Neuer Clan !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Clan !

Hiho.

Ich und ein paar Freunde suchen ein paar Leute, die mit uns einen Clan eröffnen würden. Nach ein paar Meinungsverschiedenheiten hat sich unser alter Clan gespalten und nun suchen wir ein paar nette Leute, die aktiv in der Dotaszene sind bzw. wollen. Gleich mal vorweg: Wir sind alle noch relativ jung und werden dann hiermit wohl eher die jüngeren ansprechen, da ältere ja oft abgeneigt sind bla bla. Ihr könnt also so ziemlich jedes Alter haben. Ob ihr 14 seid oder 20 ist uns ziemlich egal, hauptsache die Atmossphäre stimmt und das Spielen läuft.
    So dann mal zu den Dota-Fakten: Wir wollen aktiv spielen d.h. wir wollen viele FWs spielen bzw. Trainieren und dann natürlich die Pick League o.ä. joinen und auch versuchen erfolgreich zu spielen. Wir legen also wert darauf auch vorran zu kommen, wenn Spaß kann man auch mit Freunden haben und wir wollen halt versuchen Spaß und Skill zu verbinden versteht sich :D
    Wir haben natürlich einen Ts-Server, Garena, IRC, DL-Account alles vorhanden. Skilleinschätzung Low, da wir noch keine Pick League in diesem Rooster etc. zusammen gespielt haben.

Wessen Interesse wir also nun geweckt habe, der soll ich sich einfach bei mir hier per PM melden oder einfach mich in ICQ adden: 475088420 :) Danke für die Aufmerksamkeit.
    (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
    (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
    (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
    (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
    (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious