Dotasource Fakecheck.

• Ja das geht...
      Man muss in die Hocke gehen, hyperventilieren, schnell aufstehen und "pusten" (fast so als ob man Druck auf en Ohren hätte, nur halt aus dem Mund ausatmen, so dass keine Luft aus dem Körper gelangt)
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Das funktioniert. Zuerst hyperverntiliert man, also so, dass dein CO2 mehr im Blut ist, und im Anschluss muss man bei uns, wurde auf den Sodaplexus gedrückt ( was glub ich eine entspannung des gesammten Bauraums zur Folge hat(weitung der gefäße)) Zack Pass-Out.. ganz so gesund ist das ganze aber nicht, desweiteren kommt es glaube ich zum Aussetzten des Atemreflexes...
    • Lol na klar ist das echt.

hab ich schon einige male gemacht. wir nennen das "pilotentest".

Man wird halt einfach ohnmächtig für ein paar sekunden. Dabei gehen einem voll viele Gedanken durch den Kopf, das ist wie wenn du stundenlang träumst, aber halt auf ein paar Sekunden komprimiert. Wenn man dann wieder "aufwacht" weiß man zu erst gar nicht wo man ist, was los ist usw. Nach ner Zeit erinnert man sich dann wieder was man gemacht.

Im ersten Moment denkt man noch immer man kann sich an das erinnern, was man "geträumt" hat. Aber man vergisst es sofort wieder. Ich hab mich noch nie an was erinnert.

Ich habe das allerdings nur ein paar mal gemacht, nach ner Zeit hab ich dann aufgehört, weils schon ziemlich hart ist find ich.

Es ist ein bisschen ähnlich wie wenn man Benzin, Kleber, Deo oder sowas schnüffelt...Also nur ein bisschen ;)
    • Funktioniert.

Es gab auch vor einiger Zeit an amerikanischen Schulen ordentliche Probleme weil Kids sich die Adern zugehalten haben um durch den Blutrausch dann high zu werden (ich formuliers jetzt mal so), natürlich total sinnlos und eine Art von Nachmacher/Vorbild/Gruppenzugehörigkeits-Komplex, aber das ist wohl eine neue Form davon.
      ot-reloaded.com/forum/
      Alle anderen haben AIDS.
    • Wir haben das in der fünften in den Pausen zwischen den Stunden gemacht. Also auf der Bank sitzend. Hat dann irgendwann mal ärger gegeben + Vortrag wie ungesund das ist. Danach haben wirs gelassen. Aber ist ein bisschen wie der Moment wenn man morgens aufsteht und einem schwarz vor Augen wird und dann dieses abgefahrene Gefühl als würde alles voll schnell gehen.

peace xD