24h dc abstellen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 24h dc abstellen?

    weiß jemand ob man den 24 stunden disconnenct vom router irgendwie deaktivieren kann oder ob es ein programm davon gibt..wenn ja und wenn man ihn abstellt hat das irgendwelche auswirkungen auf den router?? für was wird so ein 24 stunden disconnect überhaupt gebraucht..??

    Zitat von »bashtoM«

    Die activse hab cihs chosn immers oben und en dan rest
    so wie sich llsutsigv bin.
  • Wenn du nicht gerade viel per Routerreconnect runterlädst, dann steck einfach ma um 6-7 (wenn aufstehsch) des netzkabel aus und wieder ein... dann is der 24h disc immer zu der Zeit...... => nie probs damit!

    Edit: naja einstellen kann mans bei mir leider nich... fu SPEEDPORT
    Blubb

  • Änder den Zeitpunkt einfach auf Zeiten, an denen niemand on ist z.B. 6-7 Uhr morgens. Manche Leute (besonders Eltern) denken es ist ne gute Idee es nachts zu legen, aber die Erfahrung zeigt, dass wenn man mal ne nächtliche Session am PC einlegt, dass diese discs dann besonders stressen. Morgens ist wirklich keiner on.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • Ich restarte den router jeden Tag bevor ich meinen PC einschalte und ab und zu dazwischen nur um sicher zu gehen. Außerdem hilfts nach jedem Spiel einen Bnetreconnect macht. Ich hab oft nach 2 Stunden einen bnet disc, den ich damit umgehe, muss vllt demnächst eine neuinstallation vornehmen.
    Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
  • The1nd0nly schrieb:

    Ich restarte den router jeden Tag bevor ich meinen PC einschalte und ab und zu dazwischen nur um sicher zu gehen. Außerdem hilfts nach jedem Spiel einen Bnetreconnect macht. Ich hab oft nach 2 Stunden einen bnet disc, den ich damit umgehe, muss vllt demnächst eine neuinstallation vornehmen.

    bnet sucks^^

    Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

    "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

    "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
  • Den 24h disc kann man nicht abstellen weil du sonst eine Standleitung haben würdest und das hat wieder rechtliche Probleme beim ISP etc. wenn ich mich nicht ganz Irre also einfach Zeit festlegen oder irgentwann mal in der Nacht neustarten den Router wie die anderen ja schon gesagt haben ;)
  • Kuschelstuhl schrieb:

    24h disc komplett zu umgehen ist technisch nicht machbar... wie bereits erwähnt nur die zeit kann mann selbst wählen entweder a) über router einstellung oder
    b) den router neustarten an der zeit an den man ihn haben will
    ausser man wohnt in der schweiz, hat cablecom und somit 0.0 dcs ;)
  • Nasicus schrieb:

    Kuschelstuhl schrieb:

    24h disc komplett zu umgehen ist technisch nicht machbar... wie bereits erwähnt nur die zeit kann mann selbst wählen entweder a) über router einstellung oder
    b) den router neustarten an der zeit an den man ihn haben will
    ausser man wohnt in der schweiz, hat cablecom und somit 0.0 dcs ;)
    :D (Leider sind die Modem etwas doof - lassen nur 2 MAC zu, etwas mühsam wenn man wieder ne neue IP braucht :()

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Wumpsm@ch@ schrieb:

    Edit: naja einstellen kann mans bei mir leider nich... fu SPEEDPORT
    also bei meinem speedport geht das wunderbar :O
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

    [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

    Seraph schrieb:

    Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

    FME schrieb:

    Warb, du bist ein Gott.


  • Tja, ich hatte bis vor kurzem nie 24h discs =/
    Mein alter Router war da net so, 1400h Uptime like np... Jetzt hab ich nen neuen (oder besser gesagt: praktisch selbes Model mit neuerer Firmware) der jeden Tag um halb 6 disc macht -.-

    ICH WILL MEINE UPTIME ZURÜCK!!!!!
  • provider anrufen und flamen bis die ihre disc zeiten umstellen!

    wenns am router liegt router flamen! nein am bestne immer kurz vorher manuel discen wenns sonst nicht klappt dann macht ihr iregndetwas falsch :)

    Thanx: close und so