabei. Du musst dich nich von jedem mal aufs neue rechtfertigen. Sehr viel mehr kann ich auch nicht sagen, aber unterschätze wirklich nicht die Wirkung von Lasthits. Wenn du gleichzeitig lasthittest, harrased , dich gut positionierst und Schaden vermeidest, gewinnst du Lanes. Das ist essenziel. Also gl & hf nächstes mal, vll schau ichs mir auch mal an.
    danke für die Kritik, gerade so etwas mit dem Lasthitten erwarte ich ja, ich bin nicht gut darin und habe auch nichts anderes behauptet, sondern im Gegenteil solche Einschätzungen (auf ernst gemeinter Basis, wohlgemerkt) erwatet. Mich störte bloß, dass er von mir (einem Dota-Anfänger) erwartet hier ein Video hereinzustellen, was einem Top Liga Game in nichts nachsteht. Ich werde dargestellt, als ob ich behaupten würde DER Pro schlechthin zu sein. Ganz kleine Exkursion am Ende: Würdet ihr als Lehrer eurem Schüler sagen: a) OH Mann wie scheiße du bist, du hast die Aufgabe nicht beim ersten mal gelöst obwohl wir es nicht geübt haben. oder b) Du musst noch an deinem XY arbeiten, dann klappt es auch mit AB. Und ja du hast Recht, ich habe überreagiert mit meinem Rechtfertigen (siehste ich machs schon wieder :whistling: ). Liegt an meinem Ego. Ich entschuldige mich vielmals für alles, insbesondere dafür, dass ich euch mein Ego aufdrücke

• krass. also der post von giles war für seinen standart nicht mal beleidigent, wie kann man sich so aufregegn, wenn einem ein paar fehler genannt werden?
    also mit den ganzen doubleposts und flames wär das mal ne verwarnung wert imo.
    um das ganze noch mal aufzuklären.

in giles post:
    Kritik gabs, weil du sie verlangt hast.
    das "tard game" ist schwer zu bewerten, deswegen wollen leute ein game mit vernünftigen gegnern. versuch mal gegen solche gegner nen lina stun oder torrent zu faken.
    wanna-be pros sind all die leute die ihre mates für ihre eigenen fehler flamen.
    so far no flame there.
    und fascho... nunja wenn du eben all die kriterien erfüllst die oben stehen und eben auch noch so billig flamest (in DS beruft man sich auf Flamekultur) dann gibts eben auch schlechte kritik.
    und zum game gehören auch manners (siehe ravens atm :P)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

Nice Meme

• Es ist vollkommen sinnlos ein Replay zu posten, welches nur von schlechten Spielern gespielt wurde. Nicht nur, dass deine Teammates dann auch schlecht sind und du nicht ordentlich im Team spielen kannst, sondern auch die Gegner schlecht sind, welches dir Freefarm und in der Regel Freekills bereiten sollte. Wozu dann ein Replay posten? Willst du, dass wir mal darauf eingehen, dass du nicht den Funken einer Ahnung bezüglich lasthitten/denien hast? Warum lädtst du ein Replay hoch, das voll ist von Flames, dazu noch von rassistischer Natur?
    Wenn du dich verbessern willst, hör auf der Community irgendwelche schlechten Replays zu verfüttern, fang erstmal an, die Basics rauszukriegen und nicht direkt mit einem schweren Helden wie Rhasta. Lasthitten sollte schon gekonnt sein, besonders in Freiheit. Dann, wenn du annäherend raus hast, wie man die Helden so spielt (aus Szene-Replays oder Guides oder dergleichen), kannst du ein Replay vielleicht mal hochladen, um zu erfragen warum du dennoch gesuckt hast. Niemand erwartet hier, dass du ein "Super-Uber-Pro" bist, denn das sind in der deutschen Community vielleicht 1,5%, aber lad doch Replays hoch, wo du dich nicht komplett lächerlich machst und dazu auch noch extrem unbeliebt.