[Skill] Scatter Shot

• Finde die Idee mit dem Knockback und Nahkampfdamage sehr gut. :respect: Der Sniper is dann nicht mehr so ein Opfer und der Skill passt viel besser zu ihm als der Scatter Shot. Ich würde ihm dann aber einen neuen Namen geben: z.B. Scattergun zu deutsch Schrotflinte,
      mfg Sucker
      If Chuck Norris types -di and hits enter Warcraft III will throw an exception anytime cause the amount of kills doesen't fit into integer value anymore.
      Mein Schatz:
    • Scattergun? Hab ich noch nie gehört, heißt doch im Normalfall Shotgun / Pumpgun ...

Idee gefällt mir gut, das wegpushen hilft ihm halt wirklich sehr, wenn er grad von Melees bearbeitet wird. Dmg passt so, ist aber auch nicht das wichtige am Spell ... der Knockback ist halt das was den Spell ausmacht
    • Also wenn es Single Target ist, dann aua bei ner 1on1 Lane. Ranlaufen Scattershoot und dann Ulti reindrücken - finde ich aber Ok, weil er ja auch ran an den Gegner muss. Aber steigert imo seine Lanedominanz auf ein annehmbares Level.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Scattergun ist Amerikanisches Englisch, habs geschrieben weil es auch schon Scattershot hieß, aber Shotgun ist auch möglich.
      If Chuck Norris types -di and hits enter Warcraft III will throw an exception anytime cause the amount of kills doesen't fit into integer value anymore.
      Mein Schatz:
    • Werden diese Vorschläge eigentlich auch an Icefrog geschickt, oder bleibt das für immer im Keller :D
      Mein Schatz:
    • Ich hab vor kurzem nochmal Advent of the Zenit gezockt, kennen vll. welche ähnlich wie dota, aber ähnlicher zu tides of blood
      da gibts bei der Bane (=böse Fraktion) auch nen Sniper der ne Fähigkeit hat mit der er sich selbst zurückschießt und wenn er einen trifft, diesen auch. Sowas fehlt dem Sniper
      Meine Heldenidee: Calphas - The Cleric
    • Ich finds auch gut, bin aber dafür, dass sowohl knockback als auch damage wie beim Nevermore ulti funktionieren (also das halt "Straheln" in nem bestimmten Winkel abgeschossen werden). Dann wäre es wie jetzt, dass bei hoher Distanz wenig Schaden und wenig knoclback (da man von weniger "Strahlen" getroffen wird), dafür einen erhöhten AOE, je weiter es vom Sniper weg ist (wird ja gestreut so ein Schrotflintenschuss). Auserdem würde ich es wie eine Wave casten lassen.
      Ansonsten: Support [x]

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • Vielleicht könnte man es ja durch einen dual Breath wie Jakrios Skill verwirklichen? Kegelwinkel etwas einschränken, im Radius von 45-60° vor dem Sniper die härtere Wirkung, im 90-120° Radius die abgeschwächte. Skill passt auf jeden Fall besser als der Alte... würde auch später im Game noch was bringen und wie bereits erwähnt, seine Lane Dominanz ausbauen!
      Stark dafür :D
    • so ich denke ich werde das mal so im da forum posten... bräuchte aber hilfe mit der übersetzung ;)
      help plx :)

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...