Frage zu Traxex' Ulti

• Frage zu Traxex' Ulti

Hi

Folgendes:

Wirkt Traxex' Ulti auch bei Feindlichen Heroes?

Denn Vorhin war ich im 1on1 mit Leshrac ich lvl 2 Ulti (Level 17) Lesh war low life ich brauchte noch mindestens 3 mal Schießen aber beim ersten Schuß war er dead?

There's an Evil Monkey in my Closet!

Für :keks:

• Marksmanship (M)
    Die Genauigkeit der Waldläuferin erhöht sich, was ihr mehr Beweglichkeit verschafft.
    The Ranger's accuracy has increased, giving her more agility.

Level 1 - +15 Agility.
    Level 2 - +30 Agility.
    Level 3 - +45 Agility.
    Passiv

:?: :?: :?: :?:

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
  • wäre der Gegner nicht Lesh gewesen, würde ich wohl an dieser Stelle fragen, ob er eine mom gebaut hat.
    Ansonsten würde ich sagen, einfach mal im replay genauer hinsehen. Es wird wahrscheinlich ein krit oder halt eine Schadensquelle sein, die dir entgangen ist.
    Edit: Da habt ihrs, Close&Bye

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Midna ()

T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D
  • Markmanship-Remake 6.50
    Clockwerk-Goblin 6.53

Sorry, aber bitte spam nicht soviel Müll hier rum. Auch deine anderen Beiträge sind qualitativ nicht so hochwertig wie dieser Thread. Wer spielt zur Zeit schon eine 1,5 Jahre alte Dotaversion.

:angry:
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Napo schrieb:

Markmanship-Remake 6.50
    Clockwerk-Goblin 6.53

Sorry, aber bitte spam nicht soviel Müll hier rum. Auch deine anderen Beiträge sind qualitativ nicht so hochwertig wie dieser Thread. Wer spielt zur Zeit schon eine 1,5 Jahre alte Dotaversion.

1. Ich hab nach den Traxex Guide gespielt(Der noch nicht aktualisiert ist)
    2. 6.55
    3. Wer nicht?

There's an Evil Monkey in my Closet!

Für :keks:

• ´Der liebe Herr hat 6.55 gespielt, und nach dem Traxex Guide geskillt ( 6.x ,wobei x < 50 ). Ingame hat der Herr natürlich nicht nachgelesen was seine Skills machen, sondern hat das nur im Guide getan. Auf Creeps hat das also auch KEIN EINZIGES mal in dem Game wirken können, was ihn hätte nachdenken lassen sollen. Der Lesh ist dann durch Rocket gestorben.
    Right ?
    [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
  • TehmNeilaStik schrieb:

Napo schrieb:

Markmanship-Remake 6.50
    Clockwerk-Goblin 6.53

1. Ich hab nach den Traxex Guide gespielt(Der noch nicht aktualisiert ist)
    2. 6.55
    3. Wer nicht?

Wenn du nach einem alten Guide spielst, ist der Held ingame trotzdem der neue :P
    Was Napo dir sagen will: Rattletrap kam erst in der 6.53 Version, Traxex' altes Ulti wurde aber bereits 6.50 geändert. Es kann also nicht sein, dass du das alte Traxex Ulti hattest, und ein Rattletrap im Spiel war. Aber wie Tree^ es schon sagt, du hast ingame wohl gar nicht auf dein Ulti geachtet und da es passiv ist, gar nicht gemerkt, dass es das neue ist. (Das der Held beim Skillen auf einmal mehr Agility hat ist dir gar nicht aufgefallen? :rolleyes: )

Und ja, so ziemlich JEDER spielt die aktuellen Versionen. Es gibt wirklich keinen Grund (außer vllt Nostalgie) noch alte Versionen zu spielen.
    getdota.com

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
  • TehmNeilaStik schrieb:

1. und was tut das zur sache? Ich dachte das alte ulti war aktuel?!?! wenn man eine alte version spielt sollte man schon mal die skillbeschreibungen durchlesen, weil es ja sein könnte, dass an dem held was verändert wurde. wer bitte hält sich an guides wenn er 1,5 jahre + dota spielt
    2. nein woher willst du das wissen ? ich weiß alles
    3. jeder sry aber keiner spielt noch alte versionen, erstens finden sich noch net mal leute dafür und zweitens was würde es einen sinn machen komplett unbalanziertes zeug zu spielen, wenn man ne wunderbare map hat