Brolly, the fat Ogre
Die Geschichte vom dicken Oger
Brolly ist ein verdammt dummer Oger, er denkt an nichts anderes als Essen. Dies kann man auch an seinen immens großen Bauch erkennen. Die Scourge erkannte aber das Potenzial von Brolly, in ihm Schlummern immense Kräfte. Der Lichkönig versuchte darauf hin den Oger mit seinen Kräften zum Kämpfer der Scourge zumachen, aber dies alles zeigte keine Wirkung, da Brolly einfach zu dumm war um auf die Magie vom Lichkönig an zu schlagen. Daher her nutzte der Lichkönig eine List, er versprach Brolly, das er ihm das beste Essen der Welt zu besorgen, wenn er ihm helfen würde die Sentinel zu besiegen. Daraufhin schloss sich Brolly der Scourge an um den „großen komischen Baum“ kaputt zu hauen.
Stats
Str: 23 + 2,4
Agi: 16 + 1,6
Int (Mainattribute) : 16 + 1,8
Range: Melee
Schaden: 42 - 48
Startlebenspunkte: 587
Lebensregenration: 0,94 Hp pro Sekunde
Startmana: 208
Manaregeneration: 0,65 Manapunkte pro Sekunde
Startrüstung: 1
Fähigkeiten
Unglaublicher Hunger (Unbelievable Hunger)
Brolly saugt alle Gegner ein und spuckt diese dann wieder aus um somit Schaden zu verursachen.
Level 1: CD 12 Sek. , Manakosten 80, Saugt maximal 5 Creeps ein, Jeder Creep macht 25 Schaden. AOE 450
Level 2: CD 12 Sek. , Manakosten 100, Saugt Maximal 8 Creeps ein, Jeder Creep macht 30 Schaden AOE 450
Level 3: CD 12 Sek. , Manakosten 120, Saugt Maximal 10 Creeps ein, Jeder Creep macht 30 Schaden AOE 450
Level 4: CD 12 Sek. , Manakosten 140, saugt Maximal 12 Creeps ein, Jeder Creep macht 35 Schaden AOE 600
Erklärung: Bei dieser Fähigkeit saugt Brolly, alle Creeps in der Nähe ein um sie dann als Munition für eine mächtige Attacke zu benutzen. Die Creeps werden, nachdem sie eingesaugt wurden, zufällig wieder in einem AOE, vom Spelllevel abhängig, positioniert. Dabei machen jeder einzelne Creep bei seinem Aufprall Schaden. Der Creep bekommt beim Aufprall den selben Schaden den er verursacht, jedoch nicht den Gesamten Schaden des Spells. Die Spell Animation soll ein Mischung aus der Magnus Ulti, zum Einsaugen, und der Rockets von normalen Tinker aus WC III sein.
Ich habe Hunger (I´am Hungry)
Brolly hat so einen immensen Hunger das er von jeder Einheit in der Umgebung ein Stück abbeißt und sich dadurch heilt.
Level 1: CD 20 Sek. , Manakosten 60 , AOE 600, wird pro Einheit um 15 Hp geheilt, die Einheit die angefressen wurde bekommt 30 Schaden.
Level 2: CD 20 Sek. , Manakosten 80 , AOE 650, wird pro Einheit um 20 Hp geheilt, die Einheit die angefressen wurde bekommt 45 Schaden.
Level 3: CD 20 Sek. , Manakosten 100, AOE 650, Wird pro Einheit um 20 HP geheilt, die Einheit die angefressen wurde bekommt 60 Schaden.
Level 4: CD 18 Sek. , Mankosten 120, AOE 650 , wird pro Einheit um 25 HP geheilt, die angefressene Einheit bekommt 80 Schaden.
Erklärung: Dieser Spell ist so ähnlich wie Soul Rip vom Undying. Nur das hierbei nur er geheilt wird. Er ist dadurch in der Lage sich selber zu heilen und zu tanken. Außerdem synergiert dieser Spell mit unserer Ulti, da wenn er rein jumpt sofort von alle Gegner gefocust werden kann und sich dann heilen kann um nicht sofort um zukippen.
BUM BUM BUM
Brolly liebt es Musik zu machen, deshalb haut er sich auf den Bauch und trommelt uns ein schönes Lied. Jedoch ist dieses unrhythmische Getrommel eine Qual für alle die es Hören…
Level 1: CD 15 Sek. , Manakosten 75, AOE 450, Schaden 80, Verlangsamung 20 % des Movement- und Attackspeedes , Dauer 3 Sek.
Level 2: CD 15 Sek. Manakosten 90 , AOE 500, Schaden 130, Verlangsamung 25 % des Movement- und Attackspeedes , Dauer 3 Sek.
Level 3: CD 15 Sek. , Manakosten 115 , AOE 550, Schaden 180, Verlangsamung 30 % des Movement- und Attackspeedes, Dauer 3 Sek.
