Admiral - Kunkka Itembuild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Admiral - Kunkka Itembuild

    Ich hätte mal eine Frage zum Itembuild vom Admiral.
    Was meint ihr wäre dort an besten?
    Ich spiele bisher mit:
    Battlefury - macht wenn man es hat + lvl 4 vom 2 Spell des Admirals eien ganze Creepwave tot manchmal sogar mit 1 schlag.
    Phase Boots - Geschwindigkeit bisschen Damage und Armour
    Buriza - Wenn man diese 3 Items hat ist: 1. Das Spiel fast vorbei und 2. man bekommt eine ganzen Creepspot im Wald mit einem schlag egal welches lvl tot wenn man nartürlich ein Crit hat.
    ---
    Wenn das Game wirklich noch länger geht kaufe ich mir meistens dann Aussult einfach damit die Gegner noch mehr Schaden nehmen.
    Was haltet ihr davon? Oder gibt es noch ein anderen Super Itembuild für ihn?
    Leider gibt es keinen Guide über ihn. Zumindest habe ich keinen gefunden.
    mfg Zarroc
    :keks: <- Alles was man braucht =)
  • RE: Admiral - Kunkka Itembuild

    Zarroc schrieb:

    Ich hätte mal eine Frage zum Itembuild vom Admiral.
    Was meint ihr wäre dort an besten?
    Ich spiele bisher mit:
    Battlefury - macht wenn man es hat + lvl 4 vom 2 Spell des Admirals eien ganze Creepwave tot manchmal sogar mit 1 schlag.
    Phase Boots - Geschwindigkeit bisschen Damage und Armour
    Buriza - Wenn man diese 3 Items hat ist: 1. Das Spiel fast vorbei und 2. man bekommt eine ganzen Creepspot im Wald mit einem schlag egal welches lvl tot wenn man nartürlich ein Crit hat.
    ---
    Wenn das Game wirklich noch länger geht kaufe ich mir meistens dann Aussult einfach damit die Gegner noch mehr Schaden nehmen.
    Was haltet ihr davon? Oder gibt es noch ein anderen Super Itembuild für ihn?
    Leider gibt es keinen Guide über ihn. Zumindest habe ich keinen gefunden.
    mfg Zarroc


    Naja man muss nicht battlefury bauen... Phase boots finde ich bei ihm nicht nötig, da torrent, ship und X
    Und Buriza als Dmgitem sollte nach hinten geschoben werden.

    Du kannst für den nötigen regen nen Perserverance holen oder ne bottle... dannach sollte meiner meinung nach pt kommen und dann entweder gleich bkb oder deso davor (effektivster orb find ich)... dann kannst dannach scho dei bf und cristalys bauen
    Blubb

  • 1. perser
    2. PT (oder BoT je nach farm)
    3. bkb (oder bfury fertig bauen je nach gegnerheroes)
    4. hyperstone --> später zu assault
    5. satanic
    6. und dann kannste dir noch HoT/Buriza/butterfly/mkb oder osnst was holen
  • da gibts doch en guide für ihn wenn mich net alles täuscht, kein bock jetzt zu suchen

    ---> SUFU!!

    Wie auch immer geh am besten solo mid.(pick abhängig) dann pt's,radi,(BKB)

    dann kannst du dir immernoch Bfury oder was auch immer bauen.Find Radi einfach nur unglaublich geil mit ihm, da man eh
    relativ gut farmt mit ihm, (vorallem in Pubbies...) da haste dein radi in gute 17 mins und ownst alles.

    BKB je nachdem ob viel dissable usw. im gegnerischen team ist.

    MFG X-T3asY
    X-T3asY
  • Wieso gehst du auf Vlads first???

    Bei deinem Dmg bringt dir der Leech fast gar nichts. Und wenn schon LL dann bitte nen HotD.

    Ich bau immer:

    Nix

    RoH
    normaler Helm, wie heißt er nochmal?
    Mask
    Perse
    RoH
    Perse
    PB
    2* BF
    Hyper
    HoT
    Satanic
  • hmm, mit radi hat ich bis jetzt eher nicht so die durchschlagenden erfolge..
    Ich hab auch scho einiges durchprobiert und insgesammt sehe zumindest ich mit diesem build die besten resultate:
    perse + str treads
    evt. 2 bracer (fange immer mit 2 gauntlets und reg items an)
    battlefury + bkb, reihenfolge gegnerhabhängig, meistens jedoch bf zuerst
    Crystalis, --> Buriza
    ich finde, das crit, sobald man mindestens eine bfury hat einfach nur pervers ist.. ein guter splash crit kann halt scho mal nen teamfight entscheiden
    danach dann auf jeden fall Desolator, es sei denn man stirbt zu schnell, dann
    Hot oder Assault (kann man beides dann auch später noch iwie bauen falls das game noch länger geht und mans noch nicht hat)
    zu lifeleach: Ich find nicht , das kunkka von lifeleach wirklich toll profitiert.. er hat imo zu wenig as und meist dauern clashes net so lang als das er ll braucht..
    "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
    -Francis Alys-
  • VO = vladis? imo opfer item auf ihm. würd eher kein lifeleech holen, eher radi / Bfury / ARMLET! / deso, sowas in der art direkt nach den pb's (bracer) perse/bottle vllt davor schieben, bkb meist erst nach nem 2ten dmg item, außer halt bei nem suckenden gegner lineup. statt lifeleech lieber ein hot imo.
    normalerweise fehlt ihm as für LL
    Nice Meme