Tux schrieb:
Genau pxx lieber eine unseriöse Partei wählen statt selbstzuhandeln. Da kann man ja nix falsch machen![]()
was ist denn an der partei, mal abgesehen vom namen, so unseriös?
Tux schrieb:
Genau pxx lieber eine unseriöse Partei wählen statt selbstzuhandeln. Da kann man ja nix falsch machen![]()
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Tux schrieb:
Ich hab bisher nicht mal ne stellungsnahme zu anderen Themen wie Familienpolitik, Gesundheitspolitik ect gehört... Gibt es die überhaupt?
Warum? Der Name ist einprägsam. Ich wähle die Partei übrigens nicht wegen ihres Namens, sondern wegen ihrer Inhalte, aber das macht ja jeder anders...
Scheint mir so das die !!!Piraten!!! (unglücklicher kann man einen Partei namen doch wirklich nicht wählen?)
Das hatten wir schon. Bisher ist da jetzt nichts , wo du auch nur im Hauch Unseriösität anschneidest. Nur dass du nicht damit einverstanden bist, dass es eine Ein-Themen-Partei ist.sich nichtmal konkret mit diesen Themen auseinander gesetzt zu haben und das disqualifiziert sie für mich schon als ernstzunehmende Partei, denn wer sich nur auf eine Thematik fokussiert hat imo in der Bundespolitik nichts zu suchen.
Tux schrieb:
Wenn du bitte mal deine Idealistische einstellung über Bord werden würdest und an Realpolitik teilnehemen würdest, würde dir auffallen das es in unserer Gesellschaft keinerlei Platz haben wird.
Und apropo unseriös:
..... Das treff ich in der "bibliothek" meines Kindergartens täglich an und da sogar noch kreativer! Nur das imo bei den Kindern Tiere>realcharakter sind, von daher würde die Gliederung statt Piraten = Leoparden lauten aber in etwa würde das gleiche ergebnis rauskommen :X
- 1 Piraten sind frei
- 2 Piraten leben privat
- 3 Piraten hinterfragen
- 4 Piraten sind erfinderisch
- 5 Piraten fördern freies Wissen, Bildung & Kultur
- 6 Piraten machen die Klappe auf
- 7 Piraten haben Achtung vor dem Leben
- 8 Piraten sind friedlich
- 9 Piraten sind keine Räuber
- 10 Piraten denken auch an andere
- 11 Piraten zerschlagen Gordische Knoten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tux ()
Tux schrieb:
dann wähl die Linke.
Tux schrieb:
Mit jetzigem Vorsitz in der tat![]()
Blutt schrieb:
Werd wohl doch nach Österreich umziehen( in 4 jahren) . So ein schwachsinn