Hacker melden...aber wie?

• Hacker melden...aber wie?

Kann mir mal jemand sagen wie ich Maphacker, die auf Garena hacken melden kann?

Habe schon die SuFu benutzt wurde aber nicht fündig :§

Hätte ja in dem Bereich "Report Abuser of DotA Ladder system" gepostet aber da steht explizieht das man da nicht bei MH posten soll =(

Danke im vorraus.
    • Hacker > you (!)

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • ... at least wenn sie Sonny heißen :)
      Solltest aber wirklich nur reporten wenn du dir 100% sicher bist, wage Vermutungen (die sich dann evt. als unwahr herausstellen) bringen keinem was
    • Selbst wenn man eindeutige Beweise hat aka Gegner klickt mich im Fog an, machen die nix. Manche Hacker bekommen auch noch Streaming Rechte und Platin-Accounts geschenkt. 8o
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • wieso willst du das wissen? has du angst das jemand dich reportet?

nein ernsthaft report nur böse jungs sonst machst du dich unbeliebt :)
      wie oft whinen typen im garena all chat rum und sagen ban maphacker nur weil sie geownt wurden.... X( werd nich auch zu so einem

Spoiler: sonny maphackt! <-
    • Napo schrieb:

Selbst wenn man eindeutige Beweise hat aka Gegner klickt mich im Fog an, machen die nix. Manche Hacker bekommen auch noch Streaming Rechte und Platin-Accounts geschenkt. 8o

lolz!
      btw kriegt man einen platinum account UM zu streamen^^

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • SonnY^_^ schrieb:

Napo schrieb:

Selbst wenn man eindeutige Beweise hat aka Gegner klickt mich im Fog an, machen die nix. Manche Hacker bekommen auch noch Streaming Rechte und Platin-Accounts geschenkt. 8o

lolz!
      btw kriegt man einen platinum account UM zu streamen^^

Oder um high level rooms joinen :D Wenn du dir nicht sicher bist, wegen dem M-Hacker, dann kannst du hier das Replay posten und wir können selbst mal versuchen zu bewerten, ob dieser Spiel mh'ed. Es gibt Spiele wodas sseeeehr klar ist, bei manchen kann es aber auch Skill sein.