Welches ist der beste Roamer?

• Zellhaufen™ (by acHso) schrieb:

stun/slow mit hoher duration auf lvl1, möglichst geringem cd und manakosten -> als roamer geeignet

Welchen held meinst du? Wir wissen doch alle das das die eigenschaften eines guten roamers sind, aber jetzt gehts darum welcher der beste ist...
      Auch sehr stark fürs roamen sind helden wie qop da krass mobil und gutes animationcancelling möglich...
    • wave vom morph macht aber nicht wirklich damage wenn er nicht lvlt, aber für einzelne ganks aus der mitte ist morphling perfekt

ich glaub funplayer du hast so garkeine ahnung: bitte lern zwischen einem helden, der wirklich als roamer gespielt ist und einem held, der zum ganken vorbeikommt, zu unterscheiden..

mit einer qop kann man ganz sicher nicht roamen, da sie einfach.. nichts hat dafür, dafür kann sie pervers gut ganken aus der mitte, da sie ein höheres lvl hat, als eine duale sidelane und möglicherweise noch eine rune mitschnappt, selbiges ist was ich bei morph angesprochen habe.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • klassisch:

venge und venomancer. beides lvl1 ganger da ihre disables bei enormer wirkung relativ wenig mana kosten, zudem brauchen beide keine items oder großartig XP und gehen daher beim dauerroamen nicht unter.

moderne spielarten:

man kann maiden, lina, potm, shaker roamen lassen.... allerdings können insbesondere shaker potm und maiden _sehr_ gut level und farm gebrauchen.

ich finds sinnvoller andere helden zu picken und die dann roamen zu lassen, beispielsweise sandking ist so ziemlich der beste gangerhero den man momentan picken kann.
    • omg könnt ihr mal bitte ROAMER und GANGER voneinander unterscheiden???

Standard Roamer sind eh klar Venge + Veno und dann halt noch n paar andere die eh schon aufgezählt wurden.. für mich is SK aber eigentlich auch net so n toller roamer, da lvl 1 stun halt irgendwie ne scheiss range hat.

After a lot of discussion about the "pick time" , 6.56 has intruduced the new -cm mode. What`s your opinion about that? Has it improved the way of picking?

Yea for sure games will be a lot faster now, thou im never comfortable when i see kurokys nick on the picking colour saying "hey guys i got a nice strat for us"

by mouz|Twisted
    • Funplayer111 schrieb:

Omg, das war doch nur EIN BEISPIEL wtf. Ausserdem hat nich jeder immer tangos dabei. Auch geil roamen kann morph wegen imba 1k waverange!

ich sehe auch immer zu, dass ich keine Tangos habe gegen Furion habe, wenn ich gegen ihn spiele.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • mMn ist Venge sogar noch ein bisschen besser als Veno, weil viele Heroes wie Potm, Shaker oder Tiny mit dem Venge Stun wohl noch ein bisschen mehr anfangen können als mit dem Veno slow, ausserdem kann sich Venge damit auch besser wehren als Veno mit seinem Slow.
      Lache nie über die Dummheit eines Anderen. Sie kann deine Chance sein.
    • der beste roamer ist spectre, da er die meist im jungel herumlaufenden helden mit seinem dagger verfolgen kann und durch seinen zweiten spell extraschaden macht, da sie ja keine freunde sondern nur neutrale creeps um sich haben. und ab lvl 6, dass er nach 5-6 herokills erreicht haben sollte kann er das ganze global machen...
      ne echt, wiedermal innerhalb von 5 posts alles wichtige gesagt wurden und jetzt kommt nur schwachsinn.

wäre für nen close

und dafür festzuhalten, dass veno und venge sehr gute roamer sind, da sie dafür nahezu prädestiniert sind.
      ausserdem kann man auch mit es/lina oder cm roamen gehen.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn