MiseRy-: "Ich dachte immer, wir wären Freunde"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ^
      Auch wenn ihr Recht haben mögt (Kuro hat ja ähnliches geschrieben), ist es halt doof gelaufen. Halt nicht die "feine englische Art", aber dass der Wettbewerb hart ist, sieht man halt überall - und nun auch hier. Tut mir echt leid für (den wirklich starken Spieler) Misery, aber so ist das Leben halt.

      Ich würde mich btw. mittlerweile sehr über ein DotA-Fernsehprogramm freuen!
      Zuerst die Soap "Sex and the DotA":
      Seine Gang, die gefürchteten Ravens, will nichts mehr mit Misery zu tun haben. Dafür hängen sie jetzt mit den Jungs von MYM ab. Vor allem Merlini scheint der neue Liebling zu sein, der Miserys Platz hinterlistig eingenommen hat. Ist es alles Plan der Verschwörung gegen das alte Mitglied? Misery wirkt sehr gekränkt über diese Abfuhr. Wird er sich vielleicht einer anderen Gang anschließen um seine Schmach zu rächen? Plant er in seiner blinden Eifersucht einen grausamen Gegenschlag?
      Und dann nach der Soap:
      Fünf Russen auf Chinareisen. Wie machen sich die Jungs aus Russland im fernen Osten? Haben sie auch hier schon Freunde oder sogar Freundinnen gefunden? Kommen sie mit der anderen Kultur zurecht und: gibt es in China Vodka? Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der nächsten Folge von "Die DotA-Auswanderer - Lebe deinen Traum!"
    • Sowas hat maelk schonmal gebracht: Da ist er mit mania afaik dem ersten TT gejoint (weiß net ob sie schon so hießen, aber auf jeden fall war es loda, bodgan,akke,renji, kwom). Er wurd dann da auch langsam zum leader und nach und nach wurden die ganzen alten leute gekickt (renji,bodgan,kwom und später auch akke). Dafür sind dann hanni und levent gekommen (soweit ich mich erinner ^^ vllt sind die auch direkt schon mit mania+maelk gejoint. weiß nimmer). Das war dann joy was zu mym wurde. Dann ist loda wieder geleavt und hat TT neu gegründet und mym geownt :D
      Ich seh schon wie bei ravens nachher nurnoch angel vom alten team bleiben wird^^
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Als ob Pusher besser als Misery wäre *ROFL*

      GL misery!



      Idiotensicherer Guide um SIG's zu joine.

      Hast du einen DotA-League Account?
      JA NEIN
      [table][tr][td]2 Wochen oder länger? Kürzer als 2 Wochen
      Geh auf Apply for SIG Warte bis die 2 Wochen vorbei sind und apply
      [/td][td]Mach einen und geh zu JA[/td][/tr][/table]

      Perfekt, du hast es geschafft und was geschieht jetzt? Innerhalb eines bestimmten Zeitraumes wird dein Apply überprüft. Es kann passieren, dass du in 20 MInuten spielen kannst, ist aber auch möglich, dass es länger dauert! Du musst wissen, dass bevor man dich reinlässt, deine IP verglichen wird mit allen IP's aus der DotA-League Datenbank. Man darf nur einen Account haben und deswegen wird da besonders auf sogenannte Multi-Accounts rücksicht genommen. Wenn es eine Übereinstimmung mit einem anderem Account gibt, der sich mit der gleichen IP einloggte, dann wird dein und der andere Account gesperrt. Ansonsten musst du nur warten und die werden dich annehmen.

      FAQ:
      Ich möchte mit meinem Bruder spielen, wie geht das?
      Du musst den Admins per Support sagen, dass ihr Brüder seid, und dies am Besten bevor du oder dein Bruder SIG applied hat, wenn einer von euch schon einen Account hat. Manchmal sagen sie, dass sie ein Bild eures Persos brauchen, manchmal geht dies auch so.

      Verhalten vor dem Spiel?
      Regeln durchlesen!!!!!

      Wo und wie werden die Spiele gespielt?
      Im Bnet. Du joinsed einem SIG Spiel und wartest bis 10 Leute drin sind. Dann wirst du normalerweise automatisch in die Game Lobby der Seite geschickt. Dort gibt es dann ein Game Name wie dl.single.12345678 . Du gehst ins Bnet, auf Eigene Spiele, Copy Pastest den Namen in die Spiellleiste und gehst rein ins Spiel. Machnmal müssen Spiele geremanked werden, dann heissen die Spiele dl.single.12345678.rmk, rmk2 etc. Musst dann noch ins richtige Team und das Spiel geht los.

      Verhalten während des Spiels?
      Kein Flame!!!!!, versuch mit deinem Team zu spielen etc. Dir passiert nichts, wenn du schlecht spielst. Musst nur wissen, worum es in DotA geht und solltest deswegen schon vorher Public Erfahrung gesammelt haben.

      Verhalten nachdem Spiel?
      Resultate eintragen. Bei der Tabelle sieht man Spieler, die rot markiert sind. Diesen Spielern ein -10 geben, weil sie das Spiel aus irgenwelchen Gründen das Spiel verlassen haben. Weiterhin das Siegerteam markieren. Wenn der Host rauslagged, ihn mit -10 bestücken. Dann ein neues Spiel starten oder nicht mehr spielen bis man wieder Lust zu hat.

      Ich wurde geflamed, was jetzt?
      Replay hochladen, geht in der Game Lobby der Seite. Dann Links auf Support gehen, Single Instant Game aussuchen, als Reason Flame nehmen und kurz auf Englisch beschreiben was passiert ist. Titel sollte Flame haben. Dann ein Häckchen machen und abschicken. Dieser Spieler wird dann Penalty Points bekommen. Ab einer bestimmten Anzahl wird er für 2 Wochen gebanned oder bei zu vielen bekommt er einen 2 Jahres Ban. Grundsätzlich lässt sich über die Supportfunktion alles handhaben :D





      Was kann man verbessern?