Level 4: CD 15 Sek. , Manakosten 140 , AOE 600, Schaden 230, Verlangsamung 35 % des Movement- und Attackspeedes, Dauer 3 Sek.
Erklärung: Bei diesem Spell haut sich Brolly auf den Bauch und macht Musik :D. Dadurch bekommen alle Units im Umkreis Schaden und werden verlangsamt. Die Animation sollte so ähnlich sein wie beim Shivas, halt nur nicht Blau, sondern eher gräulich. Diese Attacke kann man gut nutzen um fliehende Gegner daran zu hindern doch noch weg zu kommen.
Wuuuujuuuu (Ulti)
Brolly spring mit einem riesigen Knall in die Gegner, die dadurch so benommen sind das sie erst mal nichts mehr machen können. Außerdem stößt er sie dabei zurück.
Level 1: CD 100 Sek. , Manakosten 180, 650 AOE, Schaden 240, Stundauer 2 Sekunden, Range 800, getroffene Gegner werden um 300 WC III Meter zurückgestoßen
Level 2: CD 90 Sek. , manakosten 235, 650 AOE, Schaden 300, Stundauer 3 Sekunden, Range 900, getroffene Gegner werden um 300 WC III Meter zurückgestoßen
Level 3: CD 80 Sek. , Manakosten 260, 650 AOE,Schaden 360 , Stundauer 3 Sekunden, Range 1000, getroffene Gegner werden um 300 WC III Meter zurückgestoßen
Erklärung: Bei diesem Spell springt Brolly in den anvisierten Bereich. Die Animation sollte so wie beim Toss aus sehen, nur das er sich selber Tosst. Durch den Aufprall werden alle Units vom Aufprallpunkt weg gestoßen und werden gestunnt. Diesen Spell kann man gut nutzen um einen Clash zu eröffnen, oder einen fliehenden Gegner noch zu erwischen. Dadurch das die Gegner wegstoßen werden, kann man gut die Gegner aus einander sprengen und Unruhe erzeugen und Chaos stiften.
So ich hoffe euch gefällt meine zweite Heldenidee, das wird auch nicht meine letzte sein. Ich habe noch einige Ideen im Kopf rum spucken. So ich bin gespannt auf eure Kritik und eure Anreize. So das war es dann erst mal von mir.
MFG
Sic
:kkthxbye:
Die Geschichte vom dicken Oger
Brolly ist ein verdammt dummer Oger, er denkt an nichts anderes als Essen. Dies kann man auch an seinen immens großen Bauch erkennen. Die Scourge erkannte aber das Potenzial von Brolly, in ihm Schlummern immense Kräfte. Der Lichkönig versuchte darauf hin den Oger mit seinen Kräften zum Kämpfer der Scourge zumachen, aber dies alles zeigte keine Wirkung, da Brolly einfach zu dumm war um auf die Magie vom Lichkönig an zu schlagen. Daher her nutzte der Lichkönig eine List, er versprach Brolly, das er ihm das beste Essen der Welt zu besorgen, wenn er ihm helfen würde die Sentinel zu besiegen. Daraufhin schloss sich Brolly der Scourge an um den „großen komischen Baum“ kaputt zu hauen.
Stats
Str: 23 + 2,4
Agi: 16 + 1,6
Int (Mainattribute) : 16 + 1,8
Range: Melee
Schaden: 42 - 48
Startlebenspunkte: 587
Lebensregenration: 0,94 Hp pro Sekunde
Startmana: 208
Manaregeneration: 0,65 Manapunkte pro Sekunde
Startrüstung: 1
Fähigkeiten
Unglaublicher Hunger (Unbelievable Hunger)
Brolly saugt alle Gegner ein und spuckt diese dann wieder aus um somit Schaden zu verursachen.
Level 1: CD 12 Sek. , Manakosten 80, Saugt maximal 5 Creeps ein, Jeder Creep macht 25 Schaden. AOE 450
Level 2: CD 12 Sek. , Manakosten 100, Saugt Maximal 8 Creeps ein, Jeder Creep macht 30 Schaden AOE 450
Level 3: CD 12 Sek. , Manakosten 120, Saugt Maximal 10 Creeps ein, Jeder Creep macht 30 Schaden AOE 450
Level 4: CD 12 Sek. , Manakosten 140, saugt Maximal 12 Creeps ein, Jeder Creep macht 35 Schaden AOE 600
Erklärung: Bei dieser Fähigkeit saugt Brolly, alle Creeps in der Nähe ein um sie dann als Munition für eine mächtige Attacke zu benutzen. Die Creeps werden, nachdem sie eingesaugt wurden, zufällig wieder in einem AOE, vom Spelllevel abhängig, positioniert. Dabei machen jeder einzelne Creep bei seinem Aufprall Schaden. Der Creep bekommt beim Aufprall den selben Schaden den er verursacht, jedoch nicht den Gesamten Schaden des Spells. Die Spell Animation soll ein Mischung aus der Magnus Ulti, zum Einsaugen, und der Rockets von normalen Tinker aus WC III sein.
