[F_]Xeeran schrieb:
@GosHawk
Falscher Ansatz! Wenn sich Leute für eine Szene interessieren, dann interessiert sie i.d.R. auch die Person hinter dem Nickname. Das zumindest, wenn die Person erfolgreich ist und/oder das Team für das diese Person spielt eine große Fanbase hat. Im Fussball gibt es da z.B. ein Frank Ribery von Bayern, über den jeder alles wissen möchte weil er als Fussballspieler genial aufspielt. Auch über Neuverpflichtungen möchte man normalerweise alles wissen wenn man Fan von dem Verein ist. Dementsprechend beginnt eine Coverage mit den Spielern selbst. Je geringer jedoch das allgemeine Interesse an den Teams wird, desto weniger interessiert auch wer dort spielt und was das für eine Person ist. Je höher das Interesse jedoch ist, desto mehr will man über die Person erfahren - sieht man in allen Bereichen des öffentlichen Lebens (Schauspieler, Sänger, Fussballstars etc.)
Natürlich zählt die sportliche Leistung und natürlich macht sie einen Sportler aus, aber ein Schuhmacher, Maske oder Klitschko sind auch deshalb so "erfolgreich" unterwegs, weil sie Sympathieträger sind. Das kommt durch ihr Engagement auch ausserhalb ihrer Sportart. Ein Beispiel für jemanden dessen sportliche Leistung eine untergeordnete Rolle spielte ist Anna Kournikova. Als Tennisspielerin eine Niete, durch ihr äußeres jedoch interessant für die Medien. Ließ sich halt gut vermarkten ;)
Ein Spielerportrait und ein Werdegang dessen ist also genauso wichtig, wie das korrekte Ergebnis eines Matches. Vllt nicht für dich, vllt auch nicht für dein Team, aber für Fans ist das sicherlich von Interesse und als Teil einer guten Coverage zu sehen.
und weil ich ICQ, wohnort und namen meines angebeteten dmZ|schug weiß lässt er sich besser vermarkten? also bitte... alle angaben die man da macht müssen nichtmal stimmen, wichtig ist nur, dass irgendetwas drin steht -> lächerlich. darauf dann auchnoch PPs zu verteilen ist doppelt lächerlich :> aber naja, damit kann ich ja noch leben, sind halt bescheuerte überflüssige regeln.
wirklich lachhaft wirds dann an folgendem punkt: die liga verlangt professionelles verhalten aber stellt kein professionelles umfeld bereit. da fragt man sich dann schon was das ganze soll....
diese ganze sache mit ensnare ist jedenfalls an unprofessionalität kaum noch zu überbieten :X