Vatras, der Mentalist 3.1

• Vatras, der Mentalist 3.1

So das hier ist meine erste Heldenidee, Vatras der Metalist!

Die Geschichte

Vatras ist ein junger Metalist, der sich den Sentinel anschließen möchte um seinen Alten Freund und Lehrmeiste Ezalor zur Seite zu stehen. Durch die hohe Kunst der Metalen Zauberei ist Vatras in der Lage seinen Körper und Geist perfekt zu beherschen und seine Gegener zu beinflussen. Er beherscht noch mehr mächtige Zauber, die er nun nach Jahrelangen üben erndlich in der Schlacht gegen die niederträchtigen Scourge, erproben will um somit den Sentinel zum entgültigen Sieg zu verhelfen.

Statwerte von Vatras:

Stärke: 24 + 2,3 Stärke pro Level
      Beweglichkeit: 16 + 1,6 Beweglichkeit pro level
      Intelligenze: 19 + 2,1 Intelligenze pro level (Hauptattribut)
      Lebenspunkte: 606
      Mana: 247
      Grundschaden: 48 - 58
      Rüstung: 3

Level 25:
      Stärke: 79
      Beweglichkeit: 54
      Intelligenz: 69
      Lebenspunkte: 1651
      Mana: 650
      Rüstung: 8

Fähigkeiten:

1.Fähigkeit: Sea of Mindpower

Vatras konzentriert seine Energie um sie in einem mächtigen Schlag zu enladen.

Level 1: AOE 350, CD 10 Sek. , Manakosten 80 , 60 Mana werden verbrannt und machen 60 Schaden, 30 Mana werden auf Vatras übertragen

Level 2: AOE 350, CD 8 Sek. , Manakosten 100 , 90 Mana werden verbrannt und machen 90 Schaden, 45 Mana werden auf Vatras übertragen

Level 3: AOE 350, CD 6 Sek. , Manakosten 100 , 145 Mana werden verbrannt und machen 145 Schaden, 50 Mana werden auf Vatras übertragen

Level 4: AOE 400, CD 6 Sek. , Manakosten 140 , 200 Mana werden verbrannt und machen 180 Schaden, 70 Mana werden auf Vatras übertragen

Erklärung: Dieser Spell ist eine Mischung aus Manaburn und Clap. Vatras schlägt auf dem Boden und macht in einem AOE von maximal 450, schaden und verbrennt das Mana der gegner und überträgt die Hälfte des verbrannten Manas auf sich selber. Er bekommt jedoch nur das Mana von Helden, Creeps werden zwar geburnt, aber es wird kein Mana transferiert. Der AOE des Spells ist nich besonders groß, da ich diesen Spell dann doch als zu krass empfinden würde.

2.Fähigkeit: Magic of Orion

Durch jahrelanges Training kann Vatras kurzzeitig seine mentale Kraft verringern und sie in physische Kraft umwandeln.

Level 1: CD 25 Sek. , Manakosten 90 , Dauer 6 Sekunden, wandelt 20 % seiner Intelliegenz in Stärke um.

Level 2: CD 25 Sek. , Manakosten 100, Dauer 7 Sekunden, wandelt 30 % seiner Intelliegenz in Stärke um.

Level 3: CD 20 Sek. , Manakosten 110, Dauer 8 Sekunden, wandelt 40% seiner Intelligenz in Stärke um.

Level 4: CD 18 Sek. , Manakosten 120, Dauer 9 Sekunden, wandelt 50 % seiner Intelliegenz in Stärke um.

Erklärung: Durch diesen Spell ist Vatras in der Lage ein wenig dmg zu fressen und zu Tanken. Dieser Spell funktioniert fast so wie ein Armlet, nur das hier der Str zuwachs auf der Intelliegenz beruht.

3. Fähigkeit: Mental Explosion

Vatras konzentriert sich auf sich selbst, um dann dann einen riesigen mentalen Explosion mehrere Wellen aus mentaler Energie frei zusetzen. Diese verbrennen dann das Mana der Gegner und schädigen diesen dann auch.

