Welche Helden sind gute Newbie-Heros?

• Original von tede5
      warum luna?
      low life, ohne lothars gar nix, schwierig mit der zu farmen

btw: ich hab dich auch lieb :D

wieso kann man mit luna nicht farmen???
      Sobald man auch nur ein bisschen damage macht hat man mit der glaive einen unglaublich hohen schadensoutput gegen creeps und erwischt andauernd mit dem 2ten oder dritten treffer iwelche creeps
    • Also ein Noobhero sollte relativ einfach Kills machen können und relativ gut überleben können. Also meiner Meinung nach ist Loona deshalb kein geeigneter Hero für Newbs, da sie einfach viel zu leicht stirbt und man das Ulti auch erstmal setzen muss. So oft sehe ich Leute die ihr Ulti dann an einer halben Creepwave wasten und der Gegner kommt weg. 8|

• Originally posted by Rapturecruiser
      Es kommt natürlich auch darauf an, wie man Noob Hero definiert. Ein Held, mit dem man leicht töten kann? Oder ein Held mit dem man es leicht hat zu überleben? Im ersteren Falle würde Luna definitiv zu den Noob Heroes gehören.
      aber auch nur, wenn ein "noob hero" ein held, mit dem man leicht noobs toeten kann, waere.

Originally posted by SVD
      wieso kann man mit luna nicht farmen???
      Sobald man auch nur ein bisschen damage macht hat man mit der glaive einen unglaublich hohen schadensoutput gegen creeps und erwischt andauernd mit dem 2ten oder dritten treffer iwelche creeps
      naja, je nachdem auf welchem niwo man spielt, ist die wichtigste creepphase lange vorbei, wenn man die glaives skillt. und es ist meisst auch nicht so, dass man sich von dem vorhher ercreepten gold irgendwie harte damageitems kauft. klar, man hat (irgendwann) die aura, die grosse menge an geskillten stats und evt. nen radiance, aber was man dann in dem moment damit farmt ist einfach in keine relation mit dem obligatorischen lasthitten am anfang zu stellen. der basisdamage von ihr ist recht gering, und die animation auch recht schwammig. da gibt es bessere (range)heroes um das zu ueben.
      dabei ist lasthitten mitunter eine der wichtigsten sachen die "noobs" lernen muessen. was bringt es ihnen spiele um spiele zu spielen, in denen sie am anfang ausgefarmt werden um schon im mid keine schnitte mehr zu haben?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kaktusfeige ()

• Also Leute! Eigentlich ist doch der Lion sau easy zu spielen! Du haust einfach deinen Stun+Ulti und das is geritzt! Ich find den zwar ziemlich noobig,aber für Newbies is der sau cool,weil man auch mal nen kill bekommt,wenn man noch nicht so gut spielen kann! :D
      :nospam T_T
      :nospamT_T
    • Ich habe am Anfang immer Bone gespielt. Mit Windwalk überlebt man lange und am Ende wird man zum gefährlichem Jäger. Aber: ich kann Bone nicht wirklich für andere Anfänger empfehlen, da man einfach schlecht Gold farmen kann. Einen lasthit zu setzen ist dank der langen Schussanimation + Flugphase des Pfeils so verdamt schwierig ohne viel +Schaden das man einfach nicht zu seinen Items kommt.

Letztendlich kann ich sagen: Noobihelden sind für mich Helden mit denen man am Anfang leicht farmen kann und nicht stirbt. Es ist nichts frustrierender als häufig zu sterben und im Midgame immernoch kein Item zu haben weil man nicht genügend Gold gefarmt hat/bzw. gestorben ist.
    • Original von m-u-h

Eins noch: Am Anfang IMMER -ap games zocken. Sonst wird man gnadenlos sucken. Glaub mir, ich spreche aus eigener Erfahrung. Und auch wenn man scheiße spielt, nicht leaven, sonst lernt man gar nix^^

öhm, das hab ich ganz anderst rum gemacht :D

Wenn man -ap spielt wird eigentlich von jedem erwartet, dass er seinen Held optimal spielen kann, was beim Anfänger sicher nicht der Fall ist. Hingegen beim -ar haben die meisten anderen, wie auch der Anfänger die möglichkeit einen Held zu bekommen, den sie entweder erst selten gespielt haben oder gar nicht gut spielen können. Bei einem -ap erwarte ich eigentlich von allen, dass sie ihren Held perfekt können und beherschen.

achja, von mir aus gesehen ist N'aix ein guter Held für Anfänger. 3 Passive Spells und dan Live Stealer, was dazu führt, dass man nicht so oft zurück muss.

