DotA Videos by Targo

• Junge, ich weiß public hatn schlechten ruf aber glaub mir es gibt dort teilweiße auch richtig geile games
      es laufen ned nur noobs rum (des is bnet)
      Klar, CW niveau wird pub nie erreichen, aber glaub mir wirklich fast alle Videos sind public-videos
      und jetzt mal ehrlich, wäre es nicht langweilig wenn keine noobs mehr rumlaufen würden, die du mit stunarrow nicht treffen kannst, weil sie mit 100 hp nochmal in die ggegner rennen?
      und ich mein was macht es fürn unterschied ob man "pubs" owned oder so überpros, bei dennen es halt nur dauert bis sie nen fehler amchen, es so aussieht als wären es pubs und dann der selber "noobgegner"-post kommt
    • ja klar gibtsn unterschied aber ich meine wenn ein überpro einen fehler amcht (z.B. rechtklick base und mirana arrow trifft deshalb) sieht des keiner mehr den pro in dem typ und dann haste ggn nen pro gespielt und keienr siehts

ok ich versuch jetzt mal anderes bsp zu finden: wenn z.b. bayern münchen ggn nen dorfamateurfußballclub spielt is ja klar wer gewinnt...BM hat ja gnn noobs gespielt .... wenn aber trotzdem ein spieler mit nem fallrükzieher von der mittelliniie nen tor macht siehts trotzdem geil aus egal ob sie jetzt ggn noobs gespielt haben oder nicht
      w/e is eure meinung und ich aktzeptier die auch :D
    • Yo aber es muss ja ned imemr alles schwirig sein :D
      ich spiel pubby auch nur aus dem grund um einfach chillig dazuhocken und mal wieder was zu trinken zu holen etc
      ich meine sich den ganzen tag anzustrengen und konzentriert spielen is ned so meins :D
      aber hin und wieder nen CW is drin :D
    • ...und BNet ist teilweise nicht schlechter als Garena :)
      Leider laufen bei mir die Videos auch nicht ganz flüssig, aber noch akzeptabel, sind ganz schön gemacht.
      Wenn dus noch schaffst die Videos flüssiger ablaufen zu lassen, wärs natürlich perfekt
    • Yoa ich weiß des besondere fehlt aber ich mein bei kA wie vielen DotA videos is halt alles schonmal dagewesen :O
      du hast kaum noch chancen auf etwas komplett neues aber wir versuchens beim spielen :D

naja garena ladder räume sind teilweiße sehr viel besser als bnet weil sie sich anstrengen (egal o noobs oder pros), weils halt auf der website vermerkt wird
    • Benutzer online 1

1 Besucher