Level 1: AOE 250 ,CD 25 Sek. , Manakosten 110 , Dauer 6 Sekunden, sendet alle 0.5 Sekunden eine Welle aus die 10 dmg macht und 10 Mana verbrennt.
      Level 2: AOE 250, CD 25 Sek. , Manakosten 130, Dauer 7 Sekunden, sendet alle 0,5 Sekunden eine Welle aus die 15 dmg macht und 10 Mana verbrennt.
      Level 3: AOE 250, CD 20 Sek. , Manakosten 130 , Dauer 8 Sekunden, sendet alle 0,5 Sekunden einen Welle aus die 15 dmg macht und 20 Mana verbrennt.
      Level 4: AOE 350, CD 20 Sek. , Manakosten 140, Dauer 9 Sekunden, sendet alle 0,5 Sekunden eine Welle aus die 20 dmg macht und 25 Mana verbrennt.

Erklärung: Ja wie es schon geschrieben steht, Vatras sendet pro Sekunde 2 Wellen aus, die Mana verbrennen und Dmg machen. Die Animation sollte so ähnlich wie beim Leshraculti oder beim Shivas sein. Hierbei sollte man halt bestensfalls neben dem Gegener herlaufen um ihn somit dmg zu zufügen.

4. Mindswap

Durch die hohe Kunst der mentalen Magie, ist Vatras in der Lage die geistige Kraft mit den physischen Kräften zu tauschen.Jedoch ist der Kraftaufwand für diese Fahigkeit so immens, das Vatras diese Fahogkeit nur wenige Sekunden anwenden kann. Diese Fähigkeit kann auf Freund, Feind und sogar auf sich selbst verwendet werden. Der anvisierte Held kann jedoch nicht unter 25% seiner Maximale Lebenspunkte gebracht werden.

Level 1: CD 100 Sek. , Manakosten 220, Dauer 6 Sekunden, tauscht 100% des Maximalen Manas mit 100 % der Maximalen Lebenspunkte, Range 250
      Level 2: CD 80 Sek. , Manakosten 220 , Dauer 6 Sekunden, tauscht 80% des Maximalen Manas mit 100 % der Maximalen Lebenspunkte. Range 350
      Level 3: CD 60 sek. , Makosten 220, Dauer 8 Sekunden, tauscht 65% des Maximalen Manas mit 100% der Maximalen Lebenspunkte, Range 350

Erklärung: Bei diesem Spell werden die Manapunkte mit den HP-punkten für einen gewissen Zeitraum getauscht. Dieser Spell ist sehr Vielseitig verwendbar. Man kann ihn benutzen, um z.B. dem verbündeten Helden noch eben fix das letzte Mana zu geben den letzten Nuke zu usen. Oder ein Mate von dir flüchtet mit 50 hp, hat aber noch 500 Mana, also zack Ulti drauf und er Hat für 6 Sekunden genug Leben um zu fliehen. Man kann diesen Spell auch offensive usen um einen Gegner Low Life zu machen oder in oom zu machen :D

Wie sollte ich den Helden skillen?

Warum so und nicht anders?

Ich würde diesen Helden so skillen, da wir mit SoM im early ordentlich nerven können und unser Manahaushalt dadurch immer relativ gefüllt ist. Wir burnen dem Gegner sein Mana, was dafür sorgt, dass die Gegner nich so agressiv spielen können wie sie villeicht könnten. Außerdem können wir mit SoM und ME auch mal einen Go starten, der dem Gegner ordentlich weh tut. Magic of Orion skille ich erst später, da wir am Anfang nicht genung Int haben , um mit diesem Spell irgendwas Tanken zu können. Die Ulti wird natürlich immer wenn es geht geskillt.

Itemvorschläge

Topitems

Der Dagger ist für uns eigentlich eines DER Topitems. Durch den Dagger können wir uns in die Gegner porten Sea of Mind raushauen und Mental Explosion anschmeißen. Dadurch können wir gut als Iniator dienen und schonmal den Manahasuhalt der Gegner durcheinander bringen.

Shivas ist halt Perfekt für uns geeignet. Es gibt uns Rüstung, Mana, einen schönen AOE-Nuke und das wichtigste einen ordentlichen Int Boost. Man daggert sich in die Gegner rein, schmeißt alle Spells und zündet Shivas. Dadurch können wir die feindlichen Linien ganz schön in Panik versetzen. Außerdem lässt uns die Rüstung länger in Clashes überleben.

