Krobelus & Leshrac = same?

• sie bewegen sich von dir weg und drücken dir nen stun rein und hauen dich tot sobald blademail ausgelaufen ist.

für den effekt ist es einfach zu teuer und gibt zu wenig stats / armor.
    • FME schrieb:

sie bewegen sich von dir weg und drücken dir nen stun rein und hauen dich tot sobald blademail ausgelaufen ist.

für den effekt ist es einfach zu teuer und gibt zu wenig stats / armor.

BKB!!

Und zum Thema sololane: Mit Blitzen kann man imo ne deutliche lanedominanz aufbauen!
      Edit: Mit blitzen nen schnellen void stone farmen und man hat die lane imo in der tasche
      it ain't nothing but a peanut
    • also lesh solo funktioniert ganz gut
      durch guten int-gain reicht ein schneller void aus um ohne viel manareg. blitze zu spammen
      und die sind im earlys perfekt zum lasthitten plus gegner harrassn (auch 2 auf einmal)

ich bin mir nur nicht ganz sicher wann und ob man sich einen dagger zulegen sollte
      man kann den stun besser setzen und dagger ist sowieso immer nice aber dafür schiebt man die core itmes weiter nasch hinten.
    • Lesh solo ist ne feine sache, macht sehr viel spass und ist vorallem sehr stark, schnelle levels, fast bloodstone und schon ist man gut dabei !
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Naja, dass leshrac kein schlechter sololaner ist klar aber ein guter ist er auch nicht....

Klar kann er lighnings spammen und so "gut" farmen aber sonst verfehlt man n bisschen sein potential, dass er auf ner doublelane mit slower oder single-target stunner erreichen kann!
      Ausserdem hat er wirklich SAU wenig Hp und is wenn man krob gegen ihn stellt ziemlich schnell down!
      Blubb

• PS: Wo wir grad schonmal dabei sind, könnt ihr ja auch mal eure individuellen itembuilds posten, sofern es welche gibt ;)
      Lies mal den thread komplett pls

edit: und warum krobbe gebanned is is ja wohl au klar wenn man nen bischen ahnung von dota hat (auserdem kA wie oft des hier shcon gepostet wurde)
      und des itembuild is ja wohl klar oder?
      ich mein klingt alles logisch und plausibel
      is ja ned os dass ich dagger, divine, etc vorschlag
    • PS: Wo wir grad schonmal dabei sind, könnt ihr ja auch mal eure individuellen itembuilds posten, sofern es welche gibt ;)
      so viel zu deinem item build targo :P denke jeder weiß, wie der gängige standart build von ner krobe ausschaut.
      Ich find das Krobelus in mehreren Punkten die Nase vor Leshrac hat:. Sowohl swarm als auf silence ist viel schneller gecasted als jeder Spell von Leshrac, mal die ulti außen vor gelassen.
      Außerdem kann man Leshracs Blitze im vergleich zu Krobelus Swarm nicht in fog casten.
      Wenn man mal silence mit stun vergleicht, sieht man auch wieder schnell, das silence 1. ne deutlich höhere range hat , 2. schneller gecastet ist und 3. im prinzip deutlich länger disabled, da die picks in 59.de ja schon recht cast abhängig sind. Außerdem ist der Lesh stun imo nur mit nem anderen schnellen aoe stun wirklich gut setzbar, da ihm idr leicht ausgewichen ist. Achja, und die größe des Stun aoes ist verglichen mit dem von Silence ja eher winzig.
      Insofern braucht es einen höheren Einzeskill des Spielers um mit Lesh zu ownen.
      Dann halt die sachen mit den Items, lesh braucht mass mana und mass tank, krobe einfach nur mass tank items.
      Krobelus hat zudem mehr Basehp bzw einen besseren Str gain als lesh.

