ESL DotA Bundesliga Season 2 - Sign Up

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ESL DotA Bundesliga Season 2 - Sign Up

    Die DotA Bundesliga steht wieder in den Startlöchern und ihr habt die Chance daran teilzunehmen. Jedes Team kann, rein theoretisch, sich über den Qualifier für die zweite Season der DotA Bundesliga qualifizieren.
    Besondere Neuheiten in dieser Season:
    1) Es gibt keine 2on2 Bundesliga mehr.
    2) Es gibt jetzt eine 2. 5on5 Bundesliga über die man sich für die nächste Season für die 1. Bundesliga qualifizieren kann, ähnlich dem System beim Fußball.

    Alle weiteren Informationen findet ihr hier: ES GEHT WEITER!!!



    Quelle: ESL
  • makii schrieb:

    Immerhin kein 2on2 mehr.
    fand ich auch immer scheiße. nur preisgeld ist halt nicht so der hammer für die zeit die die teams aufwenden müssen?


    Bedenke, dass es hier Preisgeld für Teams gibt, die sonst nie solches bekommen (und die Zeit trotzdem aufwenden für Pick League etc.). Einizge Außnahme ist natürlich dmZ, die die Liga onehin geiwnnen, wenn nichts schlimmes mit dem Clan passiert

    Werden mal versuchen uns zu qualifizieren ! 2. Liga klingt ja ganz nett, bisher hab ich mit meinem team halt ein Pflichtspiel pro Monat (3/4 in unserer Div sind Defwins^^)

    edit: Wann ist denn Anmeldeschluss bzw Qualibeginn ??? Denn wie man es von der ESL gewohnt ist, find ich dort keine Informationen
  • Qualibeginn

    Lesen !
    "Die Cups werden am Wochenende 8-10.05.2009 stattfinden."
    Steht alles in der News nur etwas weiter unten ^^

    Anmeldeschluss wird es nciht brauchen, die Cups sind sicherlich innerhalb der nächsten Woche voll. Sprich wenn voll, keine Anmeldungen mehr ^^
  • Kein Problem jeder kan mal was überlesen ^^
    Ja euer 6. Mann sollte sich wirklich beeilen, weil der Ansturm auf die Slots doch sehr groß ist. Wobei wahrschienlich viele aber noch nicht alle Regeln erfüllen, wie Foto, Name, Alter usw.
  • HolyMaster schrieb:

    Tut mir Leid, da war ich echt mal blind !

    Jetzt hoffe ich mal, dass unser 6. Mann rechtzeitig ausm Urlaub zurückkommt, damit wir uns noch einschreiben können ^^
    sonst holt ihr mich rein! :thumbsup:
    02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
    02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
    02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
    02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

    #6 supan668
    Why many people call pgg "pegege"????

    #8 croozer
    #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
  • schon wieder solche Failentscheidungen, warum gibts bei den Cups eine Einschreibgrenze und warum beginnt der Tag der Einschreibung mit dem Tag der News?
    Warum sind die Noobclans immer noch gesetzt??? In den Regeln steht icq ist pflicht, wie wärs mal mit irc oder gamecomments wie das auch auf dl gemacht wird???
  • sry 8 geseedete teams bei 12 slots lol?
    und dann icq pflicht, aufstellungen ne halbe stunde vorher bekannt geben, und dann noch bans/picks vorher bekannt geben
    fail imo

    warum werden teams ausgeschlossen, die nur 5 spieler haben?

    €: mixed teams mit ösis sind dann anscheinend auch verboten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wing- ()

  • Wing- schrieb:




    €: mixed teams mit ösis sind dann anscheinend auch verboten


    fail

    thx to oRainieren


    Ich find r odna sehr mächjtig, denn ersi si sehr groß und hat ser mächtige fähiogkeiten wie dfen betäbunings-schlag und viele andere zsauber. ich würde roshan nur auf levle 25 mit allen hedne machern´!
  • Naja, die ESL ist auch zum Teil in einer Zwickmühle, wenn du nur 12 slots hast, dann ist's schon ok schlecht 8 zu seeden, und die noch 4 verbleibenden aus zu spielen, dass Problem, das ich sehe ist, dass je nachdem wer mitspielt so mehr oder weniger alle 4 Slots so gut wie entschieden sind. Wenn BoS, Komacrew, Victory Addicts und Onetrick.Pony mitspielen.... (und sich nicht grade zufällig gegenseitig raushauen)

    Ja, ich weiß es gibt noch andere gute deutsche Clans, aber die haben nunmal nicht umbedingt Interesse gezeigt an Season 1 teil zu nehmen, die hab ich einfach mal weg gelassen....
  • Naja, willst du das Arschloch (ESL-Admin) sein, dass dem 6. Platzierten der Vorsaison mitteilt "Sechster von 18 Teams zu werden reicht nicht Jungs, sorry wir kicken euch" - imo schon ne Zwickmühle

    €: ok, am ende warens noch 15 Teams, allerdings den letzten zu seeden, nur weil sie gespielt haben (und alles verloren haben) versteh selbst ich nicht

    €2: ok, warum ein 8 Team geseedet wird, dass die Vorsaison nicht gespielt hat und aus mir unbekannten Spielern (und ich denke ich kenne recht viele) besteht versteh ich noch weniger, da hätte man lieber KC oder VA seeden können, die krallen sich nämlich eh nen Slot
  • KleXXor schrieb:

    €: ok, am ende warens noch 15 Teams, allerdings den letzten zu seeden, nur weil sie gespielt haben (und alles verloren haben) versteh selbst ich nicht

    €2: ok, warum ein 8 Team geseedet wird, dass die Vorsaison nicht gespielt hat und aus mir unbekannten Spielern (und ich denke ich kenne recht viele) besteht versteh ich noch weniger, da hätte man lieber KC oder VA seeden können, die krallen sich nämlich eh nen Slot


    Der Grund hat 3 Buchstaben

    Echt jetzt Leute, wieso wunder ihr euch noch ?
  • Zitat von den esl news zur neuen saison: "Euch ist sicherlich aufgefallen dass die Preisgelder etwas gesunken sind, das hat zum einen die uns allen bekannt Finanzkrise als Hintergrund..."

    Ich musste lachen :D
    letzte saison waren die preisgelder fast 4 mal so hoch.. nja was so ne finanzkrise alles anrichten kann...