Boots of Travel sind für unsere Helden momentan mit die besten Boots, da wir mit ihnen extrem agil sind und somit immer zur rechten Zeit am rechten Ort sein können

Hex ist natürlich nicht zu verachten auf uns, da wir einen gehörigen Int Boost bekommen und die Hexfähigkeit erhalten. Dadurch haben wir erstens mehr Lebenspunkte ( Magic of Orion) und zweitens können wir unsere Spells in ruhe an den Mann bringen, da der Gegner nicht wegkommen kann.

Radiance ist auch nicht gerade das schlechteste Item auf uns, da wir ja tanken wollen und somit bekommen die Gegner einen Grund uns anzugreifen. Außerdem bekommen wir einen netten DMG Zuwachs. Der Nachteil an diesem Item ist, das wir keinen Int dazu bekommen, was unser Fähigkeit zu tanken mindert... Diese Item ist wohl erst zu empfehlen, wenn man schon einige Items fürs Int hat.

So hab den Hero mal geremaked. Ich hoffe so gefällt er such ein wenig besser. Wie gesagt bin offen für Kritik, solnage sie konstruktiv ist. Ich werde noch Bilder einfügen und das hier alles ein wenig pimpen.

MFG

Sic

Dieser Beitrag wurde bereits 38 mal editiert, zuletzt von Sic ()

• PLATZHALTER

TO-DO-LIST
      Evtl noch tabellen einfügen
      Bilder einfügen
      Freund/feinliste machen
      Itemvorschläge
      Synergien

UPDATES

1.1
      Spells nochmal neu formartiert, so sollte es lesbar sein.

Farblich editiert

1.2

Prozente von "Wrath of Vatras" erhöht und den spell ohne Castingtime gemacht.
      Mindrain erhöht jetzt nicht mehr die Manaregeneration und die HP regeneration, sondern regeneriert prozentual. Dauer wurde gesenkt und die manakosten wurden gesenkt.

2.0

Komplettes Rework von meinem Helden

2.1

Ulti angepasst, d.h. der anvisierte Held kann jetzt nicht unter 25% der Maximalen Hp gebracht werden.

2.2

Ich habe die Prozente der Ulti nun auf 100% zu 100% geändert. Außerdem habe ich die Dauer des Ulti erhöht.

2.3

Hab Sea of Mind gereworked. Die Fähigkeit ist jetzt eine mIschung aus Clap und manaburn

2.4

Habe den Schaden vom Level 4 Sea of Mindpower gesenkt

Und den CD von Ulti level 3 gesenkt

2.5

Cd aller Fähigkeiten geändert und die Name von zwei Fähigkeiten geändert.

2.6

Hab nochmal am Clap gebastelt... ( nur für Fugo)

2.7

Bilder zu den Fähigkeiten eingefügt

2.8

Skillbuid hinzugefügt

2.9

Itemvorschläge hin zugefügt

3.0

Ulti etwas abgeändert....

3.1

Boots aktualisert, PB rausgenommen BoT geaddet

Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von Sic ()

• Könntest du vielleicht in bisschen Ordnung reinbringen... mit Tabellen und Bildern sonst wirkt des einfach scheiße... sry^^

Leichter Tabellenguide

btw: 2 Spell = willst denn Prozentual machen doer wirklich nur Points vertauschen?
      Beispiel: Hero hat 1000 hp und 500 mp und kriegt 200 hp schaden... du machst den spell kriegt er dann einfach 800hp => 500 hp mana convertet und 500 mp => 500 hp convertet?

Wenn ja prozentual wäre es dann eindeutig besser....
      Blubb

• Du musst einige Spells nochmal genuaer erklären:
      Beim 1. Spell, werden Creeps und Heroes mit der gleichen Wahrscheinlichkeit angegriffen, werden Freun und Feind mit der gliechen Wahrscheinlichkeit angegriffen? Greift er sien Ziel bis zzum Tod an oder sucht er sich für jede Attacke nen neues Ziel?

