Wozu wird das Internet in Zukunft fähig sein? / Was wünscht ihr euch?

• Kinay schrieb:

naja ich denke man wird irgendwann mal in der lage sein sachen zu 'beamen'
      dann könnte man auch jegliche normale post ersetzen...

Werdet lachen aber das gibt es schon in der art
      ist son monster kopierer der aber noch nicht ausgereift ist...

find den artikel grad net :pinch:

There's an Evil Monkey in my Closet!

Für :keks:

• Daron13 schrieb:

Richtig im Spiel auser das man keine schmezen spürt ^^

scheiß weichei! so nen stormbolt muss man schonmal abkönnen :P

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Beamen steht aber noch zu keiner Realtion. Was man bisher geschafft hat ist das Übermitteln von einem Atom 0,000001 nanometer weit, ( Größen frei erfunden)

Das man sich in ein Spiel reinbeamen könnte, wäre natürlich auf´s erste ganz spannend, aber dann hätte man doch wieder seinen Körper, seine Probleme den mal im VL doch so gut wegdenken und ignoreiren kann.
    • Ich wünsche mir auch das Beamen, dann Beam ist mich sofort in einem Anime. Die Hauptfigur kriegt
      ja eig immer jede Frau ist nur zu dumm und schüchtern.
      Was auch geil wäre aber ich wohl eh nicht mehr erleben würde: E-Sports in der Schule als Fach. Villeicht
      als Wahlfach sonst heulen wieder alle das es keinen richtigen Sport gibt.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • IronMaiden schrieb:

Ich wünsche mir auch das Beamen, dann Beam ist mich sofort in einem Anime. Die Hauptfigur kriegt
      ja eig immer jede Frau ist nur zu dumm und schüchtern.
      Was auch geil wäre aber ich wohl eh nicht mehr erleben würde: E-Sports in der Schule als Fach. Villeicht
      RL adee XD

There's an Evil Monkey in my Closet!

Für :keks:

• :/ Wird nicht eintreffen, man hat ja auch damals keinen Menschärgerdichnicht Stunde in der schule eingerichtet, oder RISIKO.... Wenn du nur darauf aus bist Sex zu haben, geh in ein Bordell, das kostet weniger und du musst nicht Jahre auf diese entwicklung warten. Ob das beamen dazu eingesetzt wird in den nächstbesten Hentai mitzumischen ist halt sehr fraglich :o.O:
    • calcu schrieb:

500 Mio, was ist das? Soll ich es mal sagen: Ein Scheißdreck ist das, Glasfaser für Deutschland wird Milliarden kosten und das auf die Telekom zu schieben ist mal wieder typisches Stammtischgequatsche. Wenn jeder Deutsche bereit ist, monatlich 100€ für seinen Internetanschluss auszugeben, dann wird auch jeder recht schnell seinen 100 Mbit Anschluss bekommen, sollte dem aber nicht so sein, wird es wohl noch eine zeitlang dauern.
      Die Telekom soll im Ramen des Konjunkturpaketes die Internetverbindungen in GANZ D ausbauen.

Weltonline schrieb:

Es scheint nur eine Fußnote zu sein, doch die hat es in sich: Das Konjunkturpaket der Bundesregierung sieht einen gigantischen Ausbau der deutschen Internetkapazitäten vor. Bis 2014 sollen die meisten Deutschen mit 50 Mbit im Netz surfen. Das könnte bis zu 50 Milliarden Euro kosten.
      Also werden wir uns darauf mit verlassen können. Bezahlen werden die 50 Milliarden zwar auch wir, aber ohne 100€/Monat.

ramius schrieb:

Ich denke das Internet wird sich in nächster Zeit vor allem weiter in Richtung "Web 2.0" bewegen.
      Gott bewahr! Der ganze 2.0 Scheiß geht mir sowieso schon auf den Sack...

ramius schrieb:

Als Vision für die Zukunft könnte ich mir vorstellen, dass mal das Szenario kommen wird, in welchem jeder Mensch einen Account hat mit welchem er sich "im Internet einloggt" und dann seine gesamten Daten, egal von welchem Zugang aus er sich eingeloggt hat, für ihn zugänglich sind. Genauso alle Software, welche er gekauft hat usw. Jeder Mensch hat sein Profil, welches auf irgendeinem Server liegt, und man kann von überall darauf zugreifen. Der eigene PC bzw. das, was man auf seiner Festplatte hat, wird komplett im Internet sein. Den klassischen Computer gibt es dann nicht mehr.
      Gott bewahr Nr2, wenn auch leider nicht ganz unrealistisch, wobei für solche Dinger der komplette Datenschutz erstmal abgeschafft werden müsste, ich jedenfalls würde mir das nicht wünschen.

TehmNeilaStik schrieb:

naja ich denke man wird irgendwann mal in der lage sein sachen zu 'beamen'
      Würden wir das überhaupt wollen? Ich bin jetzt kein Globalisierungskritiker, allerdings würde das Fass damit wohl endgültig überlaufen...

IronMaiden schrieb:

Gott bewahr Nr3! Jetzt langsam hackt es aber gewaltig mit einigen hier. Nichts gegen Esport, aber das muss jetzt wirklich nicht sein, dann auch noch als alternative zum richtigem Sport? Als ob wir nicht eh schon ein Problem mit irgendwelchen kleinen fetten Kindern und ihren Pizzaautomaten hätten, denen müssen wir nicht auch noch sagen, dass ihr einziges Hobby - Computerspiele - auch noch als richtiger Sport und gar als Sportersatz dienen kann, wo soll das bitte noch hinführen?

Und eure kleinen beam-Cybersex-Fantasien sind dann wohl endgültig zum kotzen und jedem Kommentar unwürdig, also manchmal...

Achja: Das Internet selbst wird irgendwann zusammen mit herkömmlichen Computern an seine Grenze stoßen, wobei ich bezweifel, dass ich diesen Moment jemals erleben werde.
    • Tass schrieb:

stab_in_the_face over TCP/IP

weißt du wie oft ich mir das hier schon gewünscht hab? hach...*träum*

ansonsten denke ich aber auch dass sich das ganze (auch dank besserer verbindungen, 50mbit ftw^^) immer mehr in richtung interaktion bei onlinegames bewegen wird.
      till the end
    • Benutzer online 5

5 Besucher