Suchen Spieler für TPY

• Suchen Spieler für TPY

Hi,

Mein Team ( Team Pythagoras / TPY ) ist auf der Suche nach einem zuverlässigen und aktiven Spieler, weil wir im moment nur 5 leute sind und es immer wieder vorkommt, dass einer ausfällt und bei cws nicht mitmachen kann.

was uns ausmacht: Wir kennen uns schon seit 2 1/2 bis 3 Jahren, spielen im moment PL und sind in der div 5zh, wob wir nur knapp am aufstieg vorbei gerauscht sind. Wir sind recht aktiv und spielen entweder fws oder falls wir nicht genug leute sind auch gern vips. Die Stimmung beim zocken ist eher locker, wobei aber auch mal der eine oder andere Vorwurf zum Tragen kommen kann :D (man sollte also 1. spaß verstehen und 2. nicht sofort überreagieren ). Natürlich haben auch wir ts-server und alle nötigen programme.

Wir spielen dota seit 6.37 und sind (obwohl wir manchmal abrutschen^^ ) meiner einschätzung nach im großen und ganzen im midskill-bereich. warding, gutes teamplay und mapoverview gehören zu unseren stärken.

Was dich ausmachen sollte:

- 2 < Jahre dota erfahrung
    - mind. low-mid skill
    - deny/lasthit sind selbstverständlich!
    - Am besten würde zu uns noch ein guter supporter/roamer passen
    - garena, micro, ts2, dl acc.......usw ( alles was halt nötig ist )
    - keine ICHBINPERFEKT-einstellung ( man sollte kritik annehmen können ^^)
    - wissen über warding placement
    - keine festgefahrene Spielweise ( den situationen angepasste itembuilds etc )
    - alle helden zumindest einigermaßen gut spielen können

Falls dir also gefällt, was du bisher gelesen hast und du glaubst ins team zu passen bin ich entweder via PM oder icq ( 236-384-031 ) zu erreichen. :)