Beim 2. wie werden die Werte getaucht?
      Wenn mein Ziel 500/1000 Hp und 600/800 Mana hat wie viel hat er dann mit dem Spell?
      Namensvorschläge: Strength of Mind, Mind Swap

Der 3. ist von der Idee gut und auch leicht verständlich, aber ein Blinkstrike mit 325 Dmg, 10sec Cd ist schon viel zu stark und dann der disablet der auch noch..
      Mein Vorschlag: Schaden auf 80 runter, dann hast du aber keinen Nuke mehr,oder CD auf 25 sec hoch, dann hast du aber keinen Escapespell mehr.

Ich würd die 2.te Ulti nehmen, passt imo besser ins Konzept. Da meinst du wohl 2 sec Casttime, nicht Channeling.

Auch wenn sich das jetzt ziemlich negativ anhört, find ich die Idee ganz gut.
      MfG,
      < - Sorathor - >

:kkthxbye:

Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk

Ph3n0m schrieb:

chrZ^ schrieb:

Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!

:pinch:
    • Beim ersten Spell werden alle Gegner ob Hero oder Creep angegfriffen. Dabei greift der Hero alles wahrlos an, das heißt er kann 5 mal den selben Crepp hauen, aber auch nur jeden einmal hauen, das ist also total random.
    • find den helden nicht dolle.
      erstens muss der uri heißen.
      aber ansonsten, mind control VIEL VIEL VIEL zu stark. ein 4 sek non-ulti disable mit meistens noch dmg für den gegner.
      2ter spell ist einfach viel zu unsinnig :/ mit protzenten noch ne bessere idee da, aber ansonsten find ichs einfach bescheurt. synergie erkenn ich auch keine.
      3ter spell an sich ein nicht geaimtes schwächeres clockhook. ganz funny, aber synergiert ÜBERHAUBT nicht mit low hp heroes (+ keine rüstung) ein 2 sekunden stun mit channel aber zu schwach, muss gebufft werden.
      die erste ulti synergiert auch nicht wirklich. wenn du reinjumpst bist du oft weit weg von deinen mates. 2 channelings sind imo sowieso quatsch -.-
      zweite ulti. ok, man hat ein dagger ersatz, aber bei dem channelt man. sf setzt seinen spell wenigestens trotz stun durch und sk kann, ich nenns mal "prechanneln" und dann reinhüpfen, deins scheint die schlechte mischung aus beiden zu sein.

dein hero braucht bkb und ein paar bracer, aber scheint auf support ausgelegt zu sein und hat keinen farmspell.
      sieht einfach nur übel hingeklatscht aus, sowohl layout als auch idee.
      die manakosten sind VIEL zu hoch. vergleich den mal mit ein paar anderen heroes.
      kein flame nur kritik, aber bitte nicht sowas.
      Nice Meme

• Beide Ultis sind viel zu schwach. Du rechnest ja selber 507 Schaden wenn der Leshrac etwa lvl 13 hat, aber dafür 2s channelingzeit und minirange. Lasch

Und das erste Ulti? 300 Mana damit die mates ein kleines bisschen Mana und HP-Reg bekommen? Und dann auch noch channeling. Megaschlecht

Dann: Mind Control: verkappter Berserkers Call mit langer Range, 4s Dauer und minicooldown...zu stark!

Den Mindswap find ich ganz witzig, aber ein in bestimmten Situationen zu stark. Das ist dann fast schon ein Ulti. Meistens bringt der Spell aber überhaupt nix.

Gedankengefängnis sieht mir recht ok aus, eventuell etwas zu stark.

Manakosten sind natürlich überall viel zu hoch, der Held wäre ständig oom.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • fugo schrieb:

3ter spell an sich ein nicht geaimtes schwächeres clockhook. ganz funny, aber synergiert ÜBERHAUBT nicht mit low hp heroes (+ keine rüstung) ein 2 sekunden stun mit channel aber zu schwach, muss gebufft werden.
      ein 325 dmg nuke mit port und 2 sec disable bei 10sec CD zu schwach? Erklären bitte, was ist darn zu SCHWACH???
      btw clock hook ist ne ulti

@ te Den 2. Spell versteh ich immernoch nich, schreib bitte die max. Werte dazu.
      MfG,
      < - Sorathor - >

:kkthxbye:

Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk

Ph3n0m schrieb:

chrZ^ schrieb:

Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!

