livecast

• joa also ich wollte mir heute den livecast von nicetry anhören
      aber ich ahtte ein großes problem, weswegen ich jetzt auch gerade ausgemacht habe
      ich hab es nämlich nicht geschafft das ganze zu syncen
      immer wenn cast und spiel synchron waren war plötzlich einen moment stille und plötzlich war der caster wieder woanders als ich
      hätte ich dagegen irgendwas machen können?
    • RE: livecast

Das klingt ein wenig nach schlechter Connection oder zu kleinem Buffer. Welches Programm benutzt du zum abspielen von casts? Du braucht eine konstante connection, wenn die kurz aussetzt versucht der stream von neuem zu verbinden und bringt dich meist of einen Punkt weiter vorne im Stream.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • der cast gestern lief über garena
      im garena guide stand dass man die geschwindigkeit mit strg + (+) und (-) einstellen kann, das hat bei mir aber nicht geklappt, deshalb hab ich versucht mit /pause und /resume zu synchen, was wie gesagt nur von kurzem erfolg war

aber dann liegt das ganze wohl an meinem inet, und damit ist das thema livecasts für mich auch schon wieder abgehakt ^^
      bleib ich wohl bei ac´s
      trotzdem danke für die antworten
    • ich stelle zum beispiel immer 1.2 ein, ist bei mir optimal, andere Optionen als syncensyncensyncen gibt es leider nicht :(

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.