Ich habe Hunger (I´am Hungry)
Brolly hat so einen immensen Hunger das er von jeder Einheit in der Umgebung ein Stück abbeißt und sich dadurch heilt.
Level 1: CD 20 Sek. , Manakosten 60 , AOE 600, wird pro Einheit um 15 Hp geheilt, die Einheit die angefressen wurde bekommt 30 Schaden.
Level 2: CD 20 Sek. , Manakosten 80 , AOE 650, wird pro Einheit um 20 Hp geheilt, die Einheit die angefressen wurde bekommt 45 Schaden.
Level 3: CD 20 Sek. , Manakosten 100, AOE 650, Wird pro Einheit um 20 HP geheilt, die Einheit die angefressen wurde bekommt 60 Schaden.
Level 4: CD 18 Sek. , Mankosten 120, AOE 650 , wird pro Einheit um 25 HP geheilt, die angefressene Einheit bekommt 80 Schaden.
Erklärung: Dieser Spell ist so ähnlich wie Soul Rip vom Undying. Nur das hierbei nur er geheilt wird. Er ist dadurch in der Lage sich selber zu heilen und zu tanken. Außerdem synergiert dieser Spell mit unserer Ulti, da wenn er rein jumpt sofort von alle Gegner gefocust werden kann und sich dann heilen kann um nicht sofort um zukippen.
BUM BUM BUM
Brolly liebt es Musik zu machen, deshalb haut er sich auf den Bauch und trommelt uns ein schönes Lied. Jedoch ist dieses unrhythmische Getrommel eine Qual für alle die es Hören…
Level 1: CD 15 Sek. , Manakosten 75, AOE 450, Schaden 80, Verlangsamung 20 % des Movement- und Attackspeedes , Dauer 3 Sek.
Level 2: CD 15 Sek. Manakosten 90 , AOE 500, Schaden 130, Verlangsamung 25 % des Movement- und Attackspeedes , Dauer 3 Sek.
Level 3: CD 15 Sek. , Manakosten 115 , AOE 550, Schaden 180, Verlangsamung 30 % des Movement- und Attackspeedes, Dauer 3 Sek.
Level 4: CD 15 Sek. , Manakosten 140 , AOE 600, Schaden 230, Verlangsamung 35 % des Movement- und Attackspeedes, Dauer 3 Sek.
Erklärung: Bei diesem Spell haut sich Brolly auf den Bauch und macht Musik :D. Dadurch bekommen alle Units im Umkreis Schaden und werden verlangsamt. Die Animation sollte so ähnlich sein wie beim Shivas, halt nur nicht Blau, sondern eher gräulich. Diese Attacke kann man gut nutzen um fliehende Gegner daran zu hindern doch noch weg zu kommen.
Wuuuujuuuu (Ulti)
Brolly spring mit einem riesigen Knall in die Gegner, die dadurch so benommen sind das sie erst mal nichts mehr machen können. Außerdem stößt er sie dabei zurück.
Level 1: CD 100 Sek. , Manakosten 180, 650 AOE, Schaden 240, Stundauer 2 Sekunden, Range 800, getroffene Gegner werden um 300 WC III Meter zurückgestoßen
Level 2: CD 90 Sek. , manakosten 235, 650 AOE, Schaden 300, Stundauer 3 Sekunden, Range 900, getroffene Gegner werden um 300 WC III Meter zurückgestoßen
Level 3: CD 80 Sek. , Manakosten 260, 650 AOE,Schaden 360 , Stundauer 3 Sekunden, Range 1000, getroffene Gegner werden um 300 WC III Meter zurückgestoßen
Erklärung: Bei diesem Spell springt Brolly in den anvisierten Bereich. Die Animation sollte so wie beim Toss aus sehen, nur das er sich selber Tosst. Durch den Aufprall werden alle Units vom Aufprallpunkt weg gestoßen und werden gestunnt. Diesen Spell kann man gut nutzen um einen Clash zu eröffnen, oder einen fliehenden Gegner noch zu erwischen. Dadurch das die Gegner wegstoßen werden, kann man gut die Gegner aus einander sprengen und Unruhe erzeugen und Chaos stiften.
So ich hoffe euch gefällt meine zweite Heldenidee, das wird auch nicht meine letzte sein. Ich habe noch einige Ideen im Kopf rum spucken. So ich bin gespannt auf eure Kritik und eure Anreize. So das war es dann erst mal von mir.
MFG
Sic
:kkthxbye:
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