Kann sich HoN als DotA-Klon durchsetzen?

• Ich denke doch das es sich durchsetzen kann, ich selbst habe es noch nicht gespielt, das hier ist der erste Schritt dahin :;): . aber ich habe es im ESL-TV interessiert verfolgt und es macht einen sehr guten Eindruck. :D:

Und hoffe das ich mich bald mit selbst spielen davon überzeugen kann. :):
    • Ich finde eher im Gegenteil, dass viele Dota-Spieler sehr aufgeschlossen HoN gegenüber treten. Die Grafik hat sich enorm verbessert, viele Features und hoffentlich gute Balances, sind einige der Vorteile die HoN bietet. Ich denke das Dota nicht ewig bestehen kann und deshalb früher oder später von HoN abgelöst werden wird. Außerdem könnte es einen durch HoN einen enormen Community zuwachs geben.... neue Werbung, neues Spiel etc.

MfG
    • Ac-Powdermax schrieb:

Ich finde eher im Gegenteil, dass viele Dota-Spieler sehr aufgeschlossen HoN gegenüber treten. Die Grafik hat sich enorm verbessert, viele Features und hoffentlich gute Balances, sind einige der Vorteile die HoN bietet. Ich denke das Dota nicht ewig bestehen kann und deshalb früher oder später von HoN abgelöst werden wird. Außerdem könnte es einen durch HoN einen enormen Community zuwachs geben.... neue Werbung, neues Spiel etc.

MfG
      agree. ich finde hon nicht besser als dota aber auf jeden fall besser als LoL. Ich denke wenn das ganze Ligenzeugs startet, dann werde ich es noch mehr lieben als DotA. Weil dann einfach der Schwerpunkt auf teamplay liegt. Spätesttens dann wird HoN sich endgültig als "Klon" (!) durchgesetzt haben. :]

mfg
    • ich hoffe tatsächlich dass sich HoN durchsetzt (scheint ja auf dem besten weg dahin zu sein so beliebt wie die beta ist) - es hat einfach einige bequemlichkeitsvorteile die man so in wc3 nie umsetzten werden kann - außerdem kümmert sich s2games meiner meinung nach richtig gut um die community.

insofern HoN ftw ^^
    • Also ich denke auch das HoN durchaus das zeug dazu hat sich durchzusetzen. Ich hab eben ein Video gesehn und war einfach nur geil auf das spiel. Ich spiele DotA echt gerne und so ein spiel mit einer guten Grafik und neuen features rauszubringen find ich echt super, denn es bringt einfach viel mehr power in das spiel.
    • ich denke dass es sich durchsetzen kann weil viele spieler einfach eine bessere grafik udn mehr möglichkeiten als 5on5 gesucht haben
      damit wird Hon sich denke ich ziemlich schnell durchsetzen wie auhc schon gesagt wurde dass 20 euro nicht grade viel ist für ein gutes spiel
    • genau so denk ich auch. Und neben der besseren grafik und und 2 karten mit einmal 3 lines und 2 lines, ist es bei hon auch viel einfacher freunde zu finden und ihnen auf ein spiel zu folgen. wie zB bei steam, kann man freunde adden und sieht ob sie sich gerade in einem spiel befinden und kann ihnen auch schreiben, das find ich eine große verbesserung zu dota
    • also ich persönlich bin n eingefleischter dota spieler und durch nen kumpel von mir auf das spiel hier gekommen habs bis jetz zwar nur einmal gespielt aber der erste eindruck war super, man hat halt sozusagen nen dota in neuem gewand und macht genauso viel spaß wenn net sogar mehr, was mich dennoch stört ist das es iwie einfach ne geklaute idee ist, wobei es sicherlich auch keine schlechte idee is aus dem ganzen n eigenes spiel zu machn was wiederrum den entwicklern zugute kommt, aber im großen und ganzen muss ich sagen das ichs trotzdem spielen werde wobei ich denke das ich trotzdem nebenbei auch noch ab und zu dota zockn werde. :^^:
    • Naja das mit dem Testen ist wohl die beste Art um rauszufinden ob das Spiel Potenzial hat. Ich für meinen Teil bin allein schon von der Engine angetan, und sehe dadurch einen großen Vorteil gegenüber Dota, da die technische Entwicklung in den letzten Jahren doch schon weiter vorran gekommen ist. Naja aber Grafik ist halt nicht alles, deswegen erstmal testen...
    • um mich auf die ursprüngliche frage zu beziehen, ich denke, das sich hon dann durchsetzen kann, wenn es blizzard nicht schnell genug gelingt etwas vergleichbares auf die beine zu stellen, denn ich denke, dass die meißten spieler das original vorziehen würden, wenn es von der graphik usw. auf einem level mit hon ist.
    • Ich hab es bis jetzt noch nicht angetestet. Was ich aufjedenfall nachholen will ^^ Aber von dem was ich bis jetzt gelesen/gesehen habe bin ich davon überzeugt, dass es sich durchsetzen wird. Allein die die Fakten das es weniger/keine leaver haben soll überzeugt mich total. Ich bin es leid im Bnet dauernd Spiele abzubrechen....
      Bin mir sicher das ich von Dota auf HoN wechseln werde wenn es rauskommt... Die 30€ ist es mir wert =)