T-Mobile gibt Entschädigung für Netzausfall

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• T-Mobile gibt Entschädigung für Netzausfall

Grad gesehen obwohl ich gar nix von dem Ausfall mitbekommen hab~
      Sollen Morgen also den ganzen Tag Frei-SMS bieten und wenns wirklich nich an meinem HandyStand nagen sollte werde ichs auch auskosten =D
      Und für alle andren die auch das Netz haben dann mal diese kleine Info~

Quelle
    • Gibts irgendwen der "zu schaden" gekommen ist, dass man eine Entschädigung rechtfertigen würde? Ich bin vielleicht die falsche Person, um das zu beurteilen, da ich mein Handy immer irgendwo in der Ecke liegen habe ohne den Akku aufzuladen und es nie mitnehme, aber ich glaube kaum, dass hier mehr als 50 Leute wirklich einen Anruf tätigen mussten.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Ich les grad dass das ganze Dienstag passiert sei.
      Als ich heute morgen um halb 4 im Bus saß und zuhause anrufen wollte dass ich bald ankommen und mich jemand abholen soll, kam auch eine Meldung dass das Netz überlastet gewesen sei, auch bei anderen Handys (Von Freunden - auch T Mobile Kunden).
      Hab ich grad was falsch verstanden?

Wurde dann übrigens vonnem Freund mitgenommen als er abgeholt wurde (er ist übrigens 0² Kunde).

@Giles: Wer sagt dass ich bei den 3 Kilometern Heimweg die ich theoretisch hätte laufen müssen nicht nem Vergewaltiger in die Hände gefallen wäre?
      Is' ja wohl sehr gut möglich dass Menschen dadurch mehr oder minder ernsthaft zu Schaden gekommen sind.
    • Cloud schrieb:

@Giles: Wer sagt dass ich bei den 3 Kilometern Heimweg die ich theoretisch hätte laufen müssen nicht nem Vergewaltiger in die Hände gefallen wäre?
      Is' ja wohl sehr gut möglich dass Menschen dadurch mehr oder minder ernsthaft zu Schaden gekommen sind.

Und wer sagt, dass du durch dein Handy nicht auf die Idee gekommen wärst Lotto zu spielen und den Jackpot zu knacken? Ich würd definitiv auf die Millionen klagen, die dir von der Telekom gestohlen wurden.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • giles schrieb:

Gibts irgendwen der "zu schaden" gekommen ist, dass man eine Entschädigung rechtfertigen würde? Ich bin vielleicht die falsche Person, um das zu beurteilen, da ich mein Handy immer irgendwo in der Ecke liegen habe ohne den Akku aufzuladen und es nie mitnehme, aber ich glaube kaum, dass hier mehr als 50 Leute wirklich einen Anruf tätigen mussten.

Egal, es geht um Marketing!
    • Super Vergleich
      Ich meinte eigentlich nur dass ich mir sehr gut vorstellen kann dass jemand wirklich zu Schaden gekommen ist, sei es dass jemand seinen Job verloren hat weil er diverse Anrufe nicht tätigen konnte oder ob jemand nicht abgeholt werden konnte und dann sonstwas passierte.
      Ich hab nur ein Beispiel gemacht was mir hätte passieren können, aber es geht darum dass es eben sehr gut möglich ist dass einem von 40 Millionen Kunden etwas ähnliches passiert und es möglicherweise nicht nochmal gut ausgegangen ist.

Quellen gibts natürlich keine dass es so war, aber dennoch kann es sein.
    • ihr denkt wohl für eure 5€ Verträge und subventionierten Handys gibts eine 100% Garantie auf Netzstabilität? Träumt weiter.
      T-Mobile denkt scheinbar so, sonst würden sie keine Entschädigung geben... mir ist es wayne, ich bin nicht zu Schaden gekommen und werd das wohl morgen auch nicht großartig ausnützen, bin nicht so der Handyfanatiker - wenn ich was von wem will ruf ich ihn halt schnell an, von SMS halte ich eh nix
    • Es ist reine Kulanz, Tmobile ist zu nichts verplichtet, sie wollen halt nur gut dastehen.
      Lest mal eure Verträge genau durch, da wird eine Verfügbarkeit von 95-98% geboten, was heißt, es darf schonmal 1-3 Tage das Netz ausfallen.
    • ich schreibe die ganze zeit sms, es is soooo geil, wayne warum es so ist :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Cloud schrieb:

Meinst nur heute oder allgemein? :D

nur heute...in der disco gestern schon so geil, die ganze zeit beim vom tanzen ausruhen sms geschrieben an leute, die teilweise sogar neben mir saßen xD

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Jo ich finds auch klasse, meine prepaid karte is eigentlich fast immer leer und heut *ratattata* alle leute von denen ich schon lang nix mehr gehört hab mal ansimsen obs die noch gibt und warum die sich nich melden ^^
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• "ich tanze humba auf der kloschüssel" war noch das niveauvollste was ich von den ganzen idioten, die heute gratis schrieben können bekommen hab :D

gute sache find ich, ist halt nett : )
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.