Pandemie - Neue Grippe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Amerikaner verlieren deswegen schon unabhängig ob sie infiziert sind oder nicht ihren Verstand.
      Hier ein Ausschnitt aus einem amerikanischen Forum in dem ich angemeldet bin

      Watch this: youtube.com/watch?v=NxFxrp5kDSo

      And think about who are we really fighting against?

      Is this 'Flu' the false flag attack we have been waiting for? maybe...

      They keep saying that these flu viruses mutate constantly which might be true BUT to become something that spreads through human to human contact happens maybe once in couple hundred years really and not so suddenly and aggressively like this.

      And dont these flu's usually target young and elderly adults? Most of the infected have been around the age of 18 to 44 which is already batshit insane and not to forget that this shit hasnt been around mexico for more than couple days now and the infection rate is already thousands and i mean, if we are dealing with the REAL SHIT, the infection rate will grow expotentially!


      And why Mexico? Mexico just happens to be a densely populated country and also happens to be a busy place for immigrants too.

      This is some scary shit really and im really going to shit my pants if they are going to make this an terrorist attack which would be total BULLSHIT.

      We all know that only the American goverment could be behind so sinister shit like this.

      Fuck.


      Es scheint als geht der Quatsch wieder los damit, dass die Regierung gedankenkontrollierende Stoffe in Grippe-Impfungen steckt.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Ich steh dem ganzen auch ziemlich pessimistisch gegenüber.
      Wenn das nicht bald konsequent eingedämmt wird, haben wir bald ein ganz ganz übles Problem.
      Das ist jetzt nichtmehr die Vogelseuche, die weitestgehend für Menschen ungefährlich ist.
      Die Schweinegrippe hat schließlich schon Todesopfer gefordert.
      Wenn die Grippe sich weiterhin so schnell ausbreitet, dann werden immer mehr Menschen sterben und der Virus sich weltweit ausbreiten.

      Im schlimmsten Fall mutiert der Virus aufgrund von Medikamentenbehandlung und wird noch ansteckender/gefährlicher.

      Ich würd mal sagen: Wenn es in einer Woche über 25.000 Ansteckungen gibt sind wir voll im Arsch.
    • tagesschau.de/inland/schweinegrippe206.html

      "
      tagesschau.de: Klingt bedrohlich…
      Krüger: …. aber trotzdem sollte man nicht in Panik verfallen. Nur zum Vergleich: Im Schnitt sterben in Deutschland pro Jahr bis zu 20000 Menschen an der "normalen" jährlichen Grippe. An der Schweinegrippe sind gegenwärtig nur einige Dutzend verstorben. Wenn man das ins Verhältnis setzt, ist es wirklich unverständlich, warum jetzt eine so große Aufregung herrscht"

      Alles Panikmache so far.
    • Ich bin auch mal gespannt, welchen Lauf diese Entwicklung nehmen wird, aber finde auch, dass zum jetzigen Zeitpunkt viel zu viel Panik gemacht wird.
      Bei uns z.B. sind sogar schon welche von der Abifahrt abgesprungen, die nach Lloret de Mar geht, weil es in Spanien Fälle von Infizierten gegeben hat. Andere wiederum verbreiten Panik bzgl. des Methylalkohols, aber das ist ja wieder ein anderes Thema.
      Naja Fakt ist trotzdem, dass mit so etwas nicht zu spaßen ist und natürlich Gegenmaßnahmen/-mittel gefunden werden müssen, um das ganze einzudämmen.

      <NES>lol
      <NES>I download something from Napster
      <NES>And the same guy I downloaded it from starts downloading it from me when I'm done
      <NES>I message him and say "What are you doing? I just got that from you"
      <NES>"getting my song back f*cker"
    • man muss natürlich auch immer beachten, dass an einer normalen grippe und an anderen grippen v.a. ältere leute sterben, oder besser gesagt, leute die nicht täglich ihr actimel trinken (selber schuld :shakinghead: ).
      desshalb sind 20000 menschen die jährlich an der "normalen" grippe sterben nicht vergleichbar.
    • Ich weiß nicht was ich von der ganzen Scheiße denken soll.
      Das einzige was ich weiß ist, dass ich hoffe das weder ich noch einer aus meinem Umfeld an dem Dreck krepiert. Und ansonsten soll das auch shcnell wieder aufhören.
      Verdammt ey, meine heile Welt wird grad gefickt...
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • tree^ schrieb:

      Ich weiß nicht was ich von der ganzen Scheiße denken soll.
      Das einzige was ich weiß ist, dass ich hoffe das weder ich noch einer aus meinem Umfeld an dem Dreck krepiert. Und ansonsten soll das auch shcnell wieder aufhören.
      Verdammt ey, meine heile Welt wird grad gefickt...