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Cpt^matthe ()

    • matthe schrieb:

      Als ob Pusher besser als Misery wäre *ROFL*

      GL misery!
      Bashtom wird mir definitiv zu stimmen wenn ich dir jetzt sage, dass du dich extrem unbeliebt gemacht hast!

      Nettes Interview, wieder Mal, Drama is doch ne gute Sache.
      Professionell war die ganze Aktion ja nun wirklich nicht...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • AverageMan schrieb:

      matthe schrieb:

      Als ob Pusher besser als Misery wäre *ROFL*

      GL misery!



      du hast so garnichts mitbekommen/verstanden oder? *ROFL*


      Ne.... überhaupt nicht =D Ex-[K] Joined Ravens, nimmt alle Spieler mit und man entlässt 3 bei Ravens. Den Sinn dahinter versteh ich nicht D= *umstrukturierung eines erfolgreichen Teams* Wobei Kwom nur kurzzeitig für ein Turnier her sollte, da moods keine Zeit hatte.
    • Man man man... wer das ganze Drama nochmal haben will, sollte wirklich den gesamten D-A-thread durchforsten...imbaQ flamet Maelk, der wiederum versucht, das ganze aufzuklären... smiske erklärt, dass alles unglücklich gelaufen ist, weil fragster wind von der Sache bekommen hat, bevor misery davon wusste. Dieser ist jetzt der Böse, weil er fragster ein Interview gegeben hat, schreibt aber, dass er smiske vorher um Erlaubnis gefragt hat, dieser aber nicht reagiert hat... Dann erläutert zenition (ehemals member von met) seine Sicht der Dinge und erwähnt, dass misery schon früher ein Flamer war. Ganz zuletzt beschimpft desRow (war glaub ich mal Manager bei mouz??) noch maelk....

      so, dass ich wohl das wichtigste aus dem 12-Seiten-Thread auf D-A. Hab mir jetzt aber hauptsächlich Comments von Personen durchgelesen, die mir was gesagt haben. Quelle hat Seraph ja schon angegeben.
    • Expediator schrieb:

      Man man man... wer das ganze Drama nochmal haben will, sollte wirklich den gesamten D-A-thread durchforsten...imbaQ flamet Maelk, der wiederum versucht, das ganze aufzuklären... smiske erklärt, dass alles unglücklich gelaufen ist, weil fragster wind von der Sache bekommen hat, bevor misery davon wusste. Dieser ist jetzt der Böse, weil er fragster ein Interview gegeben hat, schreibt aber, dass er smiske vorher um Erlaubnis gefragt hat, dieser aber nicht reagiert hat... Dann erläutert zenition (ehemals member von met) seine Sicht der Dinge und erwähnt, dass misery schon früher ein Flamer war. Ganz zuletzt beschimpft desRow (war glaub ich mal Manager bei mouz??) noch maelk....

      so, dass ich wohl das wichtigste aus dem 12-Seiten-Thread auf D-A. Hab mir jetzt aber hauptsächlich Comments von Personen durchgelesen, die mir was gesagt haben. Quelle hat Seraph ja schon angegeben.
      desRow so epic: Ich hoffen du erstickst irgendwann an deinem Müsli... :D
    • Wie gesagt:
      Maelk ist ein Arsch, weil er vor einem Ex-MeT-Statement einfach über Miserys schlechte Manners als Grund für den Kick schreibt, obwohl er ihn persönlich gar nicht kennt.
      Mania und Pusher sind Ärsche, weil wegen ihnen das "Freunde-Team" auseinanderbricht.
      Angel und Miggel sind Ärsche, weil sie Misery nicht (direkt) informiert haben und ihn als Member seit langer Zeit wegen egoistischen Gründen einfach kicken.
      Smiske ist ein Arsch, weil er das alles geschehen lassen hat.
      Misery ist ein Arsch, weil er mega low-mannered ist und durch sein nicht abgesprochenes Interview mit Fragster jetzt schlechtes Licht auf Ravens wirft.
      moods ist ein Arsch, weil er mit den News zu Fragster gegangen ist, bevor offizielle Statements kamen. Und natürlich weil er nicht zum DTS-Cup kann.
      Kwom ist ein Arsch... weil einigen Leuten sein Nick nicht gefällt.
      Fragster sind allesamt Ärsche, weil sie in Sensationsgeilheit schnell ihre News bringen, bevor alles offiziell ist.
      IceFrog ist ein Arsch, weil der durch DotA das Leben vieler armes Teens (Misery) wohl komplett zerstört hat.
      Juff ist ein Arsch, weil er als Außenstehender leicht reden hat und einfach alle Arsch nennt.
      Dotasource ist ein Haufen Ärsche, weil sie sich ebenfalls als Außenstehende keine richtige Meinung bilden können, aber trotzdem rumzetern.

      Alles fürn Arsch! =)


      Edit:
      Wen vergessen: imbaQ ist ein Arsch, weil er kein eigenes Team hat. Achja: Und weil er Q nicht revivet! =)
    • das einzige was man ravens vorwerfen kann ist, dass sie die ganze zeit nicht die eier hatten und misery einfach gekickt haben. nunja, haben den flamer halt noch für games gebraucht. aber wirklich glücklich waren sie wohl nicht mit ihm.
      ich kanns auch nachvollziehen, denn im endeffekt steht man vor der wahl das team (so gut wie) schließen zu müssen oder man machts so wies gekommen ist.