Video-Contest: CineDotA

• # lotus

Schade dass keine bekannten namen mitgemacht haben...zwar alle vom editing top - aber das wars dann meist schon -.-
      Am besten gegfallen hat mir noch das letzte (sonderpreis). Beim 2. ist mir noch die extrem geile kameraführung aufgefallen.
      Lotus hätt easy gewonnen ;)
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Bann3d- schrieb:

Lotus hätt easy gewonnen
      wahrscheinlich schon, dass war ja auch das Sinnlose an dem Contest. Lotus hat 1200 Abonnenten auf seinem Channel, wenn er ein Video hochlädt, dann hat er ohne irgendwelches Hinzutun locker 5000 Instant-Visits + 100 Visits/Tag + mass Links die von Leuten gesetzt werden, ich mit meinen 30 Abonnenten hätte da z.B. nie eine Chance dagegen, außer, wenn es wirklich blurpi-epic wäre.

Was mir aber bei dem 3. Video aufgefallen ist, dass es schon 2008 hochgeladen wurde. Sehr seltsam, aber so suspekt kam mir der Wettbewerb schon von Anfang an vor, deshalb hatte ich mich auch nicht näher damit beschäftigt. Aber auch die zwei ersten werden viel gespammt haben, für ihre jungfräulichen Profile ohne Abonnenten und nicht so imba Videos haben sie doch ziemlich viele Visits in 1,5 Monaten gesammelt.