sig frage

• bin recht neu in dota und wollte damit anfangen sigs zu spielen um weniger leaver als im bnet pub zu haben (für jeglichs fws müssen meine lasthits besser werden, also erstmal üben : ) )

hab mich also vor gut 2 wochen auf dl angemeldet und wollte vorgestern ein sig joinen, hab dann auf den buttom auf der seite geklickt und iwann wurde mir dann gesagt game open dl.2930023 oder so
    bin dann im bnet auf eigene spiele und hab die nr da eingetragen (definitiv richtig) aber konnte ncicht joinen. nach einigen versuchen hab ich dann ein normales pub gespielt und woltes am nächsten tag nochmal probieren. ich bin dann als didnt show up eingetragen worden und musste mein ergebnis iwie bestätigen, da ich sonst angeblich noch im alten game war

bevor ich jetzt immer wieder versuche zu joinen und nachher unter 950 droppe und gebannt werde wollte ich fragen, ob jemand so nett sein könnte und für idioten erklärt wie man einem sig joint und wie ich das result nachher richtig eintrage

danke schonmal
  • Vorher die Regeln zu lesen, ist von Vorteil =).

Also ein Host hat 3 Minuten Zeit das game zu hosten. Er kann also ein game nach 2:53 hosten. Wenn nach 3 Minuten kein Hostcomment vorhanden ist (BLABLAA: Hosted) dann darfst du closen.

Wenn ein Hostcomment vorhanden ist -> Bnet GN eingeben und joinen. Falls du nicht joinen kannst, mach nen Comment unters game und warte kurz was passiert!

Die Spieler, welche nach 5 Minuten wenn das game Active geworden ist (nicht gehostet/ active!) nicht da sind, bekommen -10.

Tipp: Einfach mehr Geduld bekommen =). Bzw. IRC joinen und da nachfragen, falls es Probleme. Spam einfach Hauserfritz zu ;p.

Falls du Lust hast mit anderen Personen sig zu spielen, kannst dich ja per pm melden.

Mfg
  • Als allgemeiner Tip: Die Game-Nr kopieren und dann einfach per "Strg+V" im Spielsuchfenster eingeben, dann machst du dort schonmal keine Fehler.

Solltest du es trotzdem nicht finden -> ins battlenet"Hauptmenu" und wieder auf Eigenes Spiel und nochmal probieren, das ist zumindest bei mir immer ein Weg, wenn es nicht klappt.
    Auf jeden Fall einen Kommentar posten, wenn es um Teufel komm raus nicht funktioniert, dann gibts eventuell nen rehost, bei dem es bei dir klappen könnte.
  • 1: Es gibt einen copy button neben der Spiel nummer... durch den kopiert dir das system es automatisch in Zwischenspeicher und brauchst bloss str+v machen! Vielleicht hast du auch das dl. am Anfang vergessen ka!

2 Möglichkeit: Host war mit lc drin... da gibts manchmal schwierigkeiten und komplikationen mit dem joinen... sag das einfach in nem post und es wird das gleiche game mit .rmk am schluss gemacht... dann sollte es meist behoben sein, wenn das die ursache dafür ist!
    Blubb

• Die Spieler, welche nach 5 Minuten wenn das game Active geworden ist (nicht gehostet/ active!) nicht da sind, bekommen -10.

falsch 5 minuten nach hosten?!

TEENIE TAUSCH schrieb:

Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
  • "sie sind noch im game ..." kommt, wenn ich versuche ein neues zu joinen
    aber wenn ich dem result eintragen link folge seh ich ein fenster wo alles schon eingetragen sit bzw hinter 9 spielern grüne häkchen sind und bei mir halt das didnt show up
    ist jetzt schon 2 tage her, wie bekomm ich das weg? oO

e: hab dann gestern versucht das nochmal vollständig einzutragen zund abzuschicken, aber es passiert nichts
  • Schau mal über der Tabelle wo alles schon eingetragen ist dort müsste irgendwo "Enter Result" (oder so) stehten, da klickste drauf und trägst dann die entsprechenden Sachen ein (was in diesem Fall wohl "close game" und "leaver/didnt show up" hinter deinem Namen wären)
  • Das kann daran liegen dass du:

- bei einem lc-game erst nach Minute 2 gejoint bist. Dann musst du einen Kommentar schreiben und es wird ein rmk gemacht
    - du den gamename nicht kopiert hast. Aus irgendeinem Grund funktioniert es i.d.R. nicht wenn man ihn per Hand eingibt, selbst wenn es absolut richtig war.
    - schon die "Eigene Spiele"-Liste offen hattest. Da musst du wieder raus und nochmal neu draufklicken sonst kannst du nicht joinen

Auf jeden Fall immer nen Kommentar schreiben dass du nicht joinen kannst, dann müssen sie dir helfen.

sry falls das schon jmd gepostet hat, hab nich alles durchgelesen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faulpelz ()

4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
  • Willst du ein neues SIG joinen, sagt dir das System "youre still in game with ID13465894"
    Da klickste auf die ID, dann kommst du zu diesem Match.
    Da trägst du das passende Ergebnis ein. Einfach mal durchklicken und ein wenig denken dabei!!!
    Dort steht unter der Tabelle, die dort erscheint "Enter result".
    xDc - Because Limit is just a word