Eure Beschäftigungen beim Kacken

  • Hauptsache hier wird mehrfach Tetris gennant! Ich hab echt laut "LOL!" gerufen (wie nerdig -.-).
    Ich spiel aufm guten alten Gameboy auch immer Tetris. Netweder 'nen schnellen B-Mode auf Stufe 5 und Level 9 oder halt normal.
    Dabei läuft seit kurzer Zeit immer (FESTHALTEN!) 'ne uralte Blümchen-Kassetete(!!!), die ich ausgegraben hab'!
    (P.S.: Hätte Blümchen damaks ein bisschen mehr "richtig" gemacht, wär sie das Cascada von damals geworden!!!)
  • kommt drauf an ob ich unten oder oben kacken bin ;D
    unten ham wir so nen Cartoon-Kalender und etliche Zeitschriften, da blätter ich dann immer ewig rum.
    Oben , ganz klarer favorit, Seifen und Bademilch/Öl packungen durchlesen und, ich hätte NIE gedacht, dass das noch jemand macht, den Inhalt vergleichen (Hi Compobo :D )
    Ansonsten über wichtige Dinge des Lebens nachdenken, und, an alle Schnellscheißer, ich lasse mir beim kacken selbstverständlich Zeit!
    Kacken kann so entspannend sein... :)
    "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
    -Francis Alys-
  • Schmoda schrieb:

    Musik hören und lesen, sei es die Verpackung von Seife oder sonstwas.. ich muss was lesen.
    iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
    "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

  • Nachdenken...


    achja : :sthread: :sthread: :sthread: :sthread: :sthread:

    Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

    "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

    "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
  • Zellhaufen™ (by acHso) schrieb:

    ich stell mir meistens vor, wie ich eine geile frau mit meiner scheisse einreibe... weil find ich relativ geil
    ich empfehle dir dringend " 2 girls 1 cup" anzuschauen
    einfahc mal googlen
    2 weiber die sich gegenseitig... naja! wirklich interessant


    @topic manchmal nehm ich klopapier 1 lagig und versuch daraus schiffchen und papier flieger zu bauen aber die sind zu weich und gehen immer auseinander
    sosnt guck ich oft handy fotos durch oder bin so sehr mit dem scheißen selbst beschäftigt das ich kaum zeit zum nachdenken hat

    das is immer abhängig vom aggregarzustand meines kots :hardlol:
  • Jeder gute Proktologe wird euch sagen, dass man Sitzungen so kurz wie moeglich abhalten sollte. Nebenbeschaeftigungen beim kacken = Hämorrhoiden Ausloeser/Grund Top 3. Wird aber eindeutig von unnoetig uebertriebenem Pressen uebertroffen. Und das fuehlt sich nich so lustig an wie es sich im ersten Moment eventuell anhoeren mag. Nicht schon alleine deshalb, weil man unnoetiger Weise vermehrt drueckt, obwohl nix mehr zum rausdruecken drin is.

    Naja, die meisten werden das nicht wissen und nur weil jemand im Internet es gesagt hat auch ihre lieb gewonnenen Gewohnheiten nich aendern. Ueberpruefen werden es dann auch die wenigsten. Zu anstrengend.
  • Mal davon abgesehen, dass "ich gucke mir 3 Folgen meiner Lieblingsfernsehserie an" schon beim aussprechen krankhaft wirkt. Wer kackt denn ~40-60 Minuten?! Alle hier Verstopfungen?!
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • giles schrieb:

    Mal davon abgesehen, dass "ich gucke mir 3 Folgen meiner Lieblingsfernsehserie an" schon beim aussprechen krankhaft wirkt. Wer kackt denn ~40-60 Minuten?! Alle hier Verstopfungen?!

    Wie kommst du auf diese willkuerlich dahingeworfenen Zahlen von 40-60 Minuten pro Sitzung = ab dort krankhaft?
  • was heisst verstopfung.. mit bissl training und dementsprechendem essen kann man das auf 15 - 25 min verteilen.. dann noch 20min oder so damit die schwerkraft endlich das letzte längliche stückchen in die schüssel reißt und dann kannst putz0rn.. ich bereit mir beispielsweise die blätter schon vor und schätze immer wieviel ich brauche und freu mich dann wenn ich richtig liege :D