7L wird zu T_T.Noppoo

• 7L wird zu T_T.Noppoo

Da ist es doch echt passiert. Das wohl beste Team Asiens, 7L, existiert in seiner alten Besetzung nicht mehr. Gerüchten zu Folge kam es nach dem Gewinn des letzten LAN-Turnieres (Sieg im Finale über PS) zwischen dem 7L-Manager und dem Spieler Nekomata wegen des gewonnenen Preisgeldes zum Streit. Die Folge ist nunt, dass das Ex-7L ohne Angel_lover nun mit einigen anderen Spielern als T_T.Noppoo spielt. Zwar bleiben daduch die Top-Spieler und Liestungsträger longdd und BurNIng erhalten, allerdings bricht mit Angel_lover eine starke Stütze weg. Man wird sehen, was dieser Wechsel bringt (und ob die Lösung überhaupt final ist), aber ob das alte 7L-Niveau gehalten werden kann, muss T_T.Noppoo erst noch bewesein.

Das Roster von T_T.Noppoo:
      T_T.Noppoo.longdd(C)
      T_T.Noppoo.BurNIng
      T_T.Noppoo.N3komatA
      T_T.Noppoo.2009
      T_T.Noppoo.Thah
      T_T.Noppoo.King_J
      T_T.Noppoo.Liuyifeu
      T_T.Noppoo.mAroBoRo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swag ()

• Warum postet das nicht Napo? (jetzt kommt ein Modedit ich spürs...)

Noch nie was von denen gehört, hat wer gerade ein paar Replays von ihnen? such einfach nach den 20 Spielen, die sie gegen ex-R3d aka PS gemacht haben ...

€dit by Napo: hier der versprochene Modedit !!!!
    • Juff schrieb:

Ja ich musste irgendwie an Napo denken. Ich wette der ist das Schuld!!! :cursing:

Heißt natürlich Noppoo - und die scheinen halt der neue Sponsor zu sein.

glaub ich auch, napo = honecker (ist ja landesweit bekannt, er hat ja auch den Stasibot in #dotasource.de geholt und kicked nicht linientreue bürger aus dem channel) und daher hat er connections zum KP politbüro peking, da hat er dann seine beziehungen spielen lassen und .... 7L is no more. BLAME NAPO!

tjo schon sau schade, will moar angel_lover CLOCKWERK sehen. so strong.
    • danke für das replay arrow :)
      is zwar irgendwo nen rape, aber trotzdem schön anzusehen^^
      wie der shaker mass nulli recipes kauft, damit er beim feeden nich so viel gold verliert xD

achja, OT: Schade, dass Angel_lover nich mehr von der party ist, aber N3komata macht sich auch ganz passable mitm clockwerk @ ahcos
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • die sind alle stark nur meiner meinung nach war angel_lover mit longdd der beste: angel/longdd > burning/nekomata

aber wir werden sehen wie es weitergeht! auf jedenfall ein starkes team was eben hier in europa nicht sehr bekannt ist meisten sind nur noch durch das rushed (PS) bootcamp auf dieses team aufmerksam geworden!
    • Naja, 7L gab's ja vorher auch noch net so lange. Spielten ja vorher (in ähnlicher Besetzung) als CaNt (die btw. auch ein neues DotA-Team haben). Und da waren sie (zumindest mit) schon als eines der besten Teams Asiens (nach Fnatic, Kingsurf und EHOME oder so) bekannt.

Btw: Könnten nicht Snoy und GK von Ex-EHOME zu T_T.Noppoo? :> Nekomata, Burning, longdd, Snoy und GK wäre glaube ich ss ziemlich China's Finest!