      ..........
      ........
      ...
      .
      Meinst du das jetzt ernst oder wie?
      Lasst euch ruhig alle einreden, dass die Welt untergeht. Hat bei SARS auch jeder gesagt und ist heute ja auch noch ein riesen Thema. :rolleyes:

      Fakt ist: gut, dass die Seuchenschutz-Behörden ihren Job ernst nehmen. Schlecht, dass die Populärmedien gerade nichts besseres zu tun haben als das Wort Pandemie wieder in die deutsche Umgangssprache zu lotsen.
      man muss natürlich auch immer beachten, dass an einer normalen grippe und an anderen grippen v.a. ältere leute sterben, oder besser gesagt, leute die nicht täglich ihr actimel trinken

      Schwachsinn, es sterben auch viele Leute, die es für einen grippalen Infekt halten und es unterschätzen.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • tree^ schrieb:


      ... meine heile Welt...

      Beziehst du "meine heile Welt" jetzt wirklich nur auf dein Umfeld (also Deutschland) oder auf die ganze Welt? Wenn ja, dann geht dir der Rest der Welt wohl am Arsch vorbei (asozial), wenn nein, dann liegst du mit "meiner heilen Welt" vollkommen falsch.
    • Also den ersten Satz mein ich ernst, ja.
      Ich hab halt echt keine Ahnung, und ich informier mich am liebsten auch erst garnicht, weil man grade bei sowas wieder nicht weiß was jetzt falsche Infos sind und was nicht. Und so helle bin ich ja auch nicht ( ;) ). Naja keine Ahnung...
      Ich hoff einfach das die ganze Sache gut ausgeht. Und ich denke damit lieg ich im normalen Bereich. Panik lass ich mir aufjedenfall beim jetzigen Stand der Dinge noch nicht einreden.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • FlirT schrieb:

      man muss natürlich auch immer beachten, dass an einer normalen grippe und an anderen grippen v.a. ältere leute sterben, oder besser gesagt, leute die nicht täglich ihr actimel trinken (selber schuld :shakinghead: )
      Nur das in Mexico City sehr gute Hygenische Zustände herrschen. Und grade die jungen Leute arbeiten und dann abends abgehetzt und geschwächt nach Hause eintrudeln.

      @Pandemic II - Game: Verdammten Paranioa-Insel wie Madagaskar oder Neuseeland.

      Ansonsten, solange die Anzahl der Todesfälle nicht über 10000 geht siehe Signatur!

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Ja wir werden alle sterben.
      Nein, die medizinische Versorgung hat sich seit der spanischen Grippe nicht verbessert.
      Ja, der Virus wird absolut unbesiegbar und unaufhaltbar sein, es sei denn wir wandern in den Weltraum aus, da stirbt er aufgrund der fehlenden Erdanziehungskraft.
      Nein, die momentane Einschätzung ist absolut nicht übertrieben, sondern eher untertrieben.
      Ja, Jesus ist immun gegen den Virus.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • auch wenn hier viele von Panikmache reden, ist es nicht vielleicht genau diese Panik und Paranoia, die nötig ist um eine Sensibilisierung der Bevölkerung zu erreichen und ein mögliches weltweites Übergreifen zu verhindern?

      und zum Vergleich mit der normalen Grippe: die Sterblichkeit der Erkrankten ist erheblich größer und viele 20-40 jährige sind von dieser Pandemie betroffen, was auch untypisch für die normale Grippe ist.
    • Schwachsinn, es sterben auch viele Leute, die es für einen grippalen Infekt halten und es unterschätzen.


      ja, das ist mir klar, aber pauschal kann man das doch sagen!? ich kenne mich zu wenig aus.
      edit: na eben calcu, das dachte ich mir bei meinem ersten post so ungefähr.
    • Vielleicht sollten wir den Thread in "PzudemX klärt lebensnotwendige Fragen" umbennen?!

      Naja, falls ihr wirklich Angst habt (zurecht natürlich) :

      Ja, Actimel ist ein perfekter Schutz gegen diese Grippe.
      Ja, Muslime sind gegenüber der Schweinegrippe auf Grund ihrer Religion immun.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"