Frage zu Storms Ulti

• Man regeneriert schon auch von der Reg-Rune (und von Items), aber eben zu wenig/zu langsam, als dass es bei dem immensen Manaverbrauch spürbar wäre. Man ist während dem Ulti eben "nur" unbesiegbar, aber nicht magieimmun.

Hoffe mal dass das Forum nicht noch einmal Probleme beim Posten hat.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • jop, hab das mit dem Bloodstone getestet, es reggt definitiv während des Gebrauchs. Ich hab es auch mit Bots getestet und >300 Ladungen drauf gehabt. Damit kann man von einem Brunnen zum andern rollen aber wie gesagt, es passiert oft, dass man nicht ganz da ankommt, wo man hingeklickt hat, sondern nur in der Nähe.
    • Wenn wir gerade dabei sind,
      war es gestern einfach meine nich vorhandenen reflexe oder kan man mitm stormulti (hatte ca. 120 man aber genau richtig gecastet) ein sniper ulti nicht dodgen. dnanke für konstr... usw :ugly:
      fUGEEEEEEEEEEE's
    • JLSs schrieb:

Wenn wir gerade dabei sind,
      war es gestern einfach meine nich vorhandenen reflexe oder kan man mitm stormulti (hatte ca. 120 man aber genau richtig gecastet) ein sniper ulti nicht dodgen. dnanke für konstr... usw :ugly:

ich bin mir nicht sicher, aber es müsste in etwa so sein:

projektile verfolgen das ziel bis sie am ziel eintreffen. das gilt für nukes aller art (sofern sie ein projektil besitzen) und natürlich auch für ranged angriffe.
      jedes projektil hat ausserdem einen eigenen geschwindigkeitswert (soweit ich weiss fliegt das projektil eines stormbolts mit einer movespeed von 1000).

wenn du man nun vor dem rofl anvisiert wird und man dann ,während das projektil fliegt, den kugelblitz zieht dann verfolgt einen das projektil noch immer. ob man dann schaden nimmt oder nicht hängt ganz davon ab, ob man am zeitpunkt wo das projektil beim helden eintrifft, man aus dem rofl wieder draussen ist (d.h. wenn man nicht mehr unverwundbar ist) oder nicht.

konkret:

sniper ulti -> ROFL -> ROFL hört vor einschlag der kugel auf -> dmg
      sniper ulti -> ROFL -> kugel trifft während ROFL ein -> kein dmg

so erklär ich mir das, ich bin schon manchen nukes ausgewichen und manchen nicht. am sichersten ist, du rollst auf die kugel zu, sodass sie dich eher trifft und du dann im ROFL bist.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• will das hier mal anmerken das storm spirit der vir lvl 6 nich gegankt wird einfach alles in der mitte umhaut..
      jedes spiel das ich mit dem hero gespielt hat hat auch wirklich gerockt der hero is nach ner zeit nichmehr leicht zu toppen.
      midheros wie necro können ne chance haben aber sf oder ne potm versagen im normalfall kläglich.
      da könnte man auch mal sich bei blizzard beschweren das er ne zeitlang lycan banned in DL und dann so was wie storm rausbringt und jetzt is ja lycan wieder entbannt seid langer zeit..
      die 2 heros sind schwer zu toppen / leicht zu spielen.
      und warbinger auch wenn der mit maxmana + maxlvl "keinen" dmg macht. im eary und mid einfach schlecht zu killen
    • G4bby schrieb:

will das hier mal anmerken das storm spirit der vir lvl 6 nich gegankt wird einfach alles in der mitte umhaut..
      jedes spiel das ich mit dem hero gespielt hat hat auch wirklich gerockt der hero is nach ner zeit nichmehr leicht zu toppen.
      midheros wie necro können ne chance haben aber sf oder ne potm versagen im normalfall kläglich.
      da könnte man auch mal sich bei blizzard beschweren das er ne zeitlang lycan banned in DL und dann so was wie storm rausbringt und jetzt is ja lycan wieder entbannt seid langer zeit..
      die 2 heros sind schwer zu toppen / leicht zu spielen.
      und warbinger auch wenn der mit maxmana + maxlvl "keinen" dmg macht. im eary und mid einfach schlecht zu killen

erstens ist necrolyte kein besonders starker midhero als counter und zweitens ist es der panda auch nicht. Er muss eben schnell farmen und leveln, da er sonst im game untergeht ohne fast bloodstone mit mass charges.
      Ein anständig gespielter tinker bläst den low hp panda zu schnell aus den socken, als beispiel. Gegen ench mid wird er auch krass failen. Necro ist kein herausragend starker midhero, er versucht genauso wie panda nur schnell farm und level zu bekommen um das Teil alleine zu reißen.