An welcher Stelle habe ich denn hier jemanden vergrault, ohne das es gerechtfertigt war?
Lach, anonyme Dotaholiker
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Cigaro schrieb:
feniox schrieb:
Gemeinschafts-Leichenschänden?
Was? Welche Bilder?
Egal, nach diesem thread ist klar, wo du gelandet bist. Lauf!Necessity brings him here, not pleasure. -
feniox schrieb:
Cigaro schrieb:
Sollte trotzdem on topic bleiben in meinen frisch genecroten Topics, der Kerl.
Jeder braucht ein Hobby -
feniox schrieb:
An welcher Stelle habe ich denn hier jemanden vergrault, ohne das es gerechtfertigt war?ot-reloaded.com/forum/
Alle anderen haben AIDS. -
Cigaro schrieb:
GERECHTFERTIGT, du weisser Ritter. -
Hi und wilkommen hier im Forum.
-
reCtal.fuRby- schrieb:
Cigaro schrieb:
GERECHTFERTIGT, du weisser Ritter.
Und was hat das alles mit white knighting zu tun ihr newfags?Necessity brings him here, not pleasure. -
Dotasourcemystery ????
Giles wo ist Brain ? :<
OT: Guten abend und willkommen im Forum -
Schmoda schrieb:
Hi und wilkommen hier im Forum.
giles schrieb:
Und was hat das alles mit white knighting zu tun ihr newfags?ot-reloaded.com/forum/
Hi und so... Kenne dich sogar vom D-A-Forum (du hast mal einen Thread von mir verschoben !!!111einself
)
.-=*=-._.-=*=-.
DotA-Wiki
.-=*=-._.-=*=-..-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
How to DotA-Mechanics
.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.Dieser Account
(aka shimassy, chiamssy, ...)
ist im inaktiven Modus. -
besser als jeder film hier *popkorn mampf*
-
Toast- schrieb:
Giles wo ist Brain ? :<
Brain braucht eine Pause. Bis ich ein anderes finde muss "giles" herhalten.
An nicht-lesenswerte Posts solltest du dich schnell gewöhnen hier.
Was studierst du denn?Necessity brings him here, not pleasure. -
shimassy schrieb:
Hi und so... Kenne dich sogar vom D-A-Forum (du hast mal einen Thread von mir verschoben !!!111einself)
giles schrieb:
Was studierst du denn?
Um schonmal aufkommende Fragen zu beantworten: MG beginnt ab ca 1500, man braucht kein Latein dafür, der Chixenanteil beträgt ca 30-50% (je nach Seminar), und ich kann damit nicht Taxifahrer werden aufgrund fehlenden Führerscheins.ot-reloaded.com/forum/
Cigaro schrieb:
giles schrieb:
Was studierst du denn?
Um schonmal aufkommende Fragen zu beantworten: MG beginnt ab ca 1500, man braucht kein Latein dafür, der Chixenanteil beträgt ca 30-50% (je nach Seminar), und ich kann damit nicht Taxifahrer werden aufgrund fehlenden Führerscheins.
Dann also doch Fritteuse?
Oder welche Klischees meinst du? Ich habe noch nie welche über moderne Geschichte gehört, lediglich allgemein über Geisteswissenschaften.Necessity brings him here, not pleasure. -
giles schrieb:
Oder welche Klischees meinst du? Ich habe noch nie welche über moderne Geschichte gehört, lediglich allgemein über Geisteswissenschaften.
Seltsame, vergeistigte Typen, Aussenseiterexistenzen, Soziopathen, usw
Dann Freaks, die noch so kleine Details über irgendwelche Schlachten im Kopf haben, und welche mit furchtbaren Klamotten.ot-reloaded.com/forum/
Cigaro schrieb:
Mir genügt das Wort 'Rechtfertigung', um jemanden in einem Internetforum als blamiert zu betrachten. Vor allem, wenn er dies untermalt durch nicht lesenswerte Posts. :x -
Oh jetzt gehts los. Ich hol schnell Gummibärchen und mach die Mortal Kombat Musik an und dann kanns losgehen.Necessity brings him here, not pleasure.
-
Feniox da du diesen auf Resonanz stoßenden Begrüßungsthread wieder ruinieren musstest, damit du gegen Ende der Woche dich nochmal auf Grund der negativen Aufmerksamkeit freuen kannst, wollte ich dir noch was sagen...
du bist ein trottelPeace is everyone's buisness war is just buisness -
/join #Infris... ach nee.
hi Cigaro ;-)I'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out -
Wie es feniox einfach mal wieder nicht rallt und irgendwie versucht ne Diskussion, ob ein Wort gesagt wurde oder net, aufzubauen..........
mfg
CoruscantKommentar zur Krise xyz: Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
wieder Terrorismus ...
Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
Meteorit.
Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
einen Block entfernt war ...
Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.
Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!