Animationscanceling

• ich benutz dafür stop "s" und eigentlich auf allen helden, dennoch sollte man immer - besonders bei Pudge+Potm+kunkka im gegner Team- beweglich bleiben, einfach immer hin und her rennen, ab und zu ssssssssssss drücken und dann wenn du sicher bist du bekommst den letzten hit rechtsklicken. Üben erstmal mit heros die eine langsame animation haben, bspw, Lina.
    • versteht man unter animationcanceling nicht, dass man, z.b. wenn man jemanden verfolgt,die animation des schusses genau dann canceled wenn der schuss losfliegt, um dann schneller hinterherzurennen?
      genauso beim farmen im wald mache ich doch durch anicanceling mehr dmg/sec als normal.
      das was du erklärst ist doch eher lasthitten auf der lane.
    • Bestes Beispiel für Animationcanceling wäre für CM. Wenn man mit ihr einen Spell used, lässt die den Stab schwingen und während dieser Animation bewegst du dich nicht wo du doch schnell deinen anderen Spell hinterher usen könntest bzw noch ein paar Hits abgeben kannst.
      Gleiches gilt für die Viper und ihrem Orb wird nur dann nicht Animationscancelling genannt sondern Orbwalking, beruht aber auf dem gleichem Prinzip.

Benutzen tu ich es unterschiedlich aber größtenteils mit dem Walk-Befehl und so ziemlich bei jedem Hero...ist eigtl schon intuitiv.
    • Du kannst:
      -Animation von einem cast cancelen:
      zB bei der nova von maiden schwingt sie danach ca. 1,5 secs ihren stab, lesh hat auch lange "abschlussanis" etc. Du musst einfach erkennen wenn der cast selber (also der effekt des castes = dmg, slow etc.) schon getriggert (ist dass das wort dafür??) hat, dann ist der rest der animation nur noch zur "zierde". Sinn: Joa, du vertrödelst keine unnütze zeit = mehr dps, kannst gleich nachcasten etc.
      How to do: einfach weiterbewegen oder stop drücken (nach dem der spell getriggert hat!!!)
      -Animationen zum Lasthitten cancelen:
      Joa. kA ob das zum Anicancellign gehört, du hämmerst einfach auf die S(top) taste damit der hero nicht "zuschlägt" und lässt dann aus wenn der lasthit kommen soll. Bei mehreren creeps in kombi mit der echten maustaste um den gegner anzuvisieren. Sinn: mann mus nicht die ganze zeit herumrennen^^ vor dem lasthit :D
      -Anicancelling
      Joa, das gleiche wie bei den casts, nur mit attackani. Du wartest bis das "projektil" des heros (zB die kugel vom WL oder das feuer von Lina, pfeile etc.) wegfliegt und bewegst dich sofort danach weiter. Ist übungssache. Sinn ist d´mehr dps und es geht besser zum chasen (schwerere für den gegner wegzulaufen).
      € orbwalk ist afaik das gleiche, nur mit orbs von viper oder huskar zB
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • musste halt ausprobieren, was dir eher zusagt, mit s(oder stoppen,whatever) oder eher nach der Atacke wegklicken. Mir persönlich liegt es mehr weg zu klicken,anstatt "s" zu drücken!

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.