EDE verlässt dmZ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EDE verlässt dmZ

      Das oftmals als zu groß bezeichnete Roster von diamondZ e.V. zählt nun einen Member weniger. Das langzeitige Mitglied EDE ist nicht mehr Teil der deutschen Nr 1.

      Statement von EDE:
      Das Clanklima hat sich in letzter Zeit zu meinen Ungunsten verändert und damit war ich nicht mehr zufrieden. Auch der Playstyle des neuen dmZ war nicht mehr mit meinem Playstyle kompatibel. Trotzdem wünsche ich meinem ehemaligen Team und besonders Hauke und Dominik viel Erfolg für die Zukunft. Es war eine tolle Zeit mit euch. Ich persönlich werde erst einmal clanlos bleiben, bis ich einen geeigneten, professsionellen Clan gefunden habe. Peace out EDE.

      diamondZ:

      Hauke 'eQuiNOX' Segert (Captain)
      Dominik 'hexOr' Buhman
      Leon 'moods' Wolff
      Rene 'Rene' Werner
      Tom 'scream' Kunze
      Alexander 'Schug' Schug
      Kevin 'U_nited' Stegeman

      Source: fragster.de/kurzmeldung/5043/e…t-diamondz_dota/comments/
    • hoff dass das net schonwieder zerfällt (und sonst wirds wieder auf kebob geschoben :D)
      Auf jeden fall ein krasser verlust für dmz imo. Gute "nocarry" spieler sind rar in deutschland^^
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Ja und Nein, ich weiß schon, dass die noch den ein oder anderen haben der support spielen kann, aber ich denke schon, dass sie eher ein support-problem als ein carry oder gank-problem haben, selbst united hab ich irgendwann ne Maiden spielen sehen bei dmZ.
    • RachaelStarr schrieb:

      Nah die leaken net beim support, Schug, Rene und equinox können alle supporten.
      Schug spielt nicht im mal annähernd im mainroster mit. eQuinox hat kB support zu spielen, weil er sonst nen dicken hals kriegt - was verständlich ist. Und ja Rene kann es.

      Und ja die leaken beim support.

      Zu Ede - harter Verlust für dmZ. Und es sieht nicht so gut aus wie es sich im Moment entwickelt, meiner Meinung nach. :/
    • Ja doch, schon, ABER...

      Es ist immer ein großer Unterschied, ob man hauptsächlich Support spielt, auch in CW's und so, oder ob man ab und zu mal support spielt, wenn kein anderer da ist.
      Ich denke die können theoretisch alle supporten, selbst ein carry-spieler wie Hex0r weiß wie man nen anderen Hero sittet, aber wenn du hauptsächlich Carry spielst, spielst du das einfach besser, als support.

      Und support ist nicht nur chicken und wards kaufen mein Freund...
    • rettungstps, lasthits überlassen, pullen, agressiv gehen um den carrie farm zu überlassen aber nicht zusehr das man gegot werden könnte, ohne items gegen höherlvlige gegner nicht feeden, meist noch ulti gescheit setzen, bissl gangen, crow upgraden ohne lasthits und gleichzeitigem wardkaufen und mädchen für alles sein. und selbst sowas wie warding ist nicht so einfach, wann offensive wann defensive wards, kann ich jetz wards setzen ohne gegangt zu werden, braucht man die wards wirklich oder lieber wards "sparen" oder doch mekka?
    • Ascaran schrieb:


      KleXXor schrieb:

      Ja doch, schon, ABER...

      Es ist immer ein großer Unterschied, ob man hauptsächlich Support spielt, auch in CW's und so, oder ob man ab und zu mal support spielt, wenn kein anderer da ist.
      Ich denke die können theoretisch alle supporten, selbst ein carry-spieler wie Hex0r weiß wie man nen anderen Hero sittet, aber wenn du hauptsächlich Carry spielst, spielst du das einfach besser, als support.

      Und support ist nicht nur chicken und wards kaufen mein Freund...
      was noch?
      Support spieler zu finden, die ihre Sache gerne machen und auch gut gibt es sehr wenige. In der Deutschen Szene vllt 3-4 Leute. Meiner meinung unterschätzt du den Job als supporter ganz schön. "mal eben nen chicken kaufen" . lol

      Naja goodluck dmZ - nicht das ede jetzt der supporter dort war oder so. Hat ja meist heroes wie shaker gespielt dort, soweit ich weiss..
    • ich möchte gerne mal die gelöschten posts lesen 2mal gelöschte posts von leon , oh oh da raged grad einer :welle:

      und ich finde support spieler sollte bei dmz kein problem sein denke ich mal rene macht das schon!
      aber über die definition von einem support spieler kann man streiten denn sie kann sehr vielseitig sein.
    • er hat den armdrueckgiganten WICKED.BINHHHHH bezwungen, alleine das wird ihm meinen ewigen respekt und grenzenlose anerkennung zusichern .


      mach's gut ede !
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

      Made my Year