moods geht zu dmZ - ex-MYM zu Ravens

• moods geht zu dmZ - ex-MYM zu Ravens

Wie Leon 'moods' Wolff fragster mitgeteilt hat, wurde er aus Roskilde Ravens entlassen und wechselt nun zum deutschen Team diamondZ. Weiterhin erklärt er, MaNia, Maelk und PusHer – alles Mitglieder des gestern aufgelösten Kingdom-Lineups – würden zu Roskilde Ravens wechseln, um dort ein komplett dänisches Team zu bilden. Letzteres ist von MiSeRy- bestätigt worden, der ebenfalls das Ravens-Lineup verlassen muss.

- Alle Hintergrundinformationen & Details in diesem Artikel

--------------------------------- EDIT ----------------------------------------

Nachdem Maelk vorgestern die Aufloesung von Kingdom.Dota bekannt gab und H4nn1- Ks.Int jointe, haben auch MaNia, PusHer-Street und Maelk ein neues Team gefunden. Die drei Dänen joinen Roskilde Ravens, wohingegen moods Ravens in Richtung DmZ verlässt. Auch MiSeRy und
      KwoM, welcher anscheinend erst vor wenigen Tagen Ravens gejoint hatte, müssen Ravens verlassen, allerdings ist noch nicht bekannt, wie es mit ihnen weitergehen wird.

Roskilde Ravens Roster
      Alexander 'Smiske' Troensegaard (Leader)
      Martin 'AngeL' Olsen
      Mikkel 'miGGel' Berg
      Jacob 'Maelk' Toft-Andersen
      Brian 'MaNia' Strandby
      Martin 'PusHer-Street' Mogensen

DiamondZ e.V. Roster

Hauke 'eQuiNOX' Segert (Leader)
      Dominik 'hexOr' Buhmann
      Alexander 'Schug' Schug
      Eduard 'EDE' Birkle
      Tom 'Scream' Kunze
      Rene 'Rene' Werner
      Kevin 'U_nited' Stegeman
      Leon 'moods' Wolff

Quellen: fragster.de , gosugamers.net

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RuFFy7 ()

• haaaaallllooooooo........

wtf

langsam reichts!!!!!

moods bei ravens war -> cool

ex [K] bei ravens -> NOT

langsam hab ich die befürchtung das in der "professionellen" dotaszene NICHTS funktioniert.

ich verfolge die matches gerne aber das die ganze zeit teams geshufflet werden... da kann man ja keine reelle anhängerschaft bezeugen. (gott wie drück ich mich aus %$&$$§KÄ#*³)

wenn das passiert omg das kann ich nicht glauben -> dont split fuckin TEAMS

me RAVENS SYMPATHISANT (nur wie lange noch?)

ja ich hatte 1-2 bier sonst würd ich mich gar nicht so aufregen.
    • Ex-Kingdom-Spieler joinen Ravens - moods zu dmZ

Nachdem Maelk vorgestern die Aufloesung von Kingdom.Dota bekannt gab und H4nn1- Ks.Int jointe, haben auch MaNia, PusHer-Street und Maelk ein neues Team gefunden. Die drei Dänen joinen Roskilde Ravens, wohingegen moods Ravens in Richtung DmZ verlässt. Auch MiSeRy und
      KwoM, welcher anscheinend erst vor wenigen Tagen Ravens gejoint hatte, müssen Ravens verlassen, allerdings ist noch nicht bekannt, wie es mit ihnen weitergehen wird.

Roskilde Ravens Roster
      Alexander 'Smiske' Troensegaard (Leader)
      Martin 'AngeL' Olsen
      Mikkel 'miGGel' Berg
      Jacob 'Maelk' Toft-Andersen
      Brian 'MaNia' Strandby
      Martin 'PusHer-Street' Mogensen

DiamondZ e.V. Roster

Hauke 'eQuiNOX' Segert (Leader)
      Dominik 'hexOr' Buhmann
      Alexander 'Schug' Schug
      Eduard 'EDE' Birkle
      Tom 'Scream' Kunze
      Rene 'Rene' Werner
      Kevin 'U_nited' Stegeman
      Leon 'moods' Wolff

Quellen: fragster.de , gosugamers.net

• Ravens new fav team <3

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Jo passt sicher besser so. Hab mich sowieso schon gefragt was moods bei den ganzen Dänen will Oo

Kein MYM/Kingdom/Djooks mehr is halt schade, aber ich dachte eher nach dem Interview was neulich bei fragster mit maelk drin war, dass der eher n bisschen Inaktiv wird. Naja war aber klar, dass die Leute keine Probleme haben sollten n anderes Top-Team zu joinen ;)
    • Finds eigentlich ein bisschen schade, dass misery gehen muss. Fand ich immer sehr stark. moods hat ja bei Ravens super gespielt, ging dann aber letztendlich um die Nationalität und er wird auch nochmal eine Verstärkung für dmZ sein. Viel Glück noch den beiden Teams und den Spielern, die noch kein neuse team haben
    • Gehts nur mir so oder findet ihr auch, dass das Roster von dmZ mittlerweile fast zu groß ist? Sie sind jetzt zu acht, da werden ja wohl zwei Leute dabei sein die kaum noch spielen werden, was wirklich schade wäre.
      till the end
    • m-u-h schrieb:

Gehts nur mir so oder findet ihr auch, dass das Roster von dmZ mittlerweile fast zu groß ist? Sie sind jetzt zu acht, da werden ja wohl zwei Leute dabei sein die kaum noch spielen werden, was wirklich schade wäre.
      Nunja wenn sies gut durchmixen (und damit erfolgreich sind), dann sollen sie ruhig... aber wenn wirklich 2 spieler nie zum game kommen, dann suckts

<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• EI553 schrieb:

mhh bin mal gespannt wie sich ravens und mym verstehen/zusammenspielen. auf dem papier ein hammer team.

moods hätte auch zu ks gehen können um ks.ger zu gründen :)
      Dann wäre ein Top Team weniger..

ProudBavarian schrieb:

Guten Morgen an:

• Warum die Dänen das machen verstehe ich nicht. Mit moods gab es 100% Verständnis / top zusammenspiel. SIe waren zuletzt das Team mit der stärksten Performance. Ravens nun schwächer. Und nun gibts dort auch noch einige Leadertypen, ob das gutgeht oder Maelk das bald anführt, wird sich zeigen.
      Moods zu dmZ - gute addition, aber selbes Problem: Mal schaun wie das hinhaut . ^^

NIchtsdestotrotz viel Glück

PS. "traue niemals einem Dänen" =D