Ich muss zugeben, dass ich auch erst googlen musste um festzustellen: "Es heißt RückgraT"
Die kürzesten Bücher der Welt
-
-
langfristig erfolgreiche dsds-gewinner
Matlok schrieb:
Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst." -
liste der schwänze die pxx noch nicht im mund hatte
-
Michael Hirte - Die Erfolgsgeschichte nach dem Gewinn von "Das Supertalent"
Juff - Meine Erinnerungen im Suff
(Imba weil 1. Reim und 2. wirklich kürzestes Buch! x)) -
Juff schrieb:
Michael Hirte - Die Erfolgsgeschichte nach dem Gewinn von "Das Supertalent"
Who the .. ?
Titel in diesem Thread, die nicht versuchen zwanghaft lustig zu sein.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
Liste der Leute in diesem Thread die noch nicht von mir gebannt wurden und auch in zukunft nicht gebannt werden
:- )...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
tree - Failende Bäume
-
dumme Themen die der TE nicht erstellt hatPeace is everyone's buisness war is just buisness
-
dumme Themen die daraufhin nicht kompetent gelöscht/geclosed wurdenot-reloaded.com/forum/
Alle anderen haben AIDS. -
-
PzudemX - Die Kunst des guten Konterns
-
Liste von Leuten die nicht irgendwelchen leuten hier seis auf grund von irgendwelchen komplexen in den arsch kriechen
TEENIE TAUSCH schrieb:
Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!! -
feniox schrieb:
PzudemX - Die Kunst des guten Konterns
Der Beitrag von »feniox« (Heute, 22:47) wird vom Benutzer »PzudemX« gelöscht (Heute).
Edit by PzudemX: Ach was, Flames gegen mich dürfen immer stehen bleiben :- )
(Vor allem von Feniox, der failt ja eh immer dabei :- )) )
Necessity brings him here, not pleasure. -
Polnische Kriegsführung"Auf den Höhen sind die Pfade mit Dolchen gepflastert" (R.Jordan)
-
giles schrieb:
Edit by PzudemX: Ach was, Flames gegen mich dürfen immer stehen bleiben :- )
(Vor allem von Feniox, der failt ja eh immer dabei :- )) )
Nö und deine Spamposts hier auch nich. -
Leben nach dem Selbstmordattentant - Eine Erfolgsgeschichte"Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden."
John Maynard Keynes -
ne liste von kollegah tracks die sucken
-
Das ist wohl das längste Buch der Welt, sehr geehrter Herr Dr. Affe"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
Er hatte das "nicht" vergessen..."Auf den Höhen sind die Pfade mit Dolchen gepflastert" (R.Jordan)