Grundsätzlich sind Krafthelden sinnvol für Anfänger weil sie halt viel HP haben und meistens nicht so spell-abhängig.

Als ich mit Dota angefangen habe war meine Reihenfolge so:
      1. Kraft
      2. Agi
      3. Int

Heute ists
      1. Agi
      2. Int
      3. Kraft

Jedenfalls finde ich Int Helden schlecht für Anfänger weil man die schon recht gut kennen sollte.

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Ich denke muh meinte damit man soll keine -em games spielen ;)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • meiner meinung nach is der beste held für anfänger der sniper. leichtes lasthitten und dazu noch range wodurch man nicht so leicht vom gegner angegriffen werden kann.

prinzipiell find ich überhaupt range helden für noobs besser geeignet da man nicht so leicht angegriffen werden kann.
      Wenn das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos weil es besser organisiert ist.
    • Original von jower
      meiner meinung nach is der beste held für anfänger der sniper. leichtes lasthitten und dazu noch range wodurch man nicht so leicht vom gegner angegriffen werden kann.

prinzipiell find ich überhaupt range helden für noobs besser geeignet da man nicht so leicht angegriffen werden kann.

Leichtes Lasthitten mit 35 Dmg? O.o

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • auf jeden fall einfacher als z.b. clinkz oder lina
      beim sniper sind die geschosse nämlich fast sofort am ziel und er schießt fast sofort nach dem er das ziel bekommen hat. aber bei lina kann man auf den creep schießen wenn er knapp unter der hälfte ist und man macht einen last hit so langsam is die attackanimation (is vielleicht a bisserl übertrieben, aber sie braucht halt einfach ewig).

außerdem macht der sniper im schlechtesten fal 36!!! dmgund nicht 35 :D

und dann solls auch leute geben die sich so etwas wie "cricle of nobility" kaufen was nochmal den dmg erhöht.

und bei nahkampf heors besteht vorallem bei noobs die große gefahr das man die aggro von creeps und helden auf sich zieht.
      Wenn das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos weil es besser organisiert ist.
    • Mein erster Hero mit dem ich richtig geroxXxort habe war Razor und dann Sniper. Meele heros konnte ich gar nicht ab zu viel aggro :/

• Ich sage drow.... einfach zu kapieren...creep kill... und zum hero killen ist sie auch nicht schelcht... nur ein wenig low hp.... aber sonst very nice

Außerdem hat sie 3Standart spells die es im standart game auch gibt!
      God save the screen
    • NS war die nächste Evolutionsstufe bei mir :)
      Es kommt auch drauf an was für mein Typ man ist ob man eher in Games Mages spielt, oder welche die fett draufkloppen können.

• Original von Sleepysimon
      NS war die nächste Evolutionsstufe bei mir :)
      Es kommt auch drauf an was für mein Typ man ist ob man eher in Games Mages spielt, oder welche die fett draufkloppen können.

ich war immer schon fan von Waldläufern, Elfen, Elben und Bogenschützen :P Aber in DotA gibts nur eine die gut zu mir ist :D "Für euch tu ich alles" "Normalerweise mache ich sowas nicht" :D :D :D
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • am anfang kommt der riki gut weil man auch einfach mal per zufall wo reinlaufen kann oder mal killstealen kann

aber bitte gwöhn dir den nicht an

ich sage spiel immer -ap spezialisir dich voresrt mal auf den lern den guide auswendig

den troll warlord find ich noch recht gut weil range und macht auch spass items kaufe man sich halt nix aktives

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Benutzer online 1

1 Besucher