"MiseRy hatte einige Verhaltensprobleme"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sicher machts Sinn, nennenswert Inhalt hats trotzdem nicht, warum sonst sollte man denn bitte jemanden kicken? Weil es keine Gründe dafür gibt? Und natürlich war er gut fürs Team, sonst hätten sie ihn wohl auch nicht aufgenommen. Wenn man also von gesundem Menschenverstand bei Ravens ausgeht, ist das Statement zwar logisch, aber schlauer als vorher ist jetzt trotzdem niemand...
      kann Smiske nicht einfach sagen es hat interne Gründe geht euch nix an wenn ers schon nicht sagen will?
    • Meine Fresse ob er jetzt sagt "Hey das hat interne Gründe" oder " es gibt aber auch Gründe die gegen ihn sprechen" Ist doch SOWAS von Lachs.
      Und natürlich hat das Statement nen Inhalt vllt solltet ihr euch einfach nochmal die Aussage die er da macht klarmachen , meine Güte.

      Averagman hat wieder völlig recht, alles mundgerecht wollt ihr~
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • das statement macht zwar sinn, ja(und zwar, dass er nichts dazu sagen will [zu den negativen dingen]),
      aber es war sicherlich _hochgradig_ schwachsinnig ausgedrückt.
      ich denke mit "ich möchte nichts dazu sagen, wurde schon alles gesagt", hätte er besser daran getan.
      zu den meinungen: das statement hier ist zwar inhaltlich verständlich(100% averageman/pxx), sieht aber gleichzeitig aus
      wie gewollt und nicht gekonnt, 200% recht bei capawne.

      endfazit -->
      sinn: ja, vorhanden
      form: tarded
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • es wurde doch schon mehrfach angesprochen was los ist mit moods, warum soll er das nochmal wiederholen? wer auch nur halbwegs aufmerksam verfolgt was passiert ist und geschrieben worde (auch in dem interview), dem ist doch völlig klar was der punkt ist. smiske bestätigt es doch einfach nur, wo ist das problem?
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^