:pinch:
    • bevor du balanced sollte erst mal ein konzept her.
      was kann der held? wofür ist er da? welches line up passt, wie synergieren die spells?
      roaming, lane oder forest? early, mid oder late? support, gank oder doch carry? guinsoo oder wards? dann setzt du die spells, stats und andere kleinigkeiten. das ganze verpackst du in ein schönes layout. story, balance und so find ich nur wichtig, wenn der held beim pöbel ankommt.

ninja edit:

Sorathor schrieb:

fugo schrieb:

ein 325 dmg nuke mit port und 2 sec disable bei 10sec CD zu schwach? Erklären bitte, was ist darn zu SCHWACH???
      btw clock hook ist ne ulti

clock hat life, rüstung UND DEN DMGOUTPUT was aus der situation zu machen. der hero geht rein. kassiert einen stun und wird gekillt, wird er nicht gestunt steht er immer noch 2 sekunden dumm da und wird dann gekillt. SK dagegen kann noch weiter eindreschen und da kommste locker über die 325.
      außerdem ist das 100% nicht imba, ne venge macht undisabled einen 1,75 sek stun mit selbem dmg, selben cd und fast der hälfte an mana. der spell hat noch range und wirft sich nicht direkt in die arme des gegners und wie gesagt UNDISABLED -.- wer disabled sich bitte selbst?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

Nice Meme

• Also meine Grundidee war es, das er halt viel Action machen kann bei Gangs und so. Und ich finde mit dem Disable kann man ordentlich Action machen. Und mit dem Swap kann man halt im early ordentlich stressen, z.B. wenn man gegen ne Lina spielt, die ihr ganzes man verbläst, dann haut mann Mindswap drauf und schon ist sie low und man kann sie weg klatschen.

Ich guck mal was noch für Vorschläge kommen und dann setz ich mal ran und überdenke nochmal alles.

Aber schonmal danke für die Kritik, aber ich lasse mir nicht vorwerfen, das ich mir kein Mühe gegeben habe. Ich habe 3 Stunden daran gesessen, wenn er nunmal jetzt nicht so toll geworden ist dann ist das halt so., aber dafür will ich ja eure Meinung damit meine Idee fett wird!!!

MFG

Sic
    • # fugo

Der Held ist momentan eine Ansammlung teilweise ganz netter, schlecht ausbalancierter Spells, aber einfach nix besonderes. Die einzige wirklich interessante Idee ist der Life/Mana-Swap...das würd ich etwas verstärken, zum Ulti ausbauen und die restlichen Spells mehr oder weniger drauf ausrichten.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Joar wie soll er Jetz? 29
      1.  
        Mindswap zum Ulti machen und daruaf aufbauen.. (17) 59%
      2.  
        So lassen wie er ist nur balancen.. (6) 21%
      3.  
        Was ganz anderes ( wer das ankreuzt, dann aber mit vorschlägen) (6) 21%
      Ja dann starte ich mal ne Umfrage.
    • was ganz anderes. life swap ist echt keine schlechte idee, aber einfach zu krass. finds noch krasser als den lifeswap vom tb, wenn dann müsste das mit ner minirange sein. du hast ja nen port. dazu dann den port so umarbeiten, dass er mana drained, womit du auch mana für 4 actives hast (bissl vom bane halt abgeschaut). synergiert doch toll mit der utli. dazu kriegt dein hero melee reichweite und nen fetten str buff + grow.
      ein spell noch für surviveability.vielleicht nen mini heal mit geringer cd auf einen selbst, so wird man nicht zum healer degradiert, sondern zu einem int tank. so 4 sek cd und es heilt 100 auf stufe 4 oder so mana so um die 80. am besten sogar ala huskar etwas über zeit, also 3 sek jede sek 30 oder so. wird den gegner zwar magicstick aufzwingen aber den mag ich eh. synergiert auch toll mit dem mindswap auf dich selbst. als letzes noch ne art clap maybe? ka sowas in der art. mit dmg halt, weil wir nicht nur auf die ulti angewiesen sein wollen und sogar etwas creepen können zack hat keine 3 stunden gedauert.
      Nice Meme

• Also darf ich das Ulti folgender Maßen verstehen:

Centaur hat z.z. 3200 hp und 200 Mana
      -> bekommt ein Lvl 3 Ulti hab

=Centaur hat dann 75 Hp und 3200 Mana(falls der soviel Mana haben könnte :D)

Also find ich eig. relativ op es gibt schon (find ich zumindestens) genügend heroes die Tanks zerlegen bevor man bis 3 zählen kann.
      Vorallem kann man das ganze noch nicht mal in irgend einer weiße verhindern z.b. durch hood o.Ä.

