Welche Helden sind gute Newbie-Heros?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Napo
      Stimme dir zu. Wenn man sich mit Viper nicht ganz blöde anstellt, bekommt man selbst als Anfänger gut ins Spiel. Dank Slow und Rüstung ist er im Early schwer zu kriegen und man kann sehr schwer entkommen gegen ihn.


      dann geht sie aber ab (zumindest im Puppy)
      [/qoute]

      Auch im CW :messer


      Musst mir nicht sagen was ne Viper im CW reisst aber das isn Anfänger Tread und da fang ich nicht mit CW's an^^

      @Zena:
      Viper ownt alles Solo mid ausser evtl nen SEHR guten THD. (Warlock würde ihn auch ownen der wir aber von pick und -lm gepwnt ;-))

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DoAs.SoulHunter ()

      [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
      Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
      Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
      Cyclone ownt dich!
      Cyclone ownt - Wann bist du dran?
      444.Cyclone[/center]
      [Center][/center]
      [center]:D Ironie ftw [/center]
    • Original von limolimo
      Naah, Anfänger würden halt Frenzy skillen und sich dann damit umbringen. Mit Viper auf lvl 5 keinen Silencer zu ownen gehört bestraft :D


      was nicht bestraft gehört, ist wenn man mit ner viper auf lvl 5 schon gegen ne enchantress auf lvl 6 spielt ;)

      Enchantress ist der totale Viper counter, da hast du null chance
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • also ich errinere mich immer wieder gerne an meine anfänge in Dota, Rhasta 0:20 stats^^ naja aber als noob heroes würde ich etwas empfehlen was konstant ist un am besten viel leben hat ABER ich würde immer empfehlen ar zu spielen es ist einfach besser zum lernen
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • Original von ZeNaRiuS
      Original von limolimo
      Naah, Anfänger würden halt Frenzy skillen und sich dann damit umbringen. Mit Viper auf lvl 5 keinen Silencer zu ownen gehört bestraft :D


      was nicht bestraft gehört, ist wenn man mit ner viper auf lvl 5 schon gegen ne enchantress auf lvl 6 spielt ;)

      Enchantress ist der totale Viper counter, da hast du null chance


      Wenn du single castest hat ihre Ulti keine Auswirkung, da du ja einen "Spell" castest und sie nicht attackst. Übrigens ändert man das auch nicht im Lategame, da lässt man nichts auf autocast (Ausser Silencer und Enchi und Visage :P)
    • Original von limolimo
      Original von ZeNaRiuS
      Original von limolimo
      Naah, Anfänger würden halt Frenzy skillen und sich dann damit umbringen. Mit Viper auf lvl 5 keinen Silencer zu ownen gehört bestraft :D


      was nicht bestraft gehört, ist wenn man mit ner viper auf lvl 5 schon gegen ne enchantress auf lvl 6 spielt ;)

      Enchantress ist der totale Viper counter, da hast du null chance


      Wenn du single castest hat ihre Ulti keine Auswirkung, da du ja einen "Spell" castest und sie nicht attackst. Übrigens ändert man das auch nicht im Lategame, da lässt man nichts auf autocast (Ausser Silencer und Enchi und Visage :P)


      Das war mir schon klar, aber was bringt dir deine ulti plus der poison dmg vom schuss, wenn die sich mitm heal hochhealt und aber auch selbst extremst damage macht. Und denn slow net vergessen^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von Keksblade
      Wieos wird Axe als Anfängerheld bezeichnet? Der ist durch seine spezielle Spielweise ganz klar fortgeschritten.
      Netherdrake hingegen gehört imo viel eher zu den "N00b"-Heroes.

      Wenn man Netherdrake kann, pwnt er ganz schön derbe. Aber man muss ihn können können.^^ Ein Noob, der noch nie was von Single-Shots o. ä. gehört hat, wird mit Viper totgenukt.

      Finde einfach den SK (der Leo, net der Scorp) voll toll als Noob-Hero!
      Genügend Life, 2x Lifes mit Ulti, Liefeleech, bissl Crits - was will man mehr? :D Nur ranged isser net. :(
    • Eben weil für bone braucht man schon skill ... wann man invis geht oder wann man den gegener doch noch weghaun kann ... nya ... ich find sniper is der beste anfangshero weil man einfach eeeeewig viel range hat + ulti das auch ewig weit geht falls der gegner mal abhauen will ... aber naja is meine meinung ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [x3m]WiChTeL ()



      0wn.Wilson: Ranged mid 99waystodie
      99waystodie: Me with Rhasta down
      0wn.Wilson: stfu and go mid
      99waystodie: fu yourself
      99waystodie hat das Spiel verlassen.
    • Mmh kann mich nur anschließen, dass es am besten ist als noob range heroes zu nehmen, die ruhig ein - zwei passive skills haben sollten, aufzählen tu ich jetzt keine, die wurden ja schon zu genüge genannt, aber ich kann mich noch an eines meiner ersten Spiele erinnern.

      -arem -->Riki( Stealth Assasin)

      habe es irgendwie geschafft am anfang nicht erwischt zu werden und durhc ein bisschen glück was meine diffuse Itemwahl anging hatee ich nachher 22-0 stats, fragt mich nicht wie ich das gemacht hab habs seid dem kein einziges mal wieder geschaft.

      Ab dann dachte ich dann der Hero wär total imba
      -->aber positive stats hat ich fast nie mit dem, also hab ich erstmal range mit nukes heroes gepickt, die für noobs auch nicht schlecht sind.

      z.b hat man mit der crystal maiden einfache effektive spells die für first blood gut sind und einem auch mal das leben retten können.

      Also Crystal ftn
      :grinking:
    • Yoa ich kann mich auch erinnern dass ich mit Riki am anfang gut war und jetz nichmehr ... naja anfängerglück :D aber für naps geht denk auch außer mass-nukern sniper oder ? auf gegner ballern und wenn er abhaun will dann ulti und down ... so liefs bei mir mal in nem 1 on 1 gegen Shadow Fiend


      0wn.Wilson: Ranged mid 99waystodie
      99waystodie: Me with Rhasta down
      0wn.Wilson: stfu and go mid
      99waystodie: fu yourself
      99waystodie hat das Spiel verlassen.
    • Warlock ist nicht so leicht wie er scheint,
      vllt verecken Anfänger dank imba Heal nicht,
      aber killen etc werden die nicht schaffen.
      Vllt lassen die auch den Infernal dumm rumaufen,
      damit die Gegner geld bekommen

      THD auch nicht so easy, weil Path und Ulti schwer zu setzen sind
      und Anfänger im Mid Game einfach nur sucken anfangen.