Seren und Hi2u brauchens mal wieder!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seren und Hi2u brauchens mal wieder!

Moin Moin Com

nach längerer Pub Auszeit und ein paar Mid-Mixed Games suchen wir mal wieder was festes zum zocken. Wir sind/waren mal Mid, sind entzwischen eher Low-Mid, beherrschen beide eig. alles, was man für CWs und FWs braucht, sehr gutes Laneplay, Lasthit/Deny, juken usw. uvm.
    Ich bin eher der Support Spieler, Seren spielt Semi-Carries am liebsten, natürlich beherrschen wir beide eig. ALLE Helden ziemlich gut. Wir spielen auch beide schon SEHR lange DotA, Seren spielt seit 6.37 und ich seit 6.27. Wir können beide mehrere hundert CWs/FWs/IHs aufweisen und können auch picken und bannen usw. Metagame sind wir bewusst. Wir sind auch beide nette Kameraden im TS/Vent, Stimmungmache usw. inbegriffen :D und verfügen über sonst alle technischen voraussetzungen, IRC/GGC wasauchimmer benötigt wird.

Persönlich bin ich Abiturient, 19, habe aber kaum noch Stress und viel Freizeit, da das schriftl. Abi vorbei ist, Spielzeiten sind Montag. Mittwoch und Donnerstag von 15-23 Uhr, Dienstag von 15-18 und 21-23 Uhr und am Wochenende unterschiedlich, Sonntags aber meist vom 18-23 Uhr.
    Seren, 21, ist ein (fauler) Student, der auch jede Menge Zeit hat, ca. die gleich wie ich, nurnoch viel mehr Zeit :D.
    Wir sind hauptsächlich Funplayer und wünschen und momentan einfach ein paar feste Leute zum zocken, die alle bissel was auf dem Kasten haben und lustig drauf sind und das ganze gechillt ansehen, gegen ein wenig Competetiv ist in naher Zukunft aber auch nichts einzuwenden, wir sind steigerungswillig!
    Hoffe wir konnten ein paar Interessenten für uns auf den Plan rufen, PN einfach an Seren oder mich, wir sind auch öfters im DS-TS zu finden, einfach joinen!

So far
    Seren and Hi2u

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • mehrere hundert ist bei mir jetzt zwar übertrieben aber da du die hast und ich nicht schlechter bin als du, passt das auch :thumbsup:

wir sind recht regelmäßig aktiv aber nicht immer und wenns an FESTE trainingszeiten geht finde ichs merkwürdig.

halt funplayer
  • Benutzer online 2

2 Besucher