Und, mal ehrlich, nen riesigen, grell leuchtenden hirsch mit gigantischem hp balken nimmt man schneller wahr als ne gedrungene , recht farblose hexe :)
      Ist zwar im competitive eigentlich wurscht, da die Spieler da nicht auf aussehen sondern auf Gefährlichkeit focussen, aber in jedem Pub und ich sag mal in den meisten low-low+ funwars wird lesh IMMER als erstes oder sehr früh gefocused, wobei krobe doch meistens länger ungefährdet davon kommt.

Jetzt noch die Ulties im Vergleich: Krobe Ulti kostet im Prinzip deutlich weniger Mana, hat deutlich mehr range, geht auch auf Gebäude und erlaubt es der Krobe generell weiter hinten zu stehen und am schluss wird sie sogar noch geheilt.
      Nachteil, man kann es, wenn ich mich nicht irre, nicht beeinflussen , wen das ulti angreift und manchmal, so kommt es mir zumindest vor, fliegen die geister einfach seelenruhig rum und machen einfach mal nichts, bis sie nachn paar sekunden mal wieder angreiffen.
      Lesh Ulti kann da imo nicht mithalten, da es massiv mana zieht, eine recht gerine range hat, man also mittendrin stehen muss, wenn man mehr als 1 -2 gegner damit treffen will.
      Vorteil ist halt das es keinen Cooldown hat, im late richtig rockt und es präziser ist..

Wenn Lesh aber erstmal viele Fette items hat , also gut überlebt und die ulti + alle anderen Spells auch kontinuierlich benutzen kann, ist er stärker also Krobe. Das muss man dann aber auch erstmal erreichen.

so far ;>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von solarsion ()

"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Hat schon jemand Necronomicon erwähnt?
      Baue es selbst meistens auf leshrac da es auf lvl 3 schon viele hp und mana gibt und der speedpassiv einfach perfekt passt (necro aktivieren-->Utlimate anmachen und laufen) der manaburn und truesight sind natürlich auch nich von schlechten eltern da der aktive manaburn der necro summons einfach ne kranke range hat!

and I saw my own face in the dark and loneliness...
    • es gibt aber bessere necroträger als leshrac o0

vor allem wird ja gerade hier in einem anderen thread über das necro diskutiert.
      es baut doch keine socke mehr.

ausser mir als bane im pub xD
    • krobe + harbringer sind geil

geister fliegen rum aber krobe is unantastbar

discuss!

thx to oRainieren

Ich find r odna sehr mächjtig, denn ersi si sehr groß und hat ser mächtige fähiogkeiten wie dfen betäbunings-schlag und viele andere zsauber. ich würde roshan nur auf levle 25 mit allen hedne machern´!
    • Vorallem weil die Gegner ja nicht das tolle grüne Leuchten sehen bzw. bemerken, dass da irgendwie keine Krobe ist.
      Vorallem weil sie dann da bleiben und sich hübsch killen lassen.

€dit: Haha, drei Leute gleichzeitig.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Sweeper schrieb:

Das Ulti greift den an, den Krobe angreift.

Das stimmt nicht, Die Geister greifen einen Zufälligen Gegner an. Deshalb will man doch als Krobe ne 1 on 1 Situation, beim Verfolgen^^ Was ich nciht weiß ist, wann sie sich ein neues Ziel aussuchen, entweder nach Tot des ersten zieles oder bei jedem flug.
    • KalaiDOSkop schrieb:

Sweeper schrieb:

Das Ulti greift den an, den Krobe angreift.

Das stimmt nicht, Die Geister greifen einen Zufälligen Gegner an. Deshalb will man doch als Krobe ne 1 on 1 Situation, beim Verfolgen^^ Was ich nciht weiß ist, wann sie sich ein neues Ziel aussuchen, entweder nach Tot des ersten zieles oder bei jedem flug.

Nein... da hat sweeper schon recht... aber sobald du wieder auf den Boden klickst um zu laufen, kriegen die geister n random ziel... und nebenbei bemerkt... Das Ulti ist kein 1on1 win sondern n clashwin! Wenn ich Krob im 1on1 treff hau ich einfach ab:D
      Blubb