EMS IV Gruppen stehen fest

• EMS IV Gruppen stehen fest

Nachdem die letzten Qulifikationsrunden ausgespielt wurden stehen nun die Gruppen fuer die 4. Saison der ESL Major Series fest. Nur der letzte Spot in Gruppe A muss noch zwischen asdf und Xeo.Divine ausgespielt werden.

Gruppe A
      Flagge Team
      Kingsurf.International
      Evil Geniuses
      Lust Is So Good
      Xeo.Divine

Gruppe B
      Flagge Team
      Roskilde Ravens
      Rebuy and pwn \'Em
      Low HP Gaming
      The elder Gods

Gruppe C
      Flagge Team
      diamondZ.DotA
      DTS Chatrix
      Team Impact
      neXtPlease

Gruppe D
      Flagge Team
      Team Dignintas
      Team Wicked-Thermaltake
      Retired From Dota Scene
      Eight-Ball

Update:
      Xeo hat das Spiel gegen asdf gewonnen und erhaelt somit den letzten freien Platz.

Quelle: esl.eu

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OxMxFxG ()

• @ wing:
      der rape gegen ig war aber schon derb, das kann man nicht so leicht überbieten ^^

sonst: iwie fehlen mir da namen wie tpl, srs usw

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Wing- schrieb:

Zinnsoldat- schrieb:

sonst: iwie fehlen mir da namen wie tpl, srs usw

tpl = eg
      ich hab eigentlich auch nicht tpl gemeint, aber weis nimmer wen ich gemeint hab ^^

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Wir haben uns das team nicht geninjat ^^
      sind halt mehr als 50 prozent der altern wickler bei Team Thermaltake und daher spielen wir mit den team " unter anderen Sponsoren " weiter :)
      ist doch ganz normal^^

wäre ja auch sonst ein Ger Team weniger vertreten ^^
      also ogog

und ich denke group 1 wirds EG machen ,
      und in 4 Wir ^^ xaxaxax^^ :welle:
    • dopeshow. schrieb:

gabs da ein seeding oder war's zufall?

Seedings nicht direkt ... Man muss sich für die EMS Maingroupe erstmal qualifzieren. Hier mal ne kleine Übersicht, wie das von Statten geht, viele sehen sich immer nur die Mainroundspiele an, jedoch sind vorher eigentlich sogar noch mehr Matches um sich zu qualifizieren.
      1) Die Gesetzten: Die Top 4 der letzten Season wurden gesetzt
      2) National Qualifier ( Jedes Land, das möchte erhält einen Cup, über den sich Teams qualifizieren können, Die Spots die ein Land hat richten sich nach einem Länder Ranking System)
      3) International Qualifier (Ähnlich wie National Qualifier, nur dürfen hier alle Teams antreten, die int sind oder in deren Land es keinen National Qualifier gibt)
      4) QR 1: Die Qualifier Round 1 beherbergt alle Teams, die sich für eben jene qualifiziert haben. Wer sich für welche QR Runder qualifiziert hängt vom bereits erwähnten Länder Ranking ab. Das Länder Ranking setzte sich daraus zusamme, dass jedes Team für sein Land, in jeder Saison Punkte sammelt. So kommt es, dass z.B. Dänemark sehr viele Spots erhalten hat ( durch die Punkte von ex-mym und met) und ein Land wie Deutschland recht wenig slots hat. Die Slotdistribution konnte man in einer News nachlesen, da stand genau drin, wie viele QR 1, QR 2 oder seeds in der Mainround ein Land hat.
      5) QR 2: Alle Teams, die ihr Match in der QR 1 gewonnen haben oder einen Slot für diese Runde haben
      6) Mainround: Ist denke ich mal klar, sieht man ja oben im Topic, wie das läuft.
      Den Rest erzähl ich, wenns soweit ist :P

Zum Thema RET: Da kann ich denke ich mal aus Erfahrung sprechen immerhin haben wir gegen die zweimal verloren xD Zwar haben wir auch nicht mit Mainline Up gespielt und den Gegner einfach total unterschätzt trotzdem sehe ich RET als machbaren Gegner. Ich denke TT wird keine Schwierigkeiten haben die zu schlagen. Sie sind zwar das beste Team in Bulgarien und EPS Sieger, aber trotzdem sind sie keine Übermacht, man darf sie nur nicht unterschätzen :D
    • Zip999 schrieb:

Zum Thema RET: Da kann ich denke ich mal aus Erfahrung sprechen immerhin haben wir gegen die zweimal verloren xD Zwar haben wir auch nicht mit Mainline Up gespielt und den Gegner einfach total unterschätzt trotzdem sehe ich RET als machbaren Gegner. Ich denke TT wird keine Schwierigkeiten haben die zu schlagen. Sie sind zwar das beste Team in Bulgarien und EPS Sieger, aber trotzdem sind sie keine Übermacht, man darf sie nur nicht unterschätzen

ret hat auch niemand unterschätzt - hab mich nur gewundert, da sie bei uns in der div sind und ich mich übelst cool damit fühle