warkeys

• hi leute
      ich habe folgenedes problem:
      hotkeys
      im bnet spiele ich mit blamestars hotkeytool was auch soweit funktioniert
      allerdings möchte ich ab und zu auch bei garena spielen, und dort funktioniert blamestars nicht
      ich weiß zwar nicht warum, aber ich hab mir gedacht, ok dann nehm ich halt ein anderes tool
      hab hier im forum gesucht und mich wür warkeys entschieden und mir auch den guide runtergeladen und alles befolgt
      allerdins funktioniert es nicht
      ich nehme jetzt als beispiel mal pudge
      ich hab auf das bild von meatkooh geklickt und denkey zu q verändert, rot zu w und den ulti auf r
      dann das ganze zu cuytomkeys.txt gesaved
      leider klappt das ganze nicht (ich probiers grad im singeplayer aus)
      woran könnte es noch liegen?

danke schonmal im vorraus

PS: suche hab ich wie gesagt benutzt also spart euch das geflame
    • Bei mir geht Blamestars im Garena perfekt, aber im Bnet gar nicht, werde deswegen auch teils gekickt Oo
      customkeys.txt im wc3 ordner? Eigene Tastenkürzel im wc3 Menü aktiviert?
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • sry für doppelpost, aber ich wollts nochmal ein bischen nach oben pushen ^^
      also ich hab glaubich einen großteil des problems behoben
      ich hab mehrere warcrafts auf dem rechner und die customkeys wurde einfach in das falsche gespeichert
      also hab ich die customkeys in den richtigen ordner kopiert
      es gibt auch ienen fortschritt:
      im spiel sind die hotkeys jetzt nicht mehr als gelber buchstabe im namen des skills heervorhehoben, sondern stehen in einer klammer davor (ich glaube das ist schonmal richtig so, oder? ^^)
      allerdings sind es nciht die hotkeys die ich eingestellt habe bei warkeys, sondern die ursprünglichen (bei meathook zB "T")
      woran könnte das jetzt liegen? ^^

EDIT: habs ^^
      weiß war nciht wirklich worans lag aber jetzt klappts, danke für die hilfeversuche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McFridoline ()