clock hart underrated?

• FME schrieb:

der dritte link ist ein ganz aktuelles replay mit clock gespielt von nekomata, einem ehemaligen spieler von 7L. nicht ganz so stark wie der von angel_lover
      WTFTWFTWF´0ß832rtzhasfd?
      What happened to 7L???!?!?
      Nekomata ex-7L-Member? Du Witzbold! longdd und Burning sind doch auch bei dem komischen Team da (Noppoo). Wurde 7L einfach von 'nem anderen Sponsor übernommen? Und hat Angel_lover aufgehört?

Grad gefunden:
      T_T.Noppoo.longdd(C)
      T_T.Noppoo.BurNIng
      T_T.Noppoo.N3komatA
      T_T.Noppoo.2009
      T_T.Noppoo.Thah
      T_T.Noppoo.King_J
      T_T.Noppoo.Liuyifeu
      T_T.Noppoo.mAroBoRo
      ?( ?( ?( ?( ?(

Angel lover still in 7L but it is not the same anymore. 7L needs longdd. angel lover, longdd and burning needs each other. they have beaten the almost VP team in a lan tourney which means a lot. i don't understand why longdd go with this nekomata thing. Angel lover still FTW.. gl 7L.
      FICKT EUCH HART!!! Das beste Teams Asien ist damit bedeutend schwächer geworden! longdd + burning + angel_lover war DER SHIT!!! ;( ;( ;(

Edit: 7L wird zu T_T.Nappoo
      R.I.P
    • Gerüchten zufolge gab es Unstimmigkeiten bei der Verteilung fdes kürzlich gewonnen Preisgeldes vom Tyjani Dota craft Turnier in China. Genaueres weiß ich nicht. sgamer.com kann ich schließlich nicht übersetzen. Dort stehen die Öffentlichen news. Noppoo soll der Sponsor sein.
    • KleXXor schrieb:

der held ist aber bisschen buggy, oder? insbesondere mein ich cog, hatte grad ein game mit ihm, ich mach hookshot, treffe nen warlock der völlig allein da rumsteht, caste halt cog instant, um ihn erstmal einzusperren (nein ich habe mich GANZ sicher nicht bewegt und er war noch gestunnt) und er ist draußen und ich drinnen, WTF?????????

Ist doch nen Joke den Shot zu treffen und dann funzt cog nicht wie es soll... maybe sollte man die range bissl erhöhen vom cog, battery assault ist übrigens echt lustig xD gegnerische creepwave teils angeschlagen, battery assault an, rocket auf die wave, wave weg, der hero dahinter dachte nur so WTF als ich ihn gehookshottet hab :D
      Man muss sich afaik nach dem shoot noch ein bisschen auf den Gegner zu bewegen. Aber manchmal klappt es irgendwie auch so. Mir erscheint er leider auch ein bisschen buggy. Ich hatte erst letztens einen neben rooftellen gecastet, worauf er im cog eingesperrt war, ich jedoch auf einmal außerhalb stand.
    • ja cog ist schwierig zu usen und funktioniert nicht immer perfekt, ein rework wäre hier schon ganz schön. auch schön wäre es, wenn battery assault, ähnlich wie das krobe ulti, den gegner trifft, den man rechtsklickt. wären zwei richtig schöne buffs die ihm enorm helfen würden.

allerdings würden diese beiden buffs ihn imba machen, besser so lassen wie bisher, starker und sau lustiger held. kuckt euch einfach mal die replays an, auch mein public is gegen relativ brauchbare gegner :X
    • das mit rechtsklick krobelus wusste ich nicht :) , wenn man aber die range vom Power Cog erhöht, kann es schnell passieren, dass dieser Skill zu stark wird...

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • FME schrieb:

auch schön wäre es, wenn battery assault, ähnlich wie das krobe ulti, den gegner trifft, den man rechtsklickt. wären zwei richtig schöne buffs die ihm enorm helfen würden.

DAS wär doch mal maßlos übertrieben O_O
      Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, als wenn man die neue Generation schlecht macht.
    • Battery Assault auf rechtsklick wäre (zu) imba. Vielleicht sollte BA aber nicht zufällige Ziele, sondern immer das Ziel angreifen, dass am nähesten ist. (Es ist einfach ärgerich, wenn man mit dem Gegner hinter den feindlichen Tower rennt und der tödliche Schuss von BA am Ende auf ein Creep geht und der Gegner endkommt (falls rocket im cd)

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Ich kenn zwar jetzt nicht die Pre-Nerf Skills vom Clock, bzw. ihre Wirkung, aber ein focused Battery Assault wäre schon etwas übertrieben, der Gegner sollte im Clash ja doch eine Chance haben, den bösen BA irgendwie zu vermeiden. Cog Range naja, ich kenn mich bei sowas zwar ned so aus, aber liegt das hook-cog -> gegner draußen nicht zum teil an clipping fehlern? Dass der Cog bei Heros mit großen Bases ab und zu noch Probleme aufweißt, das ist mir auch scohn öfters passiert. Eine Verstärkung von BA im clash wäre evtl., dass eine Chance (20-35%?) besteht, bei einem BA Proc nen 2. Proc auf ein zufälliges anderes Ziel in Reichweite zu feuern...wäre halt wieder die Frage des OP in der Praxis. :/
    • Ja, der cock ist wirklich zu wenig im einsatz, mag ihn auch gerne, leider kann er aufgrund seiner Größe (stats) nicht sein ganzes können unter beweisstellen, dabei ist die Größe (seiner Stats) doch nicht alles, durch seine Fertigkeit und seiner Mobilität macht er sich ja bei den umstehenden ganz schön beliebt. Das er ein wilkicher Sieger ist, können ja schon viele berichten, dennoch wird er einfach zu wenig dran gelassen. Meiner Meinung, wird unser Cock mehr eingesetzt wird er auch viel mehr beglücken 8o :teacher:
    • Ich find Cog schon mehr als stark genug; knockback, Manadrain, (Schaden) und man kann damit Engstellen abdichten, was immer mal wieder nen Clash entscheidet. Auch battery assault finde ich sehr stark.

Wenn überhaupt irgendwas gebufft gehört dann sein Ulti. Das ist zwar nicht schwach, aber 80s CD finde ich für stärkeren Blinkstrike, den man doch recht leicht verfehlen kann ein bissl zu hoch.
      ~60/40/20 oder meinetwegen 65/45/25 fänd ich angebrachter.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Targo- schrieb:

Naja ich fin clock eher einen Funpick

WTF!!!!!! RAGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nee mal im Ersnt Clock ist so ein verdammt starker held, ich liebe ihn!!! Ich finde mit ihm kann man ersten sau geil Lasthitten, k.a. warum aber ich lasthitte mit ihm wie behindert. So außerdem, zerlegt er im Early so ziemlich alles was sich zu nahe an ihn rantraut. Und dann im MId machts ja erst Richtig Spaß mit CLock: MIt rockets farmen, mit dem Hook gangen. Man kann eigentlich 2 Sachen gleizietig machen mit Clock, das ist so geil und wenn man sich gut anstellt, kann mit den Rockets gut framen und durch die Kills im MId game sogar genug Gold bekommen um Im late noch was zu reißen. Sei es mit nem HEx, Necro Buch, Shivas Whatever. Und mit dem Cog kann man so geile Sachen anstellen :D Naja das ist meien Bescheidene Meinung dazu, nicht sehr sachlich aber joar...

MFG

Sic