Centaur rework?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich find ihn so toll wie er ist. Auf der Lane ist er nützlich, ab dem Midgame und mit nem Hood ist er ein super Konter gegen Caster (mit seinen starkenNukes) und fast Immunität gegen gegnerische Nukes.
      Da haben andere Helden die remakes schon nötiger.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Endrance schrieb:

Am "besten" waere es sowieso, wenn jeder Held mindestens einen Skill bekaeme, mit dem man wenigstens bedingt selbst zielen muss (wenigstens = z.B. Magna's wave). Target Stuns (Venge, Leoric, Sven etc. pp) oder one-click large-AoE Ulti's ala Roofy oder Levi sind imo ziemlich ghey und sind der Hauptgrund warum ich diese Helden eigentlich niemals picke (solange ich die Moeglichkeit habe etwas anderes zu picken) - zu langweilig. Juking ist etwas, das mir an DotA mit am besten gefaellt, aber target-Projektile die immer treffen kann man nunmal nicht juken sobald sie losgeflogen sind (mit ein paar Ausnahmen wie Windwalk oder Leap (wobei letzteres wohl eher weniger)). Das macht das ganze fuer den Spieler und den Gegenspieler meiner Meinung nach ziemlich uninteressant.

Wenn du in den Wald jukest ist AoE / arrow / hook >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> 1click stuns.

Und man juked fast immer in den Schatten.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • There are many heroes getting at least one changed ability this time around

Ich weiss nicht welcher Depp das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass jeder Hero ein rework bekomme :ugly:

Ansonsten: Giles hats gesagt!

UND LASST DEN SVEN IN RUHE!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 2girls1pudge ()

• also ich stimme mit cent endrance zu
      er brüchte nen "selbstzielskill" das würde ihn schon ein bisschen lustiger machen
      aber ich find ihn auch so recht lustig und spiel ihn auch sehr oft und gern
      ich würde lieber an leo und sven was ändern

2 von 6 Österreichern können nicht Kopfrechnen das sind ca. 60%!
    • "Centaur charge"
      Cent bliebt für 1 Sekunde stehen, man peilt eine richtung an und er rusht x warcraft meter in die richtung, verursacht x aufprallschaden und stunnt den gegner für x sekunden"
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Wieso Langweilig?... Cent finde ich wirklich ok soweit, da er auch ein wirklicher stimmiger Held ist... Aura ist gut zum farmen und er kann schnell nach hood/venguard auf n radi gehen, da er hot dank großem hppool nicht unbedingt braucht!

zu Sven... wurde schon mal gesagt mit seiner Armorboost und mit basi ist das einfach ein "kostenlose" Assault aura!
      Blubb

• double edge: ein melee nuke, bei dem man selber schaden kriegt.. siehe huskar ulti -> hat auch einen slow dabei und ist range
      ein normalen spell mit nem ulti zu vergleichen hinkt doch gewaltig. oder ist nen zeusbolt schlecht weil ne lina ulti mehr dmg macht?~
      imo der aura noch ne art speed aura geben, dann hat man auch die chance mal nen stun ohne dagger anzubringen. könnte aber auch zu imba sein..
    • stomp: ja ok, haben mehrere helden, aber eigentlich auch langweilig, und der einzige skill, der auch im clash nützlich ist, verliert im late auch seine wirksamkeit...

Erklärbär bitte.
      Im Late richten also 2.75 (!) sec Stun nichts mehr aus?
      Wo Dein Carry idealerweise alles in diesen Sekunden zerfetzt?
      Du kannst Disabler rausnehmen und den feindlichen Carry downhauen lassen?

Und der Hero, naja, ich find' ihn eigentlich ganz okay so. Nichts Besonderes, aber OK. Da gibt's wirklich andere Prioritäten.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Cent ist einer der wenigen Helden die ich kein stück oder wenn überhaupt nur minimal ändern würde ...

alle seine spells passen zueinander, er ist nicht schwach aber auch nicht imba, und wenn man ihn spielen kann
      is er auch noch ein guter pick fürs team.

Genauso wie Lich den muss man auch nicht changen er hat nur spells die zueinander passen,
      ist balanced und mach bock zu spielen.

Sowas wie Sven muss geändert werden ... wie passt den bitte seine aura zum heldenkonzept...
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • jo wenn ich sven spiele (was ich nicht oft mache) skill ich die armor entweder gar nicht oder wenn dann auf lvl 1 weil die da noch 2 armor dazugibt
      auch den stun und das ulti find ich irgendwie langweilig wobei der einzige vorteil beim ulti ist das man damit ziemlich gut pushen kann
      bei cent hast du nicht wirklich skills die man nicht braucht bzw skillt

2 von 6 Österreichern können nicht Kopfrechnen das sind ca. 60%!
    • mighty_mef schrieb:

wenn wir schon bei cent sind müsst ihr euch das mal reinziehen
      youtube.com/watch?v=JvIC3Gt42Io
      Was heißt hier, wenn wir schon bei Cent sind? Das Thema geht um Cent oO

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• was ihr alle mit langweiligen spells wollt, dota hat über 90 á 4 spells summa summarum 360 spells die alle innovativ und interessant sein sollen, hallo?!
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Also ich find ihn vollkommen in Ordnung, wieso soll die Aura langeweilig sein? Ich find sie geil. Edge ist auch richtig imba gegen Agy und Int Helden mit 400 Dmg.
      Ulti erst recht geil, cent is glaub ich einer der besten tanks im ganzen spiel und der strg zuwachs ist ja wohl wirklich pervers. vielleicht ist er vom äußeren wirklich nicht der allerschönste hero, trotzdem ist er zum ownen zimlich geil.
    • cent ist mMn underrated, finde ihn im late einen der absolut besten tanks und wenn er ein wenig farmen konnte (HoT + noch ein Life item) überlebt er verdammt verdammt lange
    • Was braucht er um gefocust zu werden (und was auch eigentlich richtig gut auf ihm ist): Radiance
      Was braucht er um nützlich zu sein: Dagger
      Da finde ich liegt schon ein Problem, natürlich geht auch Dagger Shivas aber nur für den Stun und Shivas, naja, da ist Axe halt wirklich überlegen.