Suche Szene aus Herr der Ringe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Szene aus Herr der Ringe

    Hi Leute, bin auf der Suche nach einer Szene aus Herr der Ringe. Und zwar wo die Elben mit ihren Booten weg fahren, da sie keinen Krieg wollen, wo dann die eine Elbin, die die Aragorn liebt dableibt und dann von ihrem Vater so eine Art Vision bekommt, wo man sie neben dem Grab von Aragorn sieht, da Elben ja länger leben als Menschen, und sie dann trotzdem dableibt. Wisst ihr in welchem Teil diese Szene vorkommt und wann ungefähr?? Vlt habt ihr den Film ja daheim und das steht bei der Szenenbeschreibung dabei. Wäre euch dankbar, wenn ihrs wisst.
  • Aragorns Geliebte Arwen bereitet sich in Bruchtal auf die Abreise in den Westen vor. Sie sieht durch ihre Gabe der Voraussicht Aragorn in den Untergang stürzen und rettet ihn durch die Kraft ihrer unsterblichen Liebe. Elrond empfiehlt ihr, nicht auf Aragorn zu warten, sondern ihre Liebe mit in die Unsterblichen Lande − Valinor − zu nehmen. In Mittelerde sieht Elrond für seine Tochter nur den Tod. Es scheint, als beuge sich Arwen dem Entschluss ihres Vaters.

    Die 2 Türme , ziemlich in der Mitte


    <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
    <FuenfZuEins>kein scheiss
    <FuenfZuEins>!
    <BVB|Fe4n0r>laaaawl
    <BVB|Fe4n0r>liar
    <D0mb0>NOT
    <roflgrins>eh nich
  • Hier mal die schematische Abbildung eines sog. kabellosen Bedieninstruments


    moderne Ausführungen dieser Bedienapparatur besitzen einen Spulknopf, gängig wird dieser mit zwei Pfeilen ">>" gekennzeichnet. Auffällig scheint, dass besonders systematische Suchvorgänge sich einer sog. "Menü"-Funktion bedienen können, in welcher die Szenen in repräsentativen Ausschnitten noch einmal dem Suchenden rekapituliert werden.

    Ich hoffe ich konnte helfen.
    Necessity brings him here, not pleasure.