Ich bin erst heute zufällig auf hon gestoßen, muss dazu sagen ich hab jahre lang dota gespielt aber hon sieht echt nicht schlecht aus mal sehen wie sich alles entwickelt
Kann sich HoN als DotA-Klon durchsetzen?
-
-
Wenn das Gameplay genauso genial ist dann wird es sich schon allein wegen der Grafik durchsetzen, denke ich.
-
Durchsetzen denk ich schon ist ja genauso aufgebaut wie dota die map und viele helden sind auch gleich nur das was definitiv besser ist, ist die grafik und ich hoffe das das gameplay auch so nice ist wie es ausschaut =)
-
ich glaube auch das sich hon durchsetzen wird und seine fans und hasser haben wird, weiß eig jmd wie das mit icefrog ist? hat er mitentwickelt oder wurde sein konzeot einfach übernommen? würde mich mal interessieren
ich habe nur am anfang ein paar videos auf youtube gesehen zu hon und sofort an dota gedacht ohne wirklich zu wissen worum es geht manche helden sehen sogar noch der dota versio etwas ähnlich finde ich zb der Es:) -
puRe schrieb:
ich glaube auch das sich hon durchsetzen wird und seine fans und hasser haben wird -
Ich finde, auch wenn HoN sehr stark an Dota angelehnt ist, ist es doch ne ganze Ecke anspruchsvoller. Also Dota Fans werden somit voll auf ihre kosten kommen und können wieder neu "dazulernen".
Nur für Spieler die mit Dota oder ähnlichem nix am Hut haben, wird der Einstieg in HoN auf jeden fall schwieriger werden als es in Dota war. -
Ich denke schon das HoN sich durchsetzen wird. Es ist zwar im direkten Umstieg erstmal etwas ungewohnt, aber bietet doch viele Komfortfunktionen die in Dota einfach nicht zur Verfügung stehen.
-
Hab auch schon jahre dota gezokkt... Is ein klasse game
Und die grafik war auch schon lange nich mehr zeitgemäß. ich denke schon dass es sich durchsetzen kann :): -
also ich bin mir da nicht so sicher ob HoN es bis auf die Beliebheit von DotA schafft...
zumal DotA ja noch Warcraft3 inclusive hat
aber dass HoN gute chancen hat da bin ich mir sicher!
schon allein wegen den ganzen positiven beiträgen hier XD -
Ich glaub nicht das Hon ein Klon ist
eher ... sone art erweiterung .. Neue Helden ... bessere Grafik usw.. ^^ Ich denk mal für DotA spieler wird das scho ordlich spaß machen
-
Hoffentlich kommt HON schnell raus, werds dann auch kaufen
-
Ich denke, der Großteil der Dota Spieler wird auf HoN umsteigen, aber weil Dota halt ein Klassiker ist bleibt trotzdem bei allen WC3 installiert, um das entweder zwischendurch mal zu spieln oder halt auf LANs, weil jeder Dota hat. Dota hat halt trotz der mieseren Grafik immer noch einen Nostalgiewert"Gute Spieler flamen vor dem Spiel, während des Spiel und auch danach, also praktisch immer."
Tubby -
Also ich denke bei 30 Euro kann man echt nix sagen
die graphik is schon echt geil,
ich hab mir wc3 hauptsächlich wegen DotA gekauft
hab also das auch schon in etwa ausgegeben
und wenn das geld diesmal dem Genialen entwickler von DotA weiterhilft, zahle ich die gerne,
zumal es die verbesserungen mit der graphik und dem Leaverschutz einfach genial machen
Ich spiele viele Publics im BNet und da wird jedes game durch leaver kaputt gemacht -
Ich finde auch, dass die Grafik einfach Bombe ist. Könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass die meisten DotA Spieler auf HoN umsteigen, schließlich wird HoN ja als DotA 2.0 bezeichnet ^^
-
Ich kann für mich sagen, dass es zumindest LoL in die Tasche steckt, welches ja immer noch mit derben Problemen zu kämpfen hat, obwohl es viel weiter fort geschritten ist.
-
Hey,
Ich denke schon, dass sich Hon als Dota-Klon durchsetzen wird.
Habs zwar noch nicht angezockt, aber schon allein der Game-Trailer, hat mich überzeugt -
hehe ich hoff mal schwer dass es sich durchsetzt.. wär doch schade drum.. für mich setzt sichs auf jedenfall durch
-
da bin ich auch mal gespannt, ob es sich durchsetzt, viele sind ja skeptisch, kennen bisher nur dota und finden es auch viel geiler irgendwie
weiß nicht ob ein passender vergleich zu cs source besteht, das spaltet die community ja auch stark.
ist ja auch nur das aufbereitet vom eigentlichen spiel.
naja mal sehn und mal antesten -
ich habe viel dota gespielt und muss, bzw kann jetzt schon sagen von den sachen die ich gehört habe (wiedereinstieg bei disconnect,leave frei games, keine lags für mitspieler usw)
das es sehr nahe an dota rannkommt. ich habe hon bis jetzt noch nicht gespielt (kein beta key) aber wenn das prinzip von dota erhalten wird und eine etwas aufgepepptere grafik vorhanden ist,was ich in den videos und scrennshots schon gesehn habe sehe ich kein grund warum es nicht einschlagen sollte.
-
Ich denke das muss jeder für sich entscheiden ob er weiterhin bei Dota bleibt oder mit HoN anfängt...
Jedoch finde ich das HoN selbst für eingefleichte Dota fans auch mal eine willkommene abwechslung bietet