Rate my Rhasta :>

• Rate my Rhasta :>

Gametyp : Sig

Gamename/Typ : Dota 6.59d mode -ap

Sentinel : Potm , Sniper , Rhasta , Es , Kunka

Scourge : Witchdoc , Nerub , Tide , Bs , Krobe

Länge : Etwa 50minuten keine leaver

Infos : 88kills zwei bis drei noobs dabei ansonsten sehr lustiges actionlastiges game :)
      Dateien
      • LastReplay.w3g

(749,83 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Joa,

war ok, nix außergewöhnliches, lasthitting kann zwar immer besser sein, aber ist schon ok, du kannst auch gerne mal andere Lanes gangen gehen, vor allem ab lvl 6, z.B. Mitte, dir fällt auf Sniper verliert, gangen gehst du trotzdem nicht...

Sonst aber schon ok, sig halt, also SEHR viele noobs, konnten eigentlich so ca. 2-3 vernünftig spielen, der Rest war unterirdisch...

Ihr profitiert halt hauptsächlich von der wirklich sehr dummen krobe, bzw. na.... beispiel: rhasta shakled krobe, na macht manaburn um rhasta seine verbliebenen 10 mana zu burnen anstatt zu stunnen.... Krobe Silence hab ich ca. 1 mal im ganzen game gesehen, auf einen 30 Mana rhasta....

Ja, da ihr auch ziemlich gute Heros gegen den Seeker habt bricht der euch nicht das Genick, der Rest von Scourge war halt völlig harmlos....

jetzt mal das negative, eigentlich hauptsächlich 2 Punkte:

Was hast du gegen irgendeine Form von Life reg? Du kaufst keine bottle auf Rhasta, kaufst kein kleinstes bisschen Life Reg, hast sehr wenig HP, gegen gute Gegner wird dir das zum Verhängnis, du musst halt nach JEDEM gang an die Fountain, rennst vor, gangst einen, port zur fountain, neues tp gang port....

1 bottle oder 1 stick oder 1 heal salve und du kannst vorne bleiben

Bloodstone auf rhasta ist ok, vor allem im sig, fehlende wards begründe ich auch einfach mal mit sig, bei Bloodstone würd ich mit Rhasta nicht die Perse zuerst bauen, sondern zumindest vorher den Point Booster (den kaufst du als letztes O.o) einschieben, vor allem gegen NA, weil du ganz gerne mal tot bist ohne irgendwas raus zu kriegen. Itembuild würd ich allgemein als ausbaufähig bezeichnen, hat sich gegen die bobs zwar nicht bemerkbar gemacht, kann dir gegen gute leute aber das genick brechen.

Wenn du schon creep spots stackst um sie mit deinem ulti zu farmen, dann stell doch bitte das ulti so, dass es nicht sofort verreckt... einfach ein bisschen weiter weg vom spot und die creeps rennen vor und zurück, kassieren hits, hitten aber selbst die wards sehr selten.

Insgesamt ok, für sig überdurchschnittlich, aber gegen gute gegner könntest du Probleme kriegen (ist immer schwer zu sagen, man spielt immer so gut wie der gegner ist und so).

greets
    • Vielen Dank erstmal für die breitgefächerte Kritik + Feedback :)

Also zum lasthitting .. hab ich prinzipiell komplett drauf verzichtet und der Potm überlassen bis auf wenige Ausnahmen

Zu den items ... war bisschen fail und gegen Ende auch eher nur noch fun .. da wir prinzipiell schon gewonnen hatten aber mit dem lifereg stimme ich dir zu !

Mit dem creepspot war mal übelst fail .. :d Musste selber lachen

Zu diesem Kommentar (ist immer schwer zu sagen, man spielt immer so gut wie der gegner ist und so). muss ich ganz klar signen und rautieren ... Bei schlechten Gegner startet man ab und an Kamikatze Aktionen :P