90 min. FunWar

• 90 min. FunWar

Hey ho,

wir haben letztens also spät abends nen kleinen Funwar gezockt,
      der war für uns mit viel Nervenkitzel verbunden und wir fanden, dass es ein teilweise ansehnliches Game war,
      ist jedoch 90 min. lang geworden.

Ich würde das Replay gerne mit euch teilen, aber natürlich auch mit einem Hintergrund:
      Ich hätte nämlich gerne gesagt/analysiert, wie ich mich als Leshrac angestellt hab.
      Also bezüglich Item- und Skillbuild, Mapoverview, Laneplay, Clashoverview, etc.
      Also kurz, was war schon ordentlich und was müsste verbessert werden.

Game: FunWar
      Mode: -cm, mussten nach den Picks mit -ap rehosten, kann euch also die Bans nicht mehr sagen.
      Top: Sandking, Potm - Kunkka, Pugna
      Mid: Leshrac - Zeus
      Bot: Tiny, Maiden - Tide, Puck

Infos: Der Puck spielt im Midgame wirklich überragend, es fällt ziemlich schnell ein Basetower, doch die Rax noch nicht.
      Später stehen dann zwei lost Lanes gegen gar keine, es wird jedoch weiter gespielt.
      Zum Endgame stehen sich dann hauptsächlich Lesh und Admi gegenüber, die Restlichen bleiben jedoch auch nicht immer nur fastfood.

Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass das ganze wie gesagt zwischen 0 und 2 Uhr stattfand, seht mir also einige Fehler nach.
      Und schon einmal vielen Dank an die, die sich das ansehen, und natürlich vor allem an die, die sich das ganze Game reinziehen.

dota-allstars.com/replay/119272/index.html

Habs hier hochgeladen, müsste 1.356 KB groß sein, falls es nicht geht, muss ich es vllt. noch einmal hochladen.

MfG BlueVexx
      Don't take my offendings as personally as they are.
    • Selten so ein behindertes Kartenverzeichnis gehabt. Selbst die Map musste ich umbenennen...
      ich schaus mir jetzt trotzdem mal zum Teil an, Rest kommt später oder morgen. :)
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Das tut mir leid, war jedenfalls nicht beabsichtigt.
      Kannst du mir vllt. sagen, wie du die Map umbenennen musstest?
      Denn wenn ich 6.59d Replays schauen will, habe ich auch die Fehlermeldung, dass die Kartendatei nicht existiert.
      Obwohl ich schon eine 6.59d und eine 6.59d~1 besitze oder gibt es da noch eine andere Variante?

Vielen dank schonmal für deine Mühen :D
      Don't take my offendings as personally as they are.