Somit wäre Vatras + Magina(beliebiger Mana burn, wobei ein Magina ein Pugna o. Leshrac einfach nur zerreist nachdem sie kein Mana haben mit Ulti ^^), Necro = ImbaGGroflcopterbbqpawned

Entschuldige falls ich das Ulti falsch verstehen sollte.

MFG X-T3asY
      X-T3asY
    • andere name pls, vatras ist der oberwassermagier aus gothic...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Somit wäre Vatras + Magina(beliebiger Mana burn, wobei ein Magina ein Pugna o. Leshrac einfach nur zerreist nachdem sie kein Mana haben mit Ulti ^^), Necro = ImbaGGroflcopterbbqpawned

für einen einzigen spell. genau wie tb mit necro.

naja der held klingt imo schon VIEL spannender, aber bissl overdone imo
      spell 1 vllt so bei 450 aoe lassen, ist immer noch viel und den 90 mana eher angemessen.
      der lifeswap bei sich selbst würd ich auch eher auf 15% 25% 30% 40% oder so ändern. dass ist nicht wenig und fucked deinen manapool nicht so gewaltig.
      und 18*20 = 360 + noch mana burn ist imo auch zuviel. lass nur den mana burn, dass sind auch um die 300 dmg.
      ulti wie gesagt, würd ich bei etwa 200 range lassen. finde aber, gerade mit der ulti hast du dir selbst ins bein geschnitten, weil sie nun nur als "nuke" geht und nicht mehr so variabel ist, um vllt mal ne tank lina zu basteln. halt flexibel bleiben und den gegner zwingen den manapool aller im auge zu halten. würde prozentuall 1:1 tauschen nur halt in einer etwas abgeschwächten form. also etwa anfangs nicht unter 40% life und geskillt maybe 30%
      also gemeint ist: dein gegner hatte volles mana 500 und wirft einen stormbolt 100 (der einfachheitshalber) mit vollem hp. du nutzt deinen skill und dan hat er nur noch 80% hp und volles mana. der grund für 1:1 ist halt, dass das ganze 2 mal passiert und somit doppelt fies wird, weil nach 6 sek der spell wieder umkehrt. fänd ich besser.
      insgesamt find ich es aber geil, wie der hero den mana haushalt im einem clash beim gegner abfucked und das mit aoe.
      Nice Meme

• Jep, das Ulti ist jetzt viel zu stark und wesentlich unflexibler einsetzbar.

Ich finde es sollte da einen Maximalwert geben der nicht unterschritten werden kann (z.B. 40,35,30% HP), dafür kann ruhig die Range immer auf 350 oder mehr sein und 1:1 getauscht werden.

Ansonsten finde ich den Held jetzt eigentlich cool, es sind jetzt Synergien erkennbar und er fetzt das Mana aus den Feinden wie kein zweiter. Gefällt mir ganz gut. Nur Mindstrength ist ein wenig langweilig, auch wenn es ins Konzept passt.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Ist der name zufällig der selbe wie der vom wassermagier aus gothic? :D

1. spell ist wie der emp vom invoker... nur dass er selbst mana kriegt aber iwie bisschen zu ähnlich
      2. spell sowas in der richtung könnt ich mir vorstellen. vllt soga mal als item für int helden xD kA
      3. Spell aoe müsstest mal angeben... wirklich groß sollte der net sein
      4. spell kA was ich davon halten soll. Bin net sicher ob ich ihn verstehe: man macht den spell auf gegner held mit 1000life und 1000 mana ---> 35% vom mana -> 350 life? richtig so? Könnt vom prinzip her sehr nett sein...
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (