Bist du ein Vollidiot?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bist du ein Vollidiot?

      Da schamlose Eigenwerbung kein Tabuthema ist und ich mehrfach darauf angesprochen wurde, hier ein Thread zu der (sehr) kurzzeitig beliebten wc3-Funmap Bist du ein Vollidiot?
      Sie basiert auf "Are you a retard?" von irgendjemand anderem, und hat ca zur Hälfte dieselben Fallen. Ich erstellte sie eines langweiligen Sonntagnachmittags und wunderte mich zwei Tage später über deren Popularität.
      Einige Zeit später kam ich auf die brilliant schlechte Idee ein Sequel names Vollidiot Reloaded zu machen, es hat neue Fallen und ein paar ausgelutschte Uralt-memes (hammer time, Rick Astley, uvm).
      Es wäre auch denkbar Vollidiot Revolutions aus dem Boden zu stampfen, hierfür bitte destruktive Ideen und/oder Buh-Rufe, da ich eigentlich zu faul bin.

      Downloads
      Bist du ein Vollidiot? (v.L)
      Vollidiot Reloaded (v.5)

      Wer an irgendeiner Stelle nicht weiterkommt und kein Lust hat im Editor nachzukucken darf gerne hier nach Lösungen fragen, Antworten dann bitte immer in Spoiler setzen (absichtliche Falschantworten ebenfalls).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cigaro ()

      ot-reloaded.com/forum/
      Alle anderen haben AIDS.
    • ha jetz komm ich mal drann mit baaaaaaaaaart ^^

      nein, scherz, ist ganz nett das spiel aber eher sinnfrei wie nicht ^^

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • War immer total genial das im Siff auf Lan zu zoggen und 3 Spiele hintereinander auf Imba Erde zu kommen und sich ewig drüber aufzuregen^^

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Nasicus schrieb:

      ahaha 4:36 beim ersten versuch :D (mit speichern + laden wenn ich gestorben bin) :D im ganzen hab ich ca. 20 min gebruacht :D
      Lol wenn ich speichern und Laden schon lese.....vollidiot^^

      Der Sinn der Map ist doch es ohne Speichern zu schaffen - und wenn man es einmal fast geschafft hat, wieder 5000 anner Kleinigkeit zu verrecken:=)

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • wtf ich lauf doch net jedesmal alles wieder, lass mich doch spielen wie ich will oO

      beim 2 versuch 2:53 min OHNE SPEICHERN RELOAD k?

      eine Frage:

      sind die Flammenanimationen eigentlich überhautp entscheidend oder reicht es wenn man auf dem gras läuft?
    • boah das spiel ist scheisse nachm 2. versuch geschafft ich spucke auf deine nicht existente ehre mein gott gib mir die lebenszeit zurück

































































      war spass gutes game (aber ich habs nachm 2. mal mit leuten auf ner lan gelöst bekommen, war absolut der burner)
      Peace is everyone's buisness war is just buisness