Warcraft III: Hilfe/Tipps

• micro training

gibt noch ne LT version wo das gelände aufgebaut ist wie der tempel auf LT nur ohne fountain, die hab ich aber grad nicht da
      Dateien
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Boah, übels hart die Map.
      Die erste Runde habe ich mit Luck geschafft (nur weil man die Ghouls healen kann mit Coil,
      und ich es geschafft hab einen Ghoul rauszuziehen und hochzufressen)
      Aber der Rest? Als Human versagt und spätestens beim ORC vs NE Teil wars FF...

Warbringer spiel mal und gieeeef Replay ))
      Oder wer anders!

Finds aber wirklich nett
    • naja ob die map jetzt für das solo spielen konzipiert ist bin ich nicht sicher, ich spiels jedenfalls gerne mit mates aber nicht gegen bot, der bot macht nämlich nur stupiden hero focus ...
      Dateien
      • ._..w3g

(188,92 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Das ist ne coole Microtrain bin ersma bis Runde 4 gekommen (Orc vs Orc) aber jetz ersma kein bock mehr als Orc gegen ne war jawohl richtig bitter hab mehrere Anläufe gebraucht. Die Runden wo man Undead war waren im Verhältnis zu den anderen viel leichter weil der Gegner gegen Hero nuke kaum was macht....aber sehr gute Tainmap sonst. kennst du auch sonne andere ,ähnliche die auf dem Losttemple ground spielt Warbringer?
    • gefunden

die einheitenkonstellation sind bissl anders kp was sonst noch so ist, ich weiss nicht ob es in der version ne -lose funktion gibt
      da viele verschiedene leute microtrain maps rausgebracht haben weiss ich auch nicht ob es eine "beste" micro train map gibt
      Dateien

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Jo cool ty Warb. Diese Micromaps sind ziemlich cool da kann man sich wirklich noch stark verbessern find ich persönlich
      @nyakes: ich spiel seit längerem kein Wc3 mehr,zumindest net gegen gute leute aber als Anfänger kann ich dir auf jeden raten die gängigen BOs etc mal abzugucken und als Elf grade als Anfänger net vergessen(Elf net meine mainrace aber spreche aus Erfahrung): Immer Staff nutzen und rechtzeitihg kaufen,schon am anfang die Whisps an strategisch wichtigen punkten platzieren und falls sie entdeckt werden mit uborskills rechtzeitig dispell,die Reju von den Krallendruiden auch nutzen anstatt sie immer in Bärform zu lassen, genug woodwhsips bauen welche dann gegn orc auch in entsprechenden Wall-ins gesichert sein sollten sowie Timingfeeling wenn du T2-t3 bist Exe bauen und gleichzeitig den gegner beschäftigen damit er nix gegen machen kann weil jeder Gegner wird zu diesem Zeitpunkt nach Exen vom ne scouten. wenn du das beherzigst und immer schön Micro+Mass cyclones aufe Reihe kriegst sind Laddergames bald absolut machbar.Aber Spielerfahrung kommt halt erst nach 1-2 Monaten in größerem Maße,solange muss man halt einfach rumprobieren.Gl Hf noch
    • Yoyoyoyo, Micro wird bei beiden besser,
      wobei ich mit 17-2 bisschen besser als er bin (mate) ))

Anyway, haben jetzt die LT Version und die andere gestestet:
      Was mir auffiel, die LT Version ist stark Human-lastig,
      und bei ihr fehlen z.B. Blader und Spiritwalker ganz, kein einziges mal zusehen.

Vom Terrain her besser, man kann bisschen strategischer arbeiten (Sniper hinter Bäumen),
      wenns aber von den Units etc geht ist die 1. Version von Warb klar die bessere

(noch 75 siege und ich Platz 1000th der ladder!!